e-bay fun Thread

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

DRK

Beitrag von DRK »

DerTyp ist eher dämlich, immerhin ist auf dem Bild das Wort "Quest" sogar von Word als Fehler gekennzeichnet. :roll:

Editet!
Zuletzt geändert von DRK am Di Jun 14, 2005 4:08 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Q-Marine hat geschrieben:Zuerst dachte ich auch dass das üble Abzocke ist, aber eigentlich gebührt dem Typen Anerkennung.
Er macht aus der Dummheit der Menschen Profit ohne dabei wirklich jemanden zu betrügen. Naja, Nintendo wird es nicht gefallen, aber die sind ja auch ganz gut im Leute abzocken. ;)
das sehe ich anders... er macht nicht aus der "Dummheit" sondern aus der "Unwissenheit" der Menschen profit... da ist ein unterschied.... wenn einer abgezockt wird, wegen dummheit hab ich da kein Problem mit

aber wenn da einer ist, der sich nicht auskennt mit Emulation oder halt nicht weiß, dass es keine PC version des games gibt, ist das mies ihm so nen billigen Rohling anzudrehen...
Alex_

Beitrag von Alex_ »

DRK hat geschrieben:DerTyp ist eher dämlich, immerhin ist auf dem Bild das Wort "Master" sogar von Word als Fehler gekennzeichnet. :roll:
Nicht das Wort "Master" sondern "Quest"
aber trotzdem :crazy:
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Naja das mit der PC-Version ist schon Blödsinn, er hat aber auch "für PC" gesschrieben, was ein Unterschied ist. Ansonsten steht alles in der Artikelbeschreibung.
Bei sowas fragt man grundsätzlich nach Anleitung und Verpackung, spätestens dann kommt raus dass es sich um Rohlinge handelt. Wer das nicht tut dem geht es wohl nur darum die Spiele zu spielen. und das kann er damit. ,)
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Die brutalere US Version, alles klar....
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Bild Renault Fahrer
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

DarkZero hat geschrieben:Die brutalere US Version, alles klar....
Veilleicht meint er mit brutal das etwas schwerere Master Quest? ;)
Bild
MD

Beitrag von MD »

was is eigentlich der unterschied zwischen Master Quest und ocarina of time? ich hab bei google nach bildern mal gesucht und das einzige was ich gefunden hab is der Ocarina of time schriftzug, nur das noch Master Quest unten drunter stand...
Wer Tippfehler findet darf sie behalten ^^
NegCon

Beitrag von NegCon »

Master Quest war ursptünglich als Ura Zelda bzw. OoT-Zusatz für DD64 geplant. Soweit ich weis soll es bisschen schwerer sein und Items usw. sind an anderen Stellen platziert. Evtl. sind auch einige Dungeons umgestellt worden. Hab's mir auf meiner TWW-Bonusdisc noch nicht so genau angesehen. Aber hier im Forum gibt's bestimmt einige Leute die's noch genauer erklären können. ;)
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Wieder mal etwas überhöhte Versandkosten.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 6544761293

Könnte auch ein Irrtum sein, aber ich würde trotzdem nicht bieten. ,)
GeRmAnSnAkE

Die Frage ist nicht, wieso die Versandkosten so hoch sind, sondern wozu Q-Marine ausgerechnet einen Wilhelm Wagenfeld Eierkocher braucht. :D
Bild
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Das geht dich garnichts an. :P
GeRmAnSnAkE

Gibts zum Kaffee demnächst Wilhelm Wagenfeld-Eier? :lol:
Bild
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

NegCon hat geschrieben:Master Quest war ursptünglich als Ura Zelda bzw. OoT-Zusatz für DD64 geplant. Soweit ich weis soll es bisschen schwerer sein und Items usw. sind an anderen Stellen platziert. Evtl. sind auch einige Dungeons umgestellt worden. Hab's mir auf meiner TWW-Bonusdisc noch nicht so genau angesehen. Aber hier im Forum gibt's bestimmt einige Leute die's noch genauer erklären können. ;)
Habe es gespielt und es waren zum beispiel mehr und schwerere gegner. Im dekubaum am anfang waren z.b die ganze zeit über überall diese spinnenmonster (die eigentlich nur beim boss rumrennen).
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Heute habe ich etwas SEHR geiles auf eBay entdeckt, ich dachte das darf ich euch nicht vorenthalten.

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEBI:IT
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Ist echt der Hammer
Antworten