Europameisterschaft EM 2004 in Portugal
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
@Snake
Soweit ich gehört habe, hat Otto Rehhagel mal früher Bayern München trainiert oder? Man hat ihn aber rausgeworfen weil er angeblich das Team nicht gut trainiert hat. Kenne aber einige, die meinen das es damals nicht an Otto Rehhagel lag, sondern vielmehr an den Spielern, welche überhaupt nicht organisiert und nicht gut genug waren. Ich könnte vermuten er will heute deswegen die Deutsche Manschaft nicht trainieren, weil er vielleicht mit der Bande nichts mehr zu tun haben will. Man hat ihn damals nur in den Po getreten und ihn kritisiert und heute fühlt er sich bei den Griechen einfach wohl. Er wird akzeptiert und gelobt, könnte deswegen auch der Grund sein.
Naja wie auch immer. Ich denke Griechenland wird aber gegen Portugal verlieren. Die Manschaft hat Heimvorteil, spielt technisch wesentlich besser und sind vor allem sehr beweglich. Es wird den Griechen schwer fallen, die portugiesischen Spieler unter Kontrolle zu halten. Dazu werden die Portugiesen von einen der besten Trainer der Welt trainiert. Ob auch Fernando Couto spielen wird.... ich finde im Finale sollte ihn der brasilianische Trainer einsetzen.
Soweit ich gehört habe, hat Otto Rehhagel mal früher Bayern München trainiert oder? Man hat ihn aber rausgeworfen weil er angeblich das Team nicht gut trainiert hat. Kenne aber einige, die meinen das es damals nicht an Otto Rehhagel lag, sondern vielmehr an den Spielern, welche überhaupt nicht organisiert und nicht gut genug waren. Ich könnte vermuten er will heute deswegen die Deutsche Manschaft nicht trainieren, weil er vielleicht mit der Bande nichts mehr zu tun haben will. Man hat ihn damals nur in den Po getreten und ihn kritisiert und heute fühlt er sich bei den Griechen einfach wohl. Er wird akzeptiert und gelobt, könnte deswegen auch der Grund sein.
Naja wie auch immer. Ich denke Griechenland wird aber gegen Portugal verlieren. Die Manschaft hat Heimvorteil, spielt technisch wesentlich besser und sind vor allem sehr beweglich. Es wird den Griechen schwer fallen, die portugiesischen Spieler unter Kontrolle zu halten. Dazu werden die Portugiesen von einen der besten Trainer der Welt trainiert. Ob auch Fernando Couto spielen wird.... ich finde im Finale sollte ihn der brasilianische Trainer einsetzen.
Ich verweise einfach mal auf das Eröffnungsspiel der diesjährigen EMRpgmaniac-No1 hat geschrieben:Naja wie auch immer. Ich denke Griechenland wird aber gegen Portugal verlieren. Die Manschaft hat Heimvorteil, spielt technisch wesentlich besser und sind vor allem sehr beweglich. Es wird den Griechen schwer fallen, die portugiesischen Spieler unter Kontrolle zu halten. Dazu werden die Portugiesen von einen der besten Trainer der Welt trainiert. Ob auch Fernando Couto spielen wird.... ich finde im Finale sollte ihn der brasilianische Trainer einsetzen.
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Na und? *g* Das ist doch die beste Gelegenheit sich nochmal zu rächen.XTale hat geschrieben:Ich verweise einfach mal auf das Eröffnungsspiel der diesjährigen EMRpgmaniac-No1 hat geschrieben:Naja wie auch immer. Ich denke Griechenland wird aber gegen Portugal verlieren. Die Manschaft hat Heimvorteil, spielt technisch wesentlich besser und sind vor allem sehr beweglich. Es wird den Griechen schwer fallen, die portugiesischen Spieler unter Kontrolle zu halten. Dazu werden die Portugiesen von einen der besten Trainer der Welt trainiert. Ob auch Fernando Couto spielen wird.... ich finde im Finale sollte ihn der brasilianische Trainer einsetzen.
http://www.jimmyjump.com/ 
aber ich war auch für Ottos Griechen, Super erfolg, sympatisches Team, sympatischjer Trainer - einwandfrei
aber ich war auch für Ottos Griechen, Super erfolg, sympatisches Team, sympatischjer Trainer - einwandfrei

Renault Fahrer