Über jüngere Generationen lästern!
Ne, auf 'nem Gymmi war ich net ... hab' mein Abi auf 'ner Gesamtschule gemacht!
uh oh...
ich bin 13
und irgendwie glaub ich das ihr kiffen mit rauchen verwechselt
also,ich rauche nicht...das tun nur ein paar aus meiner klasse,aber nicht während der schule und auch nicht mitten auf der straße um anzugeben sondern weil die stress haben
und zigaretten sind eigentlich als stresskiller gedacht
in unserer klasse sind die meisten jungs in gewisser hinsicht auch chaoten,aber unsere klasse hält immer zusammen und wir ziehen uns gegenseitig keine rucksäcke übern kopf
wir laufen auch nicht durch die klasse und so
meistens verarschen wir nur die lehrer indem wir über irgendwelche lehrerwitze lachen die der gemacht hat obwohl sie nicht lustig sind und nicht damit aufhören oder wenn die etwas falsch aussprechen (mein mathelehrer sagt immer anstatt zueinander zun-ein-ander,also immer mit kleinen pausen)
auch wenn die sich dämlich anstellen machen wir unsere witze darüber,aber so das der sie nicht hört
also ein wenig zum auflockern
und ich glaub keinem von euch das ihr früher nicht mal mit eurem nachbarn geschwätzt habt und einfach brav da gesessen habt,blick nach vorn,hände auf den tisch und dann ein stundenprotokoll damit ihr besser lernt
und diese viel-platz-zum-vollscheissen hosen sehen eigentlich ganz gut aus wenn man sie richtig trägt (so wie ich)
bei manchen ist es so extrem,man könnte denen von oben ins arschloch schielen
aber so extrem wie ihr das erklärt sind die kinder gar nicht
liegt das an der gegend wo ihr wohnt?
ich bin 13
und irgendwie glaub ich das ihr kiffen mit rauchen verwechselt
also,ich rauche nicht...das tun nur ein paar aus meiner klasse,aber nicht während der schule und auch nicht mitten auf der straße um anzugeben sondern weil die stress haben
und zigaretten sind eigentlich als stresskiller gedacht
in unserer klasse sind die meisten jungs in gewisser hinsicht auch chaoten,aber unsere klasse hält immer zusammen und wir ziehen uns gegenseitig keine rucksäcke übern kopf
wir laufen auch nicht durch die klasse und so
meistens verarschen wir nur die lehrer indem wir über irgendwelche lehrerwitze lachen die der gemacht hat obwohl sie nicht lustig sind und nicht damit aufhören oder wenn die etwas falsch aussprechen (mein mathelehrer sagt immer anstatt zueinander zun-ein-ander,also immer mit kleinen pausen)
auch wenn die sich dämlich anstellen machen wir unsere witze darüber,aber so das der sie nicht hört
also ein wenig zum auflockern
und ich glaub keinem von euch das ihr früher nicht mal mit eurem nachbarn geschwätzt habt und einfach brav da gesessen habt,blick nach vorn,hände auf den tisch und dann ein stundenprotokoll damit ihr besser lernt
und diese viel-platz-zum-vollscheissen hosen sehen eigentlich ganz gut aus wenn man sie richtig trägt (so wie ich)
bei manchen ist es so extrem,man könnte denen von oben ins arschloch schielen
liegt das an der gegend wo ihr wohnt?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>ich bin 13 
und irgendwie glaub ich das ihr kiffen mit rauchen verwechselt<HR></BLOCKQUOTE>
in unserem alter kennt man den Unterschied - glaub mir
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
natürlich ist man wenn man kleiner ist etwas chaotischer - und ein Stundenprotokoll hab ich in 13 Jahren Schule noch nie angelegt 
Hier gehts ja auch gar nicht darum ob man in der Klasse selber lieb und brav ist, sondern um soziales Verhalten anderen gegenüber - wobei anderen hier als fremde Menschen verstanden wird, also welche denen mal grad so irgendwo begegnet z.b.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>bei manchen ist es so extrem,man könnte denen von oben ins arschloch schielen
<HR></BLOCKQUOTE>
das sind dann die die 3 grössen zu gross gekauft haben und sie in den Kniekehlen hängen haben...
und irgendwie glaub ich das ihr kiffen mit rauchen verwechselt<HR></BLOCKQUOTE>
in unserem alter kennt man den Unterschied - glaub mir
zigaretten als Stresskiller? mit 13??? .... denk drüber nach und du weisst vielleicht worums in dem Thread hier geht...also,ich rauche nicht...das tun nur ein paar aus meiner klasse,aber nicht während der schule und auch nicht mitten auf der straße um anzugeben sondern weil die stress haben und zigaretten sind eigentlich als stresskiller gedacht
darum gehts hier ja auch gar nichtund ich glaub keinem von euch das ihr früher nicht mal mit eurem nachbarn geschwätzt habt und einfach brav da gesessen habt,blick nach vorn,hände auf den tisch und dann ein stundenprotokoll damit ihr besser lernt
Hier gehts ja auch gar nicht darum ob man in der Klasse selber lieb und brav ist, sondern um soziales Verhalten anderen gegenüber - wobei anderen hier als fremde Menschen verstanden wird, also welche denen mal grad so irgendwo begegnet z.b.
aha - hast du sie nur 2 grössen zu gross und sie irgendwo zwischen Arsch und Kniekehlen befestigt?und diese viel-platz-zum-vollscheissen hosen sehen eigentlich ganz gut aus wenn man sie richtig trägt (so wie ich)
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>bei manchen ist es so extrem,man könnte denen von oben ins arschloch schielen
<HR></BLOCKQUOTE>
das sind dann die die 3 grössen zu gross gekauft haben und sie in den Kniekehlen hängen haben...
liegt das an der gegend wo ihr wohnt?/QUOTE]
ich wohn in ner recht "guten" Gegend - wir haben mal keine richtigen Ghettoslums *g
Natürlich erscheinen dir die Kinder nicht so extrem - du gehörst ja dazu, und bist wohl in deinem Verhalten auch etwas so wie die "extremen" - wenn ich selber dumm wie brot bin merk ich das auch meist selber nicht
vielleicht merkst du es in ein paar jahren - und wenn nicht tust du mir leid
[ 11. Dezember 2001: Beitrag editiert von: XTale ]
ich trage so eine viel-platz-zum-vollscheissen hose wie jede andere hose auch
und selbst wenn ich sie so tragen wollte,ich hab nichtmal nen gürtel
die sind halt bequemer und der arsch guckt nicht so schwul nach hinten als ob du sagen wolltest "nimm mich von hinten,geiler bock!"
und vor allem verwaschen die nicht so schnell
und jemanden nach der kleidung zu beurteilen...
na gut,wenn man in ner schwarzen leggings und nem gothic poncho ankommt ist man leicht verrückt (siehe meine deutschlehrerin),aber das dann direkt alle die die hosen so weit unten tragen asis sind???
na gut,die meisten asis tragen die hosen so,aber nicht alle die die hosen so tragen sind asis
-großer unterschied!
zum stresskiller: ich rauche nicht,ich hab noch nie geraucht,bevor ich volljährig bin werde ich auch nicht damit anfangen
ich weiß nicht wie es ist zu rauchen und was es bezweckt
mir ist es auch scheißegal
dumm wie brot sagst du?
unsere art von humor ist sehr anspruchsvoll
und die witze von stefan raab sind auch nicht besser
und ich bin keiner von den asozialen die omas auf der straße um geld anbetteln und penner auf der straße verarschen und mit papierknüddeln vollschießt
ich hab auch keine zeit dazu,muss den ganzen tag vorm pc hängen
[edit] achja,noch zu den witzen: ich mach nicht pausenlos irgendwelche unterrichtsstörenden bemerkungen sondern eher situationskomik über die man auch lachen kann
[/edit]
[ 11. Dezember 2001: Beitrag editiert von: VaterUnser ]
und selbst wenn ich sie so tragen wollte,ich hab nichtmal nen gürtel
die sind halt bequemer und der arsch guckt nicht so schwul nach hinten als ob du sagen wolltest "nimm mich von hinten,geiler bock!"
und vor allem verwaschen die nicht so schnell
und jemanden nach der kleidung zu beurteilen...
na gut,wenn man in ner schwarzen leggings und nem gothic poncho ankommt ist man leicht verrückt (siehe meine deutschlehrerin),aber das dann direkt alle die die hosen so weit unten tragen asis sind???
na gut,die meisten asis tragen die hosen so,aber nicht alle die die hosen so tragen sind asis
-großer unterschied!
zum stresskiller: ich rauche nicht,ich hab noch nie geraucht,bevor ich volljährig bin werde ich auch nicht damit anfangen
ich weiß nicht wie es ist zu rauchen und was es bezweckt
mir ist es auch scheißegal
dumm wie brot sagst du?
unsere art von humor ist sehr anspruchsvoll
und die witze von stefan raab sind auch nicht besser
und ich bin keiner von den asozialen die omas auf der straße um geld anbetteln und penner auf der straße verarschen und mit papierknüddeln vollschießt
ich hab auch keine zeit dazu,muss den ganzen tag vorm pc hängen
[edit] achja,noch zu den witzen: ich mach nicht pausenlos irgendwelche unterrichtsstörenden bemerkungen sondern eher situationskomik über die man auch lachen kann
[ 11. Dezember 2001: Beitrag editiert von: VaterUnser ]
Ach du meinst so Witze wie:
Mädchen zu ner anderen Lehrerin: Die eine Lehrerin hat sich aufgeregt weil XY Italienisch als Fach wählte, obwohl er Italiener ist !
Ich: Aber echt hey, ich hab auch Deutsch gewählt...
(Hintergrund des scheiss Dialogs: Ich= deutscher Schüler am österr. Gym.)
Klar sind viele Idioten unter diesen Hosenträger, aber ich finde es auch etwas seltsam die alle gleich als dumm abzustempeln. Mag zwar generell so sein, aber trotdzem.
[ 11. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Payne ]
Mädchen zu ner anderen Lehrerin: Die eine Lehrerin hat sich aufgeregt weil XY Italienisch als Fach wählte, obwohl er Italiener ist !
Ich: Aber echt hey, ich hab auch Deutsch gewählt...
(Hintergrund des scheiss Dialogs: Ich= deutscher Schüler am österr. Gym.)
Klar sind viele Idioten unter diesen Hosenträger, aber ich finde es auch etwas seltsam die alle gleich als dumm abzustempeln. Mag zwar generell so sein, aber trotdzem.
[ 11. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Payne ]
-
Old-Soininen
Nee! 
Was glauben die, warum Hosen so gemacht sind, dass man sie richtig und nicht falsch trägt? Du fährst mit dem Auto ja auch nicht rückwärst!
Und wenn es denen bequemer sein soll? Bitte! Sollen sie doch Röcke tragen!
Was glauben die, warum Hosen so gemacht sind, dass man sie richtig und nicht falsch trägt? Du fährst mit dem Auto ja auch nicht rückwärst!
Und wenn es denen bequemer sein soll? Bitte! Sollen sie doch Röcke tragen!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von VaterUnser:
<STRONG>dumm wie brot sagst du?
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
das war doch gar nicht auf euch bezogen...
ich wollte damit nur sagen: ein dummer merkt selber höchst selten das er dumm ist - das in verbindung mit meinem vorherigen beispiel bitte setzen .)
<STRONG>dumm wie brot sagst du?
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
das war doch gar nicht auf euch bezogen...
ich wollte damit nur sagen: ein dummer merkt selber höchst selten das er dumm ist - das in verbindung mit meinem vorherigen beispiel bitte setzen .)
- Karaokefreak
- SuperMod
Ich glaube, das es gerade in kleineren Städten mit den "mini Gangstas" schlimmer ist, weil sie dort recht wenig Konkurenz haben. Die kennen ja selbst nix anderes als wasse in filmen sehen , oder vom hörensagen wissen.
Ich leb zwar in berlin, komm aber aus Offenbach... weder schön noch toll oder berühmt ( außer dafür mal die zweithöchstverschuldetste Stadt deutschlands gewesen zu sein ). Mit seinen knapp 120 000 Einwohnern gilt sie zwar als Großstadt, ist aber in wirklichkeit n Kaff. Gerade da, sind die möchtegerns am größten. Die würden NIE nach Frankfurt gehen (was mit Offenbach direkt verwachsen ist ) um dort stunk zu machen, weil se wissen, dasse dort von den abgebrühteren Großstadtern mächtig ärger bekommen würden, wärend die offenbacher einfach zu kleinstädtisch sind um sich wirklich zu wehren. Ist doch genau wie inner texanischen kleinstadt [Klischee Modus], nur das dort der Ortsscheriff gerne unter den schwarzen Mitbewohnern gerne mal den Dicken raushängen lässt....[/klischee modus] einfache regel, um so weiter abgeschnitten von der "welt" , desdo gefahrloser kann sich n Pimpf zum Boss machen.
Ich leb zwar in berlin, komm aber aus Offenbach... weder schön noch toll oder berühmt ( außer dafür mal die zweithöchstverschuldetste Stadt deutschlands gewesen zu sein ). Mit seinen knapp 120 000 Einwohnern gilt sie zwar als Großstadt, ist aber in wirklichkeit n Kaff. Gerade da, sind die möchtegerns am größten. Die würden NIE nach Frankfurt gehen (was mit Offenbach direkt verwachsen ist ) um dort stunk zu machen, weil se wissen, dasse dort von den abgebrühteren Großstadtern mächtig ärger bekommen würden, wärend die offenbacher einfach zu kleinstädtisch sind um sich wirklich zu wehren. Ist doch genau wie inner texanischen kleinstadt [Klischee Modus], nur das dort der Ortsscheriff gerne unter den schwarzen Mitbewohnern gerne mal den Dicken raushängen lässt....[/klischee modus] einfache regel, um so weiter abgeschnitten von der "welt" , desdo gefahrloser kann sich n Pimpf zum Boss machen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Soininen:
<STRONG>
Und wenn es denen bequemer sein soll? Bitte! Sollen sie doch Röcke tragen!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Aber dann auch bitte mit was drunter.
@Katana: Gesamtschulen sind cool. Vor allem wenn die Leitung voller Organisationsgenies ist so dass hin und wieder falsche Ausfallstunden auf dem Plan stehen, LK-Klausuren für den 24. Dezember festgelegt werden, der Oberstufenleiter Klausuren verklüngelt oder Abiturklausuren wiederholt werden müssen, weil Aufgaben nicht lösbar sind (von wie vielen Leuten werden Abituraufgaben vorher geprüft?).
<STRONG>
Und wenn es denen bequemer sein soll? Bitte! Sollen sie doch Röcke tragen!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Aber dann auch bitte mit was drunter.
@Katana: Gesamtschulen sind cool. Vor allem wenn die Leitung voller Organisationsgenies ist so dass hin und wieder falsche Ausfallstunden auf dem Plan stehen, LK-Klausuren für den 24. Dezember festgelegt werden, der Oberstufenleiter Klausuren verklüngelt oder Abiturklausuren wiederholt werden müssen, weil Aufgaben nicht lösbar sind (von wie vielen Leuten werden Abituraufgaben vorher geprüft?).
ich hab noch ein seeeeeeehr krasses Beispiel (ist aber leider wirklich so gewesen)
3 Freunde von mir (1 15 und 2 14 jahre alt) sind bei aldi die eingebrochen!
Na ja und sioe wurden noch erwischt
Gruß Hanman
3 Freunde von mir (1 15 und 2 14 jahre alt) sind bei aldi die eingebrochen!
Na ja und sioe wurden noch erwischt
Gruß Hanman
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
lol Ha sowas passiert hier auch öfters, nen Kumpel von mir hat mit seinem Freund ne komplette Schule hier abgefackelt in Dodesheide und wird nun wohl sein komplettes Leben lang blechen.
hat er die mit Absicht abgefackelt???
Gruß Hanman
Gruß Hanman
höhö....ich hatte meine erste Alkvergiftung mit 14...naja das ist jetzt 2 Jahre her und ich hab viel gelernt (nach knapp 2 weiteren Vergiftungen)hej bei uns wurde erst letztens ein 14 Jähriger von ner Gruppe 12 Jährigen Krankenhausreif geschlagen 
na ja ich bin ja grundsätzlich gegen alk aber gegen einen jonny kann man ja nix sagen 
Gruß Hanman
Gruß Hanman
- Pestilence[PTL]
Es ist echt grausam was mit der jüngeren Generation passiert.
Kleines Beispiel von meiner Freundin: Steht auf dem Oberstufen - (Raucherhof), da kommt so'n Kampfzwerg an und will eine Kippe haben. Als meine Freundin dies verneint hat musste sie sich erstmal anhören was für eine Fo*z* sie doch ist. <- O_O Das gibs doch net, den hätt ich aber zurechtgewiesen.
Oder ein anderes Beispiel als sie von der Schule kam, wurde sie erstmal gefragt was die Nut*e kostet weil er sie gerne mal Fi**** möchte.
Also ich weiss nicht der war ca: 11 oder so da hab ich noch an ganz andere Sachen gedacht.
Aber "WIR" sollten die Erziehung anders durchführen, wenn man überhaupt den Mut hat Kinder in diese Welt zu setzen.
Kleines Beispiel von meiner Freundin: Steht auf dem Oberstufen - (Raucherhof), da kommt so'n Kampfzwerg an und will eine Kippe haben. Als meine Freundin dies verneint hat musste sie sich erstmal anhören was für eine Fo*z* sie doch ist. <- O_O Das gibs doch net, den hätt ich aber zurechtgewiesen.
Oder ein anderes Beispiel als sie von der Schule kam, wurde sie erstmal gefragt was die Nut*e kostet weil er sie gerne mal Fi**** möchte.
Also ich weiss nicht der war ca: 11 oder so da hab ich noch an ganz andere Sachen gedacht.
Aber "WIR" sollten die Erziehung anders durchführen, wenn man überhaupt den Mut hat Kinder in diese Welt zu setzen.