Rechte Musik...

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

@Cr4ck & Jehova

Da kann ich euch zum Teil recht geben. Gefängnis wäre vielleicht nicht die Lösung aber es würde die Leute ein wenig abschrecken. :wink:

Als nächstes sollte man die Rechte Partei aus der Politik abschaffen. Obwohl es eigentlich auch zum Streit kommen könnte.

Mir scheint das Problem ""Rechtsradikal"" irgendwie ein Wettlauf ohne Ziel zu sein.... :cry: :(
mirmok

Beitrag von mirmok »

Ich will mich dieses mal nicht zu diesem Thema äußern (da alles schon gesehen, alles schon gehört)

Aber ein bissl Schleichwerbung für unsere BAND !!!

Bild

Der Typ unten im Bild bin ich (höhöhö)
Das Foto entstand kurz vor unserem Konzi in Karslruhe AJZ
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Cheers & Oi!

Jetzt musste und nur noch sagen wie die Band(e) :D heißt und dann isses Schleichwerbung.
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

@mirmok: hier geht es nicht um linke Musik und auch nicht um deine Band oder Werbung...
ps:weisse Schnürsenkel tragen die ""rechten"" die ""linken"" tragen rot...
:wink:
mirmok

Beitrag von mirmok »

ps:weisse Schnürsenkel tragen die ""rechten"" die ""linken"" tragen rot...

HAHAHAHAHAHA !!!! Was für eine MickeyMausSCHEISSE !!!:lol:
Das wird von den Medien behauptet...
Zuviel Fersehen geguckt was !!!

..... Weiße Schnürer sind ein Zeichen Gruppierung radikaler Minderheiten.... Nicht mehr..Nicht weniger !!!

bei ""rot"" sieht das schon wieder anders aus...... da heißt es klar links......Wenn nicht sogar politisch aktiv

So fertig mit der LERNSTUNDE !!!![/quote]
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

mirmoks band heisst wohl pestpocken (ja, ich schaue auf SIGs. *g*)

naja, ich wurd noch nie als rechter abgestempelt ... bin auch froh drum, da ich es ja nicht bin sondern nur eben dieser meinung vertrete man solle gleiches nicht mit gleichem bekämpfen.

Achja, rechte musik hab ich noch nie gehört, einfach Onkelz aber die gefallen mir nicht so ... ich hör lieber musik mit englishen texten ... und meine bevorzugen style sind grunge und metal

naja, es wird wohl immer rechte und linke geben ...

gRuZz cr4ck
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Brrr, ich schaudere vor der hier teilweise auftretenden unwissenheit ... ich vertsehs einfachnicht wie wann die onkelz in einem satz mit rechter musik nennen kann.
Es wurde doch schon gesagt dass die onkelz keine rechte band sind und auch nie eine waren. die einzigen titel mit rechts angehauchten inhalt entstanden 82/83 also in ihrer absoluten punk blütezeit, skins wurden se erste später (skins nicht faschos). Außerdem hattendie titel einen besonderen hintergrund und waren nicht stumpfe in den raum gegröhlte parolen gegen ausländer (auch wenn se so klingen) ... ist ja auch wurscht die medien haben ihre arbeit einfach zu ""gut"" gemacht als dass diese vorurteile je verschwinden.

@mirmok
Bin deiner schleichwerbung mal nachgekommen und hab mir ein paar von euern mp3s gesaugt, man da werden erinnerungen wach (war zwar nicht in der szene aber die musike ist dieselbe :) ). Bei uns wars nur nicht üblich frontfrauen zu haben, klingt aber dennoch sehr interessant,
wenn frauen gröhlen :D.
besonders das flair der musik gefällt mir (ich liebe den unkommerziellen klang :D )
alles in allem ... goil
Bild
Sonic

Beitrag von Sonic »

[quote=""zero""]diese Musik richtet sich klar gegen Ausländer, Religiöse Minderheiten, Behinderte oder was weiß ich nicht .. und ich bin dafür so etwas zu verbieten ..

Meinungsfreiheit hat ihre Grenzen .. und zwar da wo sie mit den Rechten anderer Menschen in Konflikt gerät .. unser erster Grundsatz des Grundgesetz heißt nicht einfach so ""Die Würde des Menschen ist unantastbar"" ..[/quote]
...aber nur auf dem Papier. Daß sie antastbar ist, siehst Du jeden Tag, es sei denn, Du läufst mit Scheuklappen 'rum.

[quote=""mirmok""]Es ist ganz einfach das Prinzip...... Wenn du etwas dauerhaft erzählt bekommst oder lernst, dann behälst du das auch im Kopf..... kann man aber auf alles Beziehen...
Naja und wenn du längerfristig Faschomusik hörst.....dann ist der Dreck auch im Kopf.
Wenn du Beispielsweise das Lied von Landser hörst (KANACKE VERRECKE, KANACKE VERRECKE, DAS GILT AUCH FÜR DICH DU BOLSCHEWISTISCHE ZECKE, TÜRKEN ARABER UND GRIECHEN, ICH KANN DEN GANZEN ABSCHAUM NICHT MEHR RIECHEN)..... Dann ist das ein schrecklicher Ohrwurm der so schnell nicht mehr aus dem Kopf geht wenn du durch die Stadt läufst.....[/quote]
das stimmt allerdings. Ich hatte mal gleich 2 Ohrwürmer von Endstufe...

[quote=""mirmok""]DIE ALTE FASCHO-BAND SKREWDRIVER WAREN FRÜHER AUCH UNPOLITISCH UND HABEN VOR PUNKS UND NEUTRALEM PUBLIKUM GESPIELT, TROTZDEM HATTE DER SÄNGER IAN STUART (heute tot...hähähä !!) GELDER IN DIE NATIONAL FRONT GREAT BRITAIN FLIESSEN LASSEN. ERST ETWAS SPÄTER IST ER NF-MITGLIED GEWORDEN......
Onkelz sind für mich Beschissene Lügner... Kevin von den Onkelz hat in Giessen im Tatoo-shop (DEAD REBEL) gearbeit... Und dort hörte man zur der Zeit immernoch die abgefahrenen Nazistory´s von ihm..... Etliche Faschos gehen sich heute noch bei ihm tätowieren und niemand kann mir erzählen das er sich (in wirklichkeit) absolut von der Szene distanziert hat.... 100% fliessen auch hier wieder Gelder....Es haben wenige Faschos aus der Szene abkapseln können was sehr sehr schwer ist (ich sag nur Ingo Hasselbach der im Untergrund leben muß und vom Verfassungsschutz beschützt werden muß) Und so ein bekannter Sänger wie der Kevin wäre eigentlich schon tot oder zumindestens Briefbombe oder anderen Anschlag....... Aber ????? stattdessen passiert nix und im übrigem sind seine lügen mit der Szene nix mehr zu tun zu haben heuchlerisch und dient nur dem Zweck öffentlich aufzutreten....

Ist schon Komisch............ wieso heißt den Böhse Onkelz denn immernoch Böhse Onkelz ???
Na tolle distanzierung der Vergangenheit[/quote]
des weiteren sollen von der Onkelz-Homepage aus ROR-Platten (siehe meine Beiträge im Topic ""Onkelz lösen sich auf..."") zum Verkauf gestanden haben oder dorthin verlinkt worden sein...

Zu Skrewdriver: In England hat das auch erst richtig angefangen mit Nazirock. Die BM hat als Reaktion auf RAR-Konzerte mit RAC-Konzerten angefangen, um so Jugendliche nach rechts zu ziehen. Soviel zur Frage, ob rechte Musik gefährlich ist...

BM = British Movement (englische rechtsradikale Partei)
RAR = Rock against racism
RAC = Rock against communism
Sage mir Deine Meinung, und ich sage Dir, wer für Dich denkt.

- Großmutter Shumway (Alfs Oma)

Scheiße, vorher hatte ich das Zitat falsch eingetragen...
Sonic

Beitrag von Sonic »

[quote=""boo""]Grundsätzlich vom Verfassungsschutz verboten ist AFAIK nur, was Parolen und Zeichen des 3. Reichs verwendet. Menschenverachtende Texte fallen glaub' ich unter Indizierungen, was heißt, dass erst ein Indizierungsantrag gestellt und die Platte geprüft werden muss.[/quote]
FALSCH! Es wird alles verboten, was als ""verfassungsfeindlich"" eingestuft wird, also auch das Symbol der RAF etc.

[quote=""fangorrn""]Stolz sein auf mein Vaterland? Ich glaube, da sind rechte Bands ein wenig am Ziel vorbeigeschossen...

Dieses Land existiert gerade mal fast 50 Jahre, was ist mit der Zeit davor?[/quote]
Die hat dieses Land mitgepträgt, ich sage nur ""alte Eliten"" (genau den Fehler hat man auch in der Weimarer Republik gemacht). Woher sind denn die CDU-Leute gewesen? NSDAP, Zentrum und so weiter! Und wo war Hanns-Martin Schleyer im 3. Reich? Bei der Waffen-SS. In der BRD war er dann Bundesarbeitgeberpräsident.

Einen Kommentar hierzu erspare ich mir; ich glaube, Ihr könnt Euch denken, was ich davon halte...

[quote=""mirmok""]Slime hat das Lied Polizei SA-SS gesungen und hatte den Titel Bullenschweine....
Das war die erste LP von denen und es gab 3 Versionen davon... eine wurde mit pieptönen zensiert...
Die unzensierte habe ich natürlich (hähähä)

Und Buttocks (cool das die noch andere hier im Board kennen) haben das Lied BGS herausgebracht, das so ähnlich war.[/quote]
Mirmok, Du laberst einfach nur Scheiße!!!

Hier die Texte von Bullenschweine und Polizei-SA-SS (beide verboten)

Die Ärzte haben BGS-GSG von THE BUTTOCKS gecovert, das stimmt schon...

[quote=""fangorrn""]Hools? Du meinst diese Super dämlichen Penner die just-4-fun irgendwem auf die Fresse hauen?[/quote]
Wieso Penner? Wenn die nur Bullen (haben sich ihren Job ja schließlich ausgesucht) und Hools (Abk. f. Hooligans; die sind's ja wegen der Schlägereien) auf die Fresse hauen, find' ich's OK. Wenn aber unbeteiligte (Linke, Ausländer, normale Passanten etc.) zum Opfer werden, das ist scheiße.

Sonic

Beitrag von Sonic »

[quote=""asi""]Also ich kenne die Lieder.
und finde es falsch irgendwelche Lieder zu verbieten egal was in ihnen ausgesagt wird. Meinungsfreiheit DARF KEINE Grenzen haben!
Denn dann isses nicht mehr Freiheit. Auch Nazis und Rechtsradikale sind Menschen auch sie haben was an dass sie glauben und auch sie haben eine Meinung ich finde es falsch wenn sie diese nicht äußern dürfen das ist nicht gerecht oder? Stellt euch mal vor wenn ihr an ihrer Stelle wärt und man euch verbieten würde eure meinung zu sagen.[/quote]
Schalt doch mal Dein Hirn ein (falls vorhanden, woran ich allerdings immer mehr zweifle): Wenn die an die Macht kommen, haben wir kein Recht mehr auf unsere Meinung. Die Freiheit, die, wie Du sagst, wir ihnen lassen sollen, werden sie Dir (und allen anderen) nicht gewähren!

[quote=""asi""]Ich kann nur sagen dass ich (als Russe!) einen Rechtsradikalen Typen kenne der mich durchaus mit Respekt behandelt und nichts gegen mich hat. Das zeigt doch dass auch er ein Mensch wie wir alle ist und nicht schlechter ist als alle anderen nur weil er ne andere Meinung hat.[/quote]
Schon wieder falsch! Das zeigt nur, wie dumm der ist, denn nach nationalsozialistischer Rassenlehre müßte er Dich als minderwertig ansehen, weil Du der ""slawischen Rasse angehörst"" (nicht meine Meinung, sondern Darstellung von NS-Gedankengut)

[quote=""asi""]Und gerade weil man versucht diese Meinung zu verbieten macht man es manchen Leuten interessanter. Wenn die Leute ihre Meinung öffentlich präsentieren würden und alle nur n müdes Lächeln für sie über hätten dann wäre es bestimmt schneller vorbei als wenn alle Leute dank des Verbotes immer Schockiert reagieren und sich empören und den Leuten damit genau das geben was sie haben wollen - meistens wollen sie nur provozieren .[/quote]
Andererseits kann es auch sein, daß, wenn Du sie ignorierst, sie sich denken, daß niemand etwas gegen sie hat, man ihnen also (wahrscheinlich ungewollt) in die Hände spielt.

[quote=""asi""]Also meine Sicht der dinge ist folgende:
Erstmal versuchen sich selbst in den Menschen zu versetzen und zu versuchen ihn zu verstehen bevor man ihn verurteilt![/quote]
Wieso versuchst Du etwas zu verstehen, was kein Verstädnis hat?

[quote=""asi""]
deshalb verurteile ich solche Menschen vorneweg und im Vorfeld in dem ich sie bewußt auch auf offener Straße attackiere...
Das macht dich nicht gerade besser als die typen selbst oder? Du verhällst dich genauso wie sie und verurteilst sie dann dafür dass sie alle Ausländer vorneweg und im Vorfeld verurteilen in dem sie sie bewußt auch auf offener Straße attackieren.[/quote]
Dazu habe ich mich bereits weiter oben geäußert...

[quote=""asi""]Außerdem is das Lied n Lied was der Einzelne daraus macht ist seine Sache und jeder ist für seine Taten verantwortlich und verantwortlich zu machen so seh ichs ... sollen die Lieder doch aufrufen was sie wollen wenn einer nicht bereit ist grundlos zu töten tut ers nicht wenn ers is tut ers auch ohne lieder wenn ers tut wird er Bestraft.[/quote]
Was Du vielleicht nicht mitbekommen hast: Nazimusik dient der gezielten Beeinflussung von Menschen, um sie so nationalsozialistischer Ideologie (und ihrer Umsetzung, d.h. Mord an denjenigen, die nicht in ihr Weltbild passen) näherzubringen und sie ihnen einzuimpfen

Sonic

Beitrag von Sonic »

[quote=""asi""]Versteh mich nicht falsch ich bin nicht für Nazis oder sonstwas ich finde es nur falsch wenn man sie alle in einen Topf steckt und meint sie sein nicht Menschlich - man muss sie kennenlernen dann weis man dass sie genauso sind wie alle. Und durch Gewalt kannste sie nicht bekehren da musste ihn schon wenns überhaußt geht verbal überzeugen. Oder ihn in ruhe lassen denn solange er nur Provoziert oder seine Lieder trällert tut er keinem was. wenn er jemanden zusammenschlägt isser schuldig und wird wie jeder Mensch auch bestraft. Dafür ist die Polizei zuständig und nicht deine selbstjustiz.Lerne mit ihnen auszukommen und sie tun dir auch nichts und die ganzen schlägereien und Messerstechereien und so bei denen Nazis beteiligt sind sind sowieso meist nicht gegen irgendwelche unschuldigen ausländer sondern meist eh nur in den grüßstädten gegen zb Türken-Gangs die die Skinheads auch oft selbst herausfordern[/quote]
1.: Die Polizei schaut gerne dabei zu (z. B. in Rostock-Lichtenhagen, wo es NICHT gegen Gangs ging)
2.: Nazis stehen eher auf Gewalt gegen schwächere, sodaß sie sich eher auf ""normale Ausländer"" als auf Gangs werfen (und zwar meistens in der Überzahl)
Asi, Asi, Asi... Du solltest echt mal darauf achten, was Du so denkst und sagst (siehe auch meine Kritik an Beiträgen von Dir und anderen, die keine Meinungen darstellen, sondern einfach nur Schwachsinn). Nur so als gutgemeinter Tip...

[quote=""AeternoS""]Naja, also üner Nazis usw... kam ja schon oft genug was im TV.
Und auch wenn man ihnen ohne Vorurteile gegenübertreten sollte, ist bei mir einer von vornherein unten durch, wenn er auf ner Party zu Adolfs Geburtstag ist.
[...]
fand in einer Kneipe statt. Sie nannte sich SL41 - manchen ist der begriff vielleicht bekannt - sagt schonmal alles.[/quote]
Ich kenne mich zwar mit Nationalsozialismus ziemlich gut aus, aber was das heißen soll, weiß ich echt nicht...

[quote=""Busta""]Toll auch das nächste: ""Wenn man alle noch so radikale Ansichten zulassen würde, dann hätte man keine Demokratie mehr sondern Anarchie."" In den USA herrscht also Anarchie. So so.[/quote]
Anarchie kann nicht herrschen, da Anarchie Zusammenleben ohne übergeordnete Personen (=Herrschende) bedeutet, aber hören wir mal mit so Sachen auf, wir schweifen ab... Zu Euren Streitigkeiten bzgl. des 3. Reiches und der Frage, was links und rechts ist, äußere ich mich erst gar nicht...

[quote=""XTale""][quote=""mirmok""][Oh !!! Hallo XTALE :wink: ..... warum denn so gestresst :lol:
[/quote]
irgendwie sind Threads wo du mitredest dran schuld ;)[/quote]
Ha-Ha!

mirmok

Beitrag von mirmok »

LOOOOL

Sag ma.. hast du zuviel Freizeit @sonic :wink:

Lass die alten Threads ruhen... und das mit scheisse labern (hmm !! wirst beim Tischkicker dafür bluten müssen nachdem ich dich demütigend 10 zu 0 geschlagen habe) :lol:

ausserdem was greifst du jetzt den asi an... das ist der falsche.... wenn du schon durch alte threads stöbern musst, dann such ma nach den richtigen leuts und nicht nach kleinen Fischen :P
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Sag ma.. hast du zuviel Freizeit @sonic
Also echt. Es muss euch doch irgendwann langweilig werden immer auf asi rumzuhacken. Diese Posts werden echt irgendwann ermüdend.
Nichts für ungut Sonic, aber deine Kommentare in Bezug auf asi sind auch nicht besonders respektvoll oder tolerant, auch wenn ich dir ebenfalls deine Meinung lassen will...
ausserdem was greifst du jetzt den asi an... das ist der falsche.... wenn du schon durch alte threads stöbern musst, dann such ma nach den richtigen leuts und nicht nach kleinen Fischen
Das sehe ich auch so. Wenn du asi soetwas zu sagen hast dann mach das doch bitte mittels PM, dafür ist sie da. Ich habe es wirklich langsam satt dass hier immer gezielt einzelne Personen angegriffen werden.

@ mirmok:
Gibs ihm für die Sache ordentlich am Tischkicker! ;)
DRK

Beitrag von DRK »

Neeiiinn!
Bitte nicht nochmehr Fussball... :cry:
Obwohl...
Worldcup sollte sich dafür ebenfalls gut eignen.
Wir sollten man eine RZ Worldcup Meisterschaft machen! :D
Bild
Busta

Beitrag von Busta »

Schließ mal einer den Thread hier.
Gesperrt