Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.
Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:
Mo würde ich auch gerne mitnehmen
Werde jetzt anscheinend genötigt mitzukommen aber was soll´s.
Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:
Einige User haben mich auch schon gewarnt *g* Aber ich nehme noch einen Schocker mit. *g* Falls jemand, durch viel Alkoholgenuss, etwas übertreiben sollte und mich dann auch versuchen will..... dann kriegt er einen Stromschlag verpasst.
Hab zwar jetzt keinen Plan wie das alles läuft aber wenn ich mitkomme dann weißt du ja brauchst du vor niemanden Angst haben.
ActionMad hat geschrieben:Hab zwar jetzt keinen Plan wie das alles läuft aber wenn ich mitkomme dann weißt du ja brauchst du vor niemanden Angst haben.
ActionMad hat geschrieben:Hab zwar jetzt keinen Plan wie das alles läuft aber wenn ich mitkomme dann weißt du ja brauchst du vor niemanden Angst haben.
Hach so ne Schweinerei, ausgerechnet im Februar! Ein Monat später und ich wäre voll dabeigewesen! Hätte sogar meine Karre genommen und Cr4ck und Ryu in den Kofferraum gepackt ! Obwohl nach Berlin ist der Zug geeigneter... Aber Ich habe leider im Februar eine Tonne Prüfungen --> Nihongo und Englische Linguisitk...
Naja, falls diesen Sommer Mitte oder Süddeutschland bzw. Schweiz mal was läuft, bin ich voll dabei...
hört sich ja interessant an, ich bin auch auf jeden fall am start.
fährt jemand mit auto aus der nähe köln/nrw da hin?
sagt mal bescheid,ansonsten muss halt die bahn herhalten. :>
Ausserdem - Konsolen bringen alle schon genug...
Bondage zeugs is doch mal was anderes ^_-
ich wette wird RPG gefallen
sorry bin leicht angeheitert - frohes neues
Postet doch mal was ihr mitbringen werdet!
Dann können wir uns wunderbar abstimmen um auch was schönes da zu haben!
Hab ich schon erwähnt, das ich dann vielleicht nen GP32 habe?
Zuletzt geändert von DRK am Do Jan 01, 2004 2:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.
asi hat geschrieben:Ne - Bondage muss schon sein ^_^
Ja, wir fesseln dich und du musst dann 12 Stunden lang das Yoshi's Story-Intro ertragen. Glaub mir, danach biste noch mehr nich normal als vorher.
Das schlimme ist, wenn du dann wie Busta Yoshi erotisch findest und Hentai-Bilder von ihm suchst.
DRK hat geschrieben:@Choddy: Poste mal was das da hast!
Damit hätten wir schonmal nen Anfang.
Hat er doch schon ganz am Anfang... ich bin dafür das, die auf jeden Fall mitkommen wollen, sich irgendwann irgendwo Treffen (z.B. im IRC ). Aber erst in zwei Wochen oder so damit Einige sich sicherer sind, ob sie dann überhaupt können und wollen. Das kann man dann als Log hier reinposten, damit andere sich auch noch ein Bild von der Lage machen können.