X-Box

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

jack loikovsky

X-Box

Beitrag von jack loikovsky »

Im gegensatz zu diesen globbigen xbox prügel, kann das ps2 joypad sogar ein Schwein mit seinen Schweinekuffen kinderleicht bedienen.
boo

X-Box

Beitrag von boo »

Wie polemisch...
KillerMiller

X-Box

Beitrag von KillerMiller »

Ich weis garnet was die diskutiererei soll, die X-BOX wird 930 Märker in Europa kosten wobei sie im Amiland und in Japan grad mal 600-630 Märker kostet, WER SICH ZUM START IN EUROPA DIE X-BOX KAUF IST BESCHEUERT!!!
So eine Preispolitik DARF nicht toleriert werde, egal wie gut das Teil ist!

Und ja, die PS2 war auch mit 899 Märkern kein Schnäppchen und aber Sie hat überall soviel gekostet!!
chocobo

X-Box

Beitrag von chocobo »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Silvio Berlusconie JR.:
<STRONG>Die Autos bei project gotham racing fahren sich wie schwammige Windeier, von realismus kann da nich die rede sein. Aber wart erst mal bis Wipeout fusion rauskommt ruy, dann wirst selbst du als verlorener Jünger wieder zur ultimativen ps2 zurücklaufen alleine schon weil man mit diesen absolut vermurksten xbox griffel, der nicht mal als joypad durchgeht, keine Rennspiele zocken kann. Seit stark kauft keine X Box.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

dann wart mal schön auf dein wipeout fusion... und sei dann arg enttäuscht wenn du siehst wie sie dieses grafisch wunderschöne spiel technisch versaut haben- ruckelt zum teil schlimmer als star wars für den kinder-würfel...
seit schlau- kauft ne x-box!
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

X-Box

Beitrag von Ryu76 »

wer den Preis nicht mag soll es sich halt importieren lassen.

Ich hab eh keine Ahnung was das Geschrei um den Preis soll:
A: Sony hat mit der PS2 den Massstab gesetzt
B: Pal Konsolen sind seit je her teurer als NTSC
C: Den Gleichen Fall von 300 Mark aufschlagen hatten wir schon letztes Jahr.
D: Die PS2 ist nach dem Kauf von Modem und HD teurer
E: Wer keine X-Box will soll sie nicht kaufen. Der Cube ist ja keine schlechte Variante

So und jetzt bitte nicht nochmal so ein Post über den überissenen Preis. Eigentlich wollt ich nur mal über die Grafikfähigkeit der Konsole diskutieren.
chocobo

X-Box

Beitrag von chocobo »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von weedfreak:
<STRONG>wenn du gerade beim nicht-tolerieren bist: alle ps2-spiele von capcom dürfen dann auch nicht mehr toleriert werden (devil may cry, capcom vs snk, onimusha...) vollpreis-spiele mit dicken pal-balken und erheblichem geschwindigkeits-verlust scheinen aber niemanden zu stören... oder man darf die "ultimative" ps2 nicht angreifen...
nur weil sich hier manche die x-box nicht leisten können müsst ihr sie nicht schlecht machen!!! ...aber das geht hier wohl in so manches nintendo-knuddel-pokemon-mario-verseuchtes gehirn nicht rein...

--------------------

Also, ich finde man kann die X-Box durchaus an ihrem Startpreis festnageln, vor allem, wenn es um 300 DM unterschied in verschiedenen Regionen geht.
Chocobo sollte erstmal lesen lernen, denn es geht nicht darum ob se sich einer leisten kann oder nicht, sondern ob 300 DM aufschlag gerechtfertigt sind, einfach nur weil wir europäer sind ! Ich sag da ganz klar NEIN. Wir tragen nämlich damit die Preispolitik die MS in USA halten will. Alles auf unserem Buckel also.
Wenn spiele zum vollpreis nicht gerade toll umgesetzt worden sind, so ist das vielleicht ärgerlich, aber so lange das spiel dann nicht noch 180 DM kostet ( so im vergleich zur X-Box hardware ) ist doch noch alles in ordnung.

Ach ja, Chocobo:
Wenn du mit Geld um dich werfen kannst ist das deine sache... andere gehn dafür hart arbeiten und können sich nicht alles von Mutti in den After schieben lassen.....
Wenn dir die X-Box preispolitik egal ist ( vor allem der betrag von 300 DM ) dann kannste ja auch deinen Lebensmittel immer an der tanke kaufen , oder alles in der drogerie ? Dir macht es dann bestimmt auch nix aus, wenn du das doppelte für eine hose bezahlst die du 3 ecken weiter ztum originalpreis bekommst.....

300 Mark haben und 300 Mark nichthaben ist bei mir n großer unterschied...

Im übrigen ist nicht jeder der die X-Box nicht mag gleich mario-knuddel verseucht, also lass den quatsch und bring lieber mal argumente die auch greifen !</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

wir in europa hatten schon immer die "ehre" mehr als alle anderen beim konsolen-start zu zahlen- nicht erst bei der x-box über die jetzt alle schimpfen... seltsam...!
zum thema lesen lernen: leute wie DICH meinte ich damit- über hohe preise schimpfen (wohl weil du dir´s nicht leisten kannst!?) aber keine ZITAT: "argumente die auch greifen" bringen... wenn ich lesen lernen soll, dann lern DU erst mal denken!!!
auch x-box spiele kosten nur als importe mehr, danach genausoviel wie ps2 oder kinderwürfel-spiele... du hast tolle argumente...
deine ordinäre ausdrucksweise ist schon armselig genug- will jetzt nicht näher darauf eingehen, allerdings: MEIN geld habe ICH mir erarbeitet- du solltest nicht von dich auf andere schließen! und wenn ich was haben will ist mir auch egal was das kostet- dafür verdient man ja schließlich sein geld- um sich mal was leisten zu können... deshalb habe ich auch JETZT schon die x-box gekauft, allerdings wesentlich teurer als die 300,-dm aufpreis... mir egal was du darüber denkst- geh arbeiten dann hast du auch mal geld in der tasche!
das mit der mario-knuddel-seuche nehme ich hiermit eingeschränkt zurück- für alle kinder-würfel käufer gilt es aber noch Bild
argumente die auch greifen solltest allerdings DU als allererstes aufführen- und nicht mich kritisieren...
Bullitt

X-Box

Beitrag von Bullitt »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KillerMiller:
<STRONG>
Und ja, die PS2 war auch mit 899 Märkern kein Schnäppchen und aber Sie hat überall soviel gekostet!!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

869 und nich 899... übertreib mal nicht so! Bild
Und die PS2 ist genauso wie die Xbox hier in Europa teurer als woanders! In Usa hat die PS2 anfangs auch nur $299 gekostet! Sony bescheißt uns Europäer genauso wie Microsoft! Da haben beide keine weiße Weste...
Mal sehn wie Nintendo $199 in Euro umrechnen wird. Hoffentlich können die rechnen denn wenns bei uns mehr als 300 ? werden dann bescheißt uns Nintendo genauso aber mal abwarten und hoffen...

@ chocobo xbox spiele werden auch als Pal-Spiele 10? mehr kosten als PS2-Spiele! neue PS2-Spiele kosten generell 60? und Microsoft hat die Pal-Preise bei 70? festgelegt...
bei aller Liebe zur xbox... bitte bei den Tatsachen bleiben!

[ 18. Januar 2002: Beitrag editiert von: Bullitt ]
Karaokefreak
SuperMod

X-Box

Beitrag von Karaokefreak »

Ein ziemlich greifendes Argument hatte ich schon gebracht, nämlich das die preispolitik in den USA auf unserem rücken stattfindet und das kaum zu unterstützen ist.

zum 2. hätt ich gern, das du mir mal n paar argumente für 300 DM kostenzuwachs bringst. Die PS2 war in der sache auch nicht ausgeschlossen, da war der startpreis auch unter aller sau !!!! Nur weil es üblich ist in europa den preis anzuheben muss ich das noch lange nicht gutheißen !

Wenn du n Job hast, der dir das anschaffen von mehr als 1000 DM teuren greräten ( inklusiver software versteht sich) + Importaufschlag leisten kannst, dann gratulier ich dir hiermit, ! Fühlste dich jetzt überlegen ? schön.....
Wenn du unbedingt schon jetzt das ding haben musst, dann greif halt tief in die tasche... hab ich auch schon gemacht, mit ner Jap dreamcast, aber das war der Preis mit 550 DM noch halbwegs human - naja, 3 monate vor der europaeinführung...)

Aber es gibt auch leute die "normalverdiener" heißen, meist noch irgendwie famillie haben ( ich jetzt nicht, aber egal ) und neben ihrem hobby auch noch andere sachen bezahlen, an denen sie spaß / nutzen haben, bzw die sie einfach bezahlen müssen im täglichen leben.

Meinen PC hab ich in 6 monaten zusammengespart, und mit dem kann ich 25874 sachen mehr anstellen als mit ner spielkonsole, da is der preis noch halbwegs gerechtferetigt. Aber ne spielkonsole darf meiner meinung nach sowiso nicht mehr als 500 , wenns wirklich arg is 550 DM kosten, und dan kommt MS und purzelt mal eben 300 mark drauf...einfach so ??, nenene.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> geh arbeiten dann hast du auch mal geld in der tasche!
<HR></BLOCKQUOTE>

Mit solchen vorurteilen wär ich mal ganz vorsichtig... wie schon gesagt gibt es auch leute, die andere dinge bezahlen müssen als nur ihre spielkonsolen ! Zudem klingen solche sprüche in meinen ohren wie die Nazisprüche :"wer arbeit haben will findet auch arbeit" , und wer solche pauschalisierung noch heutzutage forciert, dem is nichmehr zu helfen !
Shao

X-Box

Beitrag von Shao »

Ich kann sie mir leisten, aber ich steh nicht auf Computer wo in so ne PLatte gepresst ist, und ein Celeron kommt mir eh nicht ins Hause, und DoA 3 alleine lohnt sich des Teil net.
Illuminatus

X-Box

Beitrag von Illuminatus »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chocobo:
<STRONG>

wir in europa hatten schon immer die "ehre" mehr als alle anderen beim konsolen-start zu zahlen- nicht erst bei der x-box über die jetzt alle schimpfen... seltsam...!
zum thema lesen lernen: leute wie DICH meinte ich damit- über hohe preise schimpfen (wohl weil du dir´s nicht leisten kannst!?) aber keine ZITAT: "argumente die auch greifen" bringen... wenn ich lesen lernen soll, dann lern DU erst mal denken!!!
auch x-box spiele kosten nur als importe mehr, danach genausoviel wie ps2 oder kinderwürfel-spiele... du hast tolle argumente...
deine ordinäre ausdrucksweise ist schon armselig genug- will jetzt nicht näher darauf eingehen, allerdings: MEIN geld habe ICH mir erarbeitet- du solltest nicht von dich auf andere schließen! und wenn ich was haben will ist mir auch egal was das kostet- dafür verdient man ja schließlich sein geld- um sich mal was leisten zu können... deshalb habe ich auch JETZT schon die x-box gekauft, allerdings wesentlich teurer als die 300,-dm aufpreis... mir egal was du darüber denkst- geh arbeiten dann hast du auch mal geld in der tasche!
das mit der mario-knuddel-seuche nehme ich hiermit eingeschränkt zurück- für alle kinder-würfel käufer gilt es aber noch Bild
argumente die auch greifen solltest allerdings DU als allererstes aufführen- und nicht mich kritisieren...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Wo hasst du Rübennase denn deine Box gekauft?
Schonmal was von dvdboxoffice gehört?
Ausserdem kann ich solche pseudocoolen leute mit der einstellung "Xbox ist voll fettkrasscool und der GCN ist scheiße outkinderkagge" auf den tod nicht leiden.
Ihr kauft euch die Xbox doch nur weil ihr selbst ein riesiges minderwärtigkeitsgefühl habt und hofft mit einer Xbox im sozialen rang zu steigen weil ihr selber kein profil habt und das für euch der einzige grund ist "cool" zu sein´du padino
chocobo

X-Box

Beitrag von chocobo »

zitat: Wenn du n Job hast, der dir das anschaffen von mehr als 1000 DM teuren greräten ( inklusiver software versteht sich) + Importaufschlag leisten kannst, dann gratulier ich dir hiermit, ! Fühlste dich jetzt überlegen ? schön.....

ich fühl mich nicht überlegen, aber ich weiss dass ich mir meine hobbies (nicht nur spielen...) selbst finanzieren kann- und noch genug geld zum leben habe...

zitat: Mit solchen vorurteilen wär ich mal ganz vorsichtig... wie schon gesagt gibt es auch leute, die andere dinge bezahlen müssen als nur ihre spielkonsolen ! Zudem klingen solche sprüche in meinen ohren wie die Nazisprüche :"wer arbeit haben will findet auch arbeit" , und wer solche pauschalisierung noch heutzutage forciert, dem is nichmehr zu helfen !

glaubst du etwa ich muss keine miete bezahlen? oder ein auto? oder was zu essen? ich kanns mir halt leisten- du scheinbar nicht...
allerdings darfst du mich jetzt gaaaanz offiziell nazi nennen, denn meine feste überzeugung hast du schon angesprochen: WER ARBEITEN WILL, FINDET AUCH WELCHE !!!
ich hab zwar keine ahnung was daran so nazimäßig sein soll- aber wenn du meinst...

[ 18. Januar 2002: Beitrag editiert von: chocobo ]
Karaokefreak
SuperMod

X-Box

Beitrag von Karaokefreak »

Nazimäßig daran ist, das der spruch aus eben dieser Zeit kommt ! kannst ja mal deine (ur) großeltern fragen...

Und ich kann dir eins sagen : Deutschland züchtet sich arbeitslose ( das ist ungelogen ein thema , das auf der GoetheUni FFM behandelt wird ) ! Solange angst vor arbeitslosigkeit herrscht , kann man die löhne problemlos drücken , da die meisten auch für weniger arbeiten , bevor sie garnicht arbeiten.

Zum anderen: Ich kann bestimmt einen job bei McDonalds bekommen.... klar, hab ich auch schon übergangsweise gemacht, und es ist die hölle für wenig geld ! Auch andere Jobs bei denen man vom lohn gehörig übers ohr gehaun wird bekommt man ohne probleme, aber für was anständiges, womit ich mir n anständiges leben leisten kann, findeste nich so schnell, und ich versteh jeden, der sich nich für 50 cent ficken lässt !!!
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

X-Box

Beitrag von Ryu76 »

arghh... und wieder mal ist ein schöner Thread dahin!
Arkard

X-Box

Beitrag von Arkard »

ich schliess ihn mal, ihr könnt ihn ja wieder öffnen wenn ihr meint...

Der Gedanke ist mir auch gerade gekommen.
thx Alu
Ryu76

[ 18. Januar 2002: Beitrag editiert von: Ryu76 ]
chocobo

X-Box

Beitrag von chocobo »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KillerMiller:
<STRONG>Ich weis garnet was die diskutiererei soll, die X-BOX wird 930 Märker in Europa kosten wobei sie im Amiland und in Japan grad mal 600-630 Märker kostet, WER SICH ZUM START IN EUROPA DIE X-BOX KAUF IST BESCHEUERT!!!
So eine Preispolitik DARF nicht toleriert werde, egal wie gut das Teil ist!

Und ja, die PS2 war auch mit 899 Märkern kein Schnäppchen und aber Sie hat überall soviel gekostet!!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

ich sehe gerade dass ich mich zum kreis der BESCHEUERTEN zählen darf... obwohl- wahrscheinlich bin ich ein OBER-BESCHEUERTER, da ich die x-box schon habe.
wenn du gerade beim nicht-tolerieren bist: alle ps2-spiele von capcom dürfen dann auch nicht mehr toleriert werden (devil may cry, capcom vs snk, onimusha...) vollpreis-spiele mit dicken pal-balken und erheblichem geschwindigkeits-verlust scheinen aber niemanden zu stören... oder man darf die "ultimative" ps2 nicht angreifen...
nur weil sich hier manche die x-box nicht leisten können müsst ihr sie nicht schlecht machen!!! ...aber das geht hier wohl in so manches nintendo-knuddel-pokemon-mario-verseuchtes gehirn nicht rein... Bild
Antworten