[quote=""asi""]Also ich kenne die Lieder.
und finde es falsch irgendwelche Lieder zu verbieten egal was in ihnen ausgesagt wird. Meinungsfreiheit DARF KEINE Grenzen haben!
Denn dann isses nicht mehr Freiheit. Auch Nazis und Rechtsradikale sind Menschen auch sie haben was an dass sie glauben und auch sie haben eine Meinung ich finde es falsch wenn sie diese nicht äußern dürfen das ist nicht gerecht oder? Stellt euch mal vor wenn ihr an ihrer Stelle wärt und man euch verbieten würde eure meinung zu sagen.[/quote]
Schalt doch mal Dein Hirn ein (falls vorhanden, woran ich allerdings immer mehr zweifle): Wenn die an die Macht kommen, haben wir kein Recht mehr auf unsere Meinung. Die Freiheit, die, wie Du sagst, wir ihnen lassen sollen, werden sie Dir (und allen anderen) nicht gewähren!
[quote=""asi""]Ich kann nur sagen dass ich (als Russe!) einen Rechtsradikalen Typen kenne der mich durchaus mit Respekt behandelt und nichts gegen mich hat. Das zeigt doch dass auch er ein Mensch wie wir alle ist und nicht schlechter ist als alle anderen nur weil er ne andere Meinung hat.[/quote]
Schon wieder falsch! Das zeigt nur, wie dumm der ist, denn nach nationalsozialistischer Rassenlehre müßte er Dich als minderwertig ansehen, weil Du der ""slawischen Rasse angehörst"" (nicht meine Meinung, sondern Darstellung von NS-Gedankengut)
[quote=""asi""]Und gerade weil man versucht diese Meinung zu verbieten macht man es manchen Leuten interessanter. Wenn die Leute ihre Meinung öffentlich präsentieren würden und alle nur n müdes Lächeln für sie über hätten dann wäre es bestimmt schneller vorbei als wenn alle Leute dank des Verbotes immer Schockiert reagieren und sich empören und den Leuten damit genau das geben was sie haben wollen - meistens wollen sie nur provozieren .[/quote]
Andererseits kann es auch sein, daß, wenn Du sie ignorierst, sie sich denken, daß niemand etwas gegen sie hat, man ihnen also (wahrscheinlich ungewollt) in die Hände spielt.
[quote=""asi""]Also meine Sicht der dinge ist folgende:
Erstmal versuchen sich selbst in den Menschen zu versetzen und zu versuchen ihn zu verstehen bevor man ihn verurteilt![/quote]
Wieso versuchst Du etwas zu verstehen, was kein Verstädnis hat?
[quote=""asi""]
deshalb verurteile ich solche Menschen vorneweg und im Vorfeld in dem ich sie bewußt auch auf offener Straße attackiere...
Das macht dich nicht gerade besser als die typen selbst oder? Du verhällst dich genauso wie sie und verurteilst sie dann dafür dass sie alle Ausländer vorneweg und im Vorfeld verurteilen in dem sie sie bewußt auch auf offener Straße attackieren.[/quote]
Dazu habe ich mich bereits weiter oben geäußert...
[quote=""asi""]Außerdem is das Lied n Lied was der Einzelne daraus macht ist seine Sache und jeder ist für seine Taten verantwortlich und verantwortlich zu machen so seh ichs ... sollen die Lieder doch aufrufen was sie wollen wenn einer nicht bereit ist grundlos zu töten tut ers nicht wenn ers is tut ers auch ohne lieder wenn ers tut wird er Bestraft.[/quote]
Was Du vielleicht nicht mitbekommen hast: Nazimusik dient der gezielten Beeinflussung von Menschen, um sie so nationalsozialistischer Ideologie (und ihrer Umsetzung, d.h. Mord an denjenigen, die nicht in ihr Weltbild passen) näherzubringen und sie ihnen einzuimpfen
Sage mir Deine Meinung, und ich sage Dir, wer für Dich denkt.
- Großmutter Shumway (Alfs Oma)
Scheiße, vorher hatte ich das Zitat falsch eingetragen...