Ja, da könnte man viele Witze über Baguettes auf Rädern machen, aber Wario Ware ist zu geil so mockiert zu werden.Enlil hat geschrieben:Beim WarioWare-spielen bin ich auf dieses eigenartig Vehikel gestoßen. Hab mich schon imme rgefragt was das sein soll. Evt. ist das das Auto der Zukunft? Naja jedenfalls passt es ganz gut hierher, denke ich ^_^
Das Auto der Zukunft!
- Aix jongliert mit Nudelhö
-
mirmok
BAAAAMMS !!! DER HAT GESESSEN !!!Vindicare hat geschrieben:Hey Jungs, wenn ihr schon dabei seid, warum messt ihr nicht mal eure Schwänze und vergleicht deren Grösse?
Ach un vergesst nicht sie tiefer zu legen und schneller (naja, wenn ichs mir genau überlege langsamer) zu machen...
LOOOOOOOOOOOL
Das nenne ich mal einen Post
Es geht nicht um primitiv oder nicht primitiv, sondern nur darum, dass ihr einem Verhalten fröhnt, dass uns Männern Hardware-mässig durch die Evolution mitgegeben wurde. Ich dachte nur, es wäre mal nett anstatt über die Grösse eures Hubraumes nachzudenken, mal über die Gründe warum ihr das überhaupt tut nachzudenken.asi hat geschrieben:der hat überhaupt nicht gesessen ^_^
die meisten männer jaben eh kein problem damit wenn man ihnen vorwirft primitiv zu sein
[Moralapostelei]Es ist im Leben extrem hilfreich sein eigenes OS starten zu können, als nur auf dem Level des BIOS zu laufen (um mal einen Informatischen Vergleich zur Hilfe zu ziehen). Ich hoffe nur, dass ihr nicht Win98 laufen habt
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
was is daran falsch?Es geht nicht um primitiv oder nicht primitiv, sondern nur darum, dass ihr einem Verhalten fröhnt, dass uns Männern Hardware-mässig durch die Evolution mitgegeben wurde.
wir gehen unserer Natur nach ohne uns künstlich zu verstellen - wenn man das bedürfniss hat irgendwas zu vergleichen, warum nicht? tuts einem weh?
Tut niemanden Weh, ist aber meiner Meinung nach ziemliche Zeitverschwendung. Ausserdem geht es nicht darum sich zu verstellen, sondern zu wissen, was genau man eigentlich gerade macht. Ich persönlich bin stolz auf das Privileg meinen Namen in den Schnee pinkeln zu könnenasi hat geschrieben:was is daran falsch?Es geht nicht um primitiv oder nicht primitiv, sondern nur darum, dass ihr einem Verhalten fröhnt, dass uns Männern Hardware-mässig durch die Evolution mitgegeben wurde.
wir gehen unserer Natur nach ohne uns künstlich zu verstellen - wenn man das bedürfniss hat irgendwas zu vergleichen, warum nicht? tuts einem weh?
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
- GeRmAnSnAkE
Meine Güte, jetzt melden sich wieder die Klugscheisser zu Wort...
Kann nur asi beipflichten: Der hat überhaupt nicht gesessen!
Zufällig benutze ich noch zum Teil Win98. WinXP ist ja SO viel besser. Damit wären wir an dem Punkt angelangt, wo die Evolution uns erbarmungslos hintreibt. Die Neandertaler haben halt die Länge ihrer Keulen verglichen... Ich darf dich doch zitieren, oder?Vindicare hat geschrieben:Es ist im Leben extrem hilfreich sein eigenes OS starten zu können, als nur auf dem Level des BIOS zu laufen (um mal einen Informatischen Vergleich zur Hilfe zu ziehen). Ich hoffe nur, dass ihr nicht Win98 laufen habt
LOL! DAS nennst du einen Post??mirmok hat geschrieben:BAAAAMMS !!! DER HAT GESESSEN !!!
LOOOOOOOOOOOL SAUGEIL
Das nenne ich mal einen Post
Kann nur asi beipflichten: Der hat überhaupt nicht gesessen!
- GeRmAnSnAkE

Renault Fahrer