Wer hatte früher welche Konsolen?
@Payne
Danke!
Ein NeoGeo habe ich bis heute nicht aus der Nähe gesehen (TurboGrafx leida auch nicht). Ich hab auch im Sommer einen GB Color gekauft. Meinste, ich sollte den abstoßen?, wann gibts den GBA hierzulande?
------------------
abandon all hope are the only true PARADISEses, those we've LOST
Danke!
Ein NeoGeo habe ich bis heute nicht aus der Nähe gesehen (TurboGrafx leida auch nicht). Ich hab auch im Sommer einen GB Color gekauft. Meinste, ich sollte den abstoßen?, wann gibts den GBA hierzulande?
------------------
Du hast echt noch nicht ein Neo Geo aus der nähe gesehen?? (aber auf Pics oder ??)
Es sah cool aus war schön gross geniales Joypad , die ROms waren Riesig, war halt ne edel Konsole.
------------------
Früher war alles besser, auch die Zukunft
Es sah cool aus war schön gross geniales Joypad , die ROms waren Riesig, war halt ne edel Konsole.
------------------
Das geilste Pic war dann noch wo ein Gameboy und ein NeoGeo Modul nebeneinanderlagen 
------------------

------------------
Da is man mal 2Tage weg und schon gibt DerSchatten wiedermal nur Scheiße von sich! Is doch eine Frechheit!!!!!!
------------------
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.
Wissenschaftler haben festgestellt, daß die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können.
Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...
Für Rechtschreibfehler wird keine Verantwortung übernommen!
------------------
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.
Wissenschaftler haben festgestellt, daß die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können.
Also!
Ihr alle nennt euch doch Retrogamer, so weit ich mitbekommen habe, oder??
Aber was ich echt witzig finde das es hier etliche gibt die noch nie einen Saturn oder einen Neo Geo gesehen haben....
Also ich weiss ja nicht wie es in Deutschland aussieht, aber habt ihr keine Freunde die so was haben..und nicht nur Roms...oder z.m. Kaufhäuser???
Dies soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, nur hat es mich echt überrascht?!
Ihr alle nennt euch doch Retrogamer, so weit ich mitbekommen habe, oder??
Aber was ich echt witzig finde das es hier etliche gibt die noch nie einen Saturn oder einen Neo Geo gesehen haben....
Also ich weiss ja nicht wie es in Deutschland aussieht, aber habt ihr keine Freunde die so was haben..und nicht nur Roms...oder z.m. Kaufhäuser???
Dies soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, nur hat es mich echt überrascht?!
Ich kenne jemanden, der hat ma jemanden getroffen der einen kannte der...
Nein, Spaß beiseite. Ich hab die Kisten bisher echt nur auf Fotos gesehen. Genau wie die PC-Engine. Leider
------------------
Nein, Spaß beiseite. Ich hab die Kisten bisher echt nur auf Fotos gesehen. Genau wie die PC-Engine. Leider

------------------
@Logan der Streit ist hier nichtmehr das Thema. Und bitte hör mit der übertriebenen Anzahl an Schmilies auf 
Wegen Retrogaming: Den Saturn zählt man ja wohl noch lange nicht dazu, und nur weil einige hier noch keinen Saturn gesehen haben, kann man sie ja wohl nicht gleich "nicht-retrogamer" nennen, oder ? Atari 2600 habe ich auch noch nie gespielt ! Aber nur weil ich in dessen Blütezeit nicht auf der Welt war
------------------
Payne's Server + Webcam
Remember the good old times / old-scool games: Retrogaming.de
==============
Linux - Life is too short for reboots
Die große Welt paßt nicht durch kleine Fenster
[Dieser Beitrag wurde von Payne am 15. April 2001 editiert.]

Wegen Retrogaming: Den Saturn zählt man ja wohl noch lange nicht dazu, und nur weil einige hier noch keinen Saturn gesehen haben, kann man sie ja wohl nicht gleich "nicht-retrogamer" nennen, oder ? Atari 2600 habe ich auch noch nie gespielt ! Aber nur weil ich in dessen Blütezeit nicht auf der Welt war

------------------
Payne's Server + Webcam
Remember the good old times / old-scool games: Retrogaming.de
==============
Linux - Life is too short for reboots
Die große Welt paßt nicht durch kleine Fenster
[Dieser Beitrag wurde von Payne am 15. April 2001 editiert.]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Leonheart:
Also erstens spielt ein wahrer Neo Geo Freak nicht mit einem Joypad sondern mit dem Joyboard..und was heisst hier war ne edle Konsole?
<HR></BLOCKQUOTE>
GRRR ja ja ja halt joyboard aber hauptsache ihr wisst was ich meine...
neogeo war schon echt geil hatte zwar kein eigenes aber ich kannte jemanden der hatte nen Neogeo , man was habe ich damals daran gedaddelt wie so nen irren , Besodners Samurai Shodown
....
@Payne gib dir recht nur weil noch nie einer nen Saturn gesehen oder gespielt hat heisst das nicht das er kein richtiger Retroplayer ist ...und zum Thema Atari2600 , das teil war früher tierisch Geil besonders Pitfall darauf , man war mein lieblings game
------------------
[Dieser Beitrag wurde von DA BoMBa am 15. April 2001 editiert.]
Also erstens spielt ein wahrer Neo Geo Freak nicht mit einem Joypad sondern mit dem Joyboard..und was heisst hier war ne edle Konsole?
<HR></BLOCKQUOTE>
GRRR ja ja ja halt joyboard aber hauptsache ihr wisst was ich meine...
neogeo war schon echt geil hatte zwar kein eigenes aber ich kannte jemanden der hatte nen Neogeo , man was habe ich damals daran gedaddelt wie so nen irren , Besodners Samurai Shodown
....@Payne gib dir recht nur weil noch nie einer nen Saturn gesehen oder gespielt hat heisst das nicht das er kein richtiger Retroplayer ist ...und zum Thema Atari2600 , das teil war früher tierisch Geil besonders Pitfall darauf , man war mein lieblings game
------------------
@Payne
Ich habe damals zwar keine Atari Konsole besessen und auch keinen C64, aber Fraunde hatten die Kisten. Aber dafür ist Retrogaming da; alte Klassiker aufleben lassen, Spiele zocken, die man nie hatte...
------------------
Ich habe damals zwar keine Atari Konsole besessen und auch keinen C64, aber Fraunde hatten die Kisten. Aber dafür ist Retrogaming da; alte Klassiker aufleben lassen, Spiele zocken, die man nie hatte...
------------------
Naja, ihr gamet halt lieber Roms, beziehungsweise habt nicht die Möglichkeit das Original zu zocken....
Ich habe bis jetzt nur min NeoRage zu tun, oder wie das Teil heisst..
Wenn ich ein Spiel unbedingt gamen will, das ich nicht haben, ziehe ich trotzdem keine Roms...
Da ich mir das Spiel dann einfach als Original besorge, egal was es kostet...und zweitens wen ich es als Rom spielen würde, hätte ich nicht mehr dieses "Glücksgefühl" wenn ich es endlich nach x Monaten in den Händen halte (das Original) und es endlich gamen darf....
Nur leider kennt ihr dieses Gefühl nicht..
Für mich bedeutet halt Retrogamer(der Wahre)..das er die Originale gamet..bye
Ich habe bis jetzt nur min NeoRage zu tun, oder wie das Teil heisst..
Wenn ich ein Spiel unbedingt gamen will, das ich nicht haben, ziehe ich trotzdem keine Roms...
Da ich mir das Spiel dann einfach als Original besorge, egal was es kostet...und zweitens wen ich es als Rom spielen würde, hätte ich nicht mehr dieses "Glücksgefühl" wenn ich es endlich nach x Monaten in den Händen halte (das Original) und es endlich gamen darf....
Nur leider kennt ihr dieses Gefühl nicht..
Für mich bedeutet halt Retrogamer(der Wahre)..das er die Originale gamet..bye
-
DerSchatten
Amen!
------------------
das is meine signatur!
Finger weg!
------------------
das is meine signatur!
Finger weg!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DA BoMBa:
Du hast echt noch nicht ein Neo Geo aus der nähe gesehen?? (aber auf Pics oder ??)
<HR></BLOCKQUOTE>
Hmm, ist echt schade, Roms bringens halt nicht
Die finde ich einfach nur zum lachen 
Also erstens spielt ein wahrer Neo Geo Freak nicht mit einem Joypad sondern mit dem Joyboard..und was heisst hier war ne edle Konsole? Das ist sie immer noch!
Neben meinem Saturn die meist benutzte Konsole bei mir Zuhause
<HR></BLOCKQUOTE>
Hmm, ist echt schade, Roms bringens halt nicht
Die finde ich einfach nur zum lachen 
Also erstens spielt ein wahrer Neo Geo Freak nicht mit einem Joypad sondern mit dem Joyboard..und was heisst hier war ne edle Konsole? Das ist sie immer noch!
Neben meinem Saturn die meist benutzte Konsole bei mir Zuhause

- Illuminatus
Es haben nunmal nicht alle soviel Geld wie dieser Leonheart.Wenn ich genug Geld hätte würde ich mir auch die Originale kaufen.
ABER manche Spiele gab es nur in Japanisch,und wer von euch hier kann schon perfekt japanisch.
------------------
Dieser Beitrag wurde zu 75% aus alten Beiträgen hergestellt und hat das Siegel "der Grüne Punkt"
ABER manche Spiele gab es nur in Japanisch,und wer von euch hier kann schon perfekt japanisch.
------------------
Dieser Beitrag wurde zu 75% aus alten Beiträgen hergestellt und hat das Siegel "der Grüne Punkt"
aber wie du schon sagtest es kann sich auch nicht jeder leisten sich jedes Rom für jede Konsole zu kaufen... auch wenn ICH super Reich wäre würde ich mir trotzdem nicht jedes Rom und jede alte Konsole zulegen, Das Geld kann man doch vielleicht für was sinnvolleres ausgeben
------------------
[Dieser Beitrag wurde von DA BoMBa am 16. April 2001 editiert.]
------------------
[Dieser Beitrag wurde von DA BoMBa am 16. April 2001 editiert.]
@Payne: Ich weis, dass das nichtmehr das Thema is!!!! Ich hab nur noch was dazu gesagt, weil der(Schatten) mich ja als Idiot bezeichnet hat! Und außerdem kann ich soviele Smilies hintendranhängen wie es mir passt, denn davon wird doch nicht gleich deine Inet-connection zusammenbrechen! 
------------------
Linux fly, Micro$oft die!
--------------------------------
[Dieser Beitrag wurde von Logan86 am 16. April 2001 editiert.]

------------------
Linux fly, Micro$oft die!
--------------------------------
[Dieser Beitrag wurde von Logan86 am 16. April 2001 editiert.]