Scharon wirft Europäern kollektiven Antisemitismus vor
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Nunmal langsam Kollege:spunky hat geschrieben:oh, kacke, ich dachte das thema wäre abgehakt und jetzt fängt die schon wieder damit an...@spunky: darum bitte hier mal klicken: klick
1. Solange der Thread nicht geschlossen ist, ist das Thema weiterhin offen und jeder User darf ebenfalls dort seine Meinung äußern. Verstanden?
2. Ist das Thema auch in Wirklichkeit noch längst nicht abgehackt, denn Antisemitismus sowie auch Rassismus weiterhin als ein großes Problem in Deutschland gelten.
3. So lange diese Probleme in Deutschland herrschen, werden auch immer wieder Themen, subjektive Meinungen und evtl. Argumentationen zu diesem Thema erwähnt bzw. auch besprochen.
Und jetzt zurück zum Thema.
-
mirmok
Genau so sehe ich das auch......
@spunky lese mal meinen Beitrag oben.... genau von solchem oder ähnlichem Verhalten war meine rede....
Mein Zitat:
Leider ist es das Problem das es vielen ihr eigenes Leben leichter mach in dem man das was hier passiert totschweigt.....
Kein Persönlicher Angriff gegen dich, nur eine Tatsache
@spunky lese mal meinen Beitrag oben.... genau von solchem oder ähnlichem Verhalten war meine rede....
Mein Zitat:
Na gut... du bist sicher kein student, aber in diesem Fall kommt´s gleiche rausdie Wirklichkeit vor der jeder wegschaut oder nicht bemerkt oder bemerken will (wie denn auch...du bist ja nur ein kleiner student ) sieht aber anders aus.
Leider ist es das Problem das es vielen ihr eigenes Leben leichter mach in dem man das was hier passiert totschweigt.....
Kein Persönlicher Angriff gegen dich, nur eine Tatsache
Ach quatsch, In Deutschland reagiert man auf rassistische Aktionen wesentlich empfindlicher als in anderen Ländern... Was so manche Politiker aus der Tschechei oder Polen so gegen Deutschland vom Stapel lassen dass könnte sich gar kein Deutscher Politker erlauben weil es dann gleich ein internationaler Skandal wäre.Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:Warum NPD noch exisitert ist für mich sehr fraglich und noch ein Beweiß das Deutschland unter diesem Thema sehr leidet und das politische System in Deutschland, weiterhin Rassismus zu sehr toleriert!
Das politische System in Deutschland ist keinesfalls rassistischer als in anderen Ländern, das wird den Deutschen nur immer wieder eingeredet um dann immer wieder mit der Moralkeule Hitler austeilen zu können...
Genau das Gegenteil ist der Fall: Die deutsche Politik hat so eine Angst davor auch nur ansatzweise als rassistisch zu gelten dass man nichtmal ein gesundes Nationalbewusstsein mehr hat und daher international immer wieder untergebuttert wird...
Hm... kann gut sein, dass ich nicht ganz das Thema des Threads treffe aber ich hab da letztens im Bus eine komische Erfahrung gehabt: Ich war gerade auf dem Weg in die Stadt und hinten im Bus saßen so ein paar Typen, laut am rumgrölen. Ich dachte zuerst das wäre irgendwelche asozialen Fußballfans oder so, aber ich hab dann gesehen dass die mit so Lappen und Iros rumliefen. Alles klar, dachte ich mir, asoziale Punker, dass geht ja sogar noch. Als ich dann aber ein paar Minuten zugehört hab was die da so singen klang das sehr sehr rechts. So mit ""Ich kauf mir ne Pommes vom Kanaken"". Ok, dachte ich, Punks und Nazis, das paßt nicht zusammen, waren vielleicht irgendwelche ironischen Lieder. Als ich dann aber rausging meinte eine der Punkladies ""Halt die Fresse du bist hier in Deutschland"". Ich habe zuerst nicht verstanden wen sie meinte, bis ich sah, dass hinter ihr eine Russin mit dem Handy telefonierte, in ihrer Muttersprache. Ich hab die Punklady dann komisch angeguckt und sie nuschelte irgendwas von wegen ""Ich hab nix gesagt""...
Könnt ihr euch das erklären? Ich hab mir die Truppe dann draussen nochmal angeschaut, die hatten auch noch so Anti-Nazi Aufkleber auf den Jacken. Wie passt das den bitte zusammen? Rechte Punks? Oder Nazis in Verkleidung um Punks schlecht zu machen oder wie?
Könnt ihr euch das erklären? Ich hab mir die Truppe dann draussen nochmal angeschaut, die hatten auch noch so Anti-Nazi Aufkleber auf den Jacken. Wie passt das den bitte zusammen? Rechte Punks? Oder Nazis in Verkleidung um Punks schlecht zu machen oder wie?
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
1. Also das ist purer Schwachsinn was du beschreibst!Bullitt hat geschrieben:Das politische System in Deutschland ist keinesfalls rassistischer als in anderen Ländern, das wird den Deutschen nur immer wieder eingeredet um dann immer wieder mit der Moralkeule Hitler austeilen zu können...
Schon aus der Tatsache, dass die Regierung, NPD noch als eine Partei akzeptiert, zeugt nur davon, dass es denen nicht stört, wenn eine ""Rassenfeindliche"" Gruppe ihre Rechte im Land haben darf! Und genau das ist Skandal! Es gibt nämlich genug Gründe, NPD abzuschaffen und somit wäre so eine Abschaffung nicht im geringsten Skandalös! Das du als Deutscher dein Land um jeden Preis verteidigen willst, ist natürlich verständlich. Aber das befreit dich trotzdem nicht aus der Tatsache, dass Rasissmus in Deutschland ein großes Problem ist und das die politische Regierung sehr passiv dagegen kämpft, da sie diesen ""Übeltätern"" bereits schon zu viele Rechte gibt.
2. Frage ich mich, wo du überhaupt lebst! In meiner Gegend gibt es schon einige Nachbarn, die heimlich Lanza oder sonstige rassenfeindliche Lieder hören und mal hier oder da den einen oder anderen zusammenschlagen, nur weil dieser vielleicht schwarz ist? Und solche Fälle gibt es nicht nur einmal!
3. So viele rassenfeindliche Angriffe, die es bereits in letzten Jahr in Deutschland gab, gab es in keinem weiteren europäischem Land! Ich könnte dir hier haufenweise Links posten, die dafür sprechen. U.a der Angriff auf die Synagoge und Denkmal im Berlin.
Egal ob ich nach Wuppertal fahre, zu meiner Tante nach Winterberg, nach Münster zu meiner RPG Gemeinde, oder eine weitere Strecke nach Hannover nehme, überall sieht man die Kerle mit Bomberjacken, die sich mit Bier betrinken und dann anfangen, mit rechtsradikaler Musik Unsinn zu treiben. Genauso wie rassenfeindliche Texte oder Graffittis auf den Mauern und Zügen, sind immer wieder zu lesen. Also sorry aber du lebst in einer Scheinwelt!
4. Mein lieber Bullit! Die ""Moralkeule Hitler"" wird Deutschland immer wieder zu hören bekommen, und das zu Recht! Denn das war mit Abstand die schlimmste Zeit, in der Gesichte gewesen! AUßer vielelicht das damalige ""Christentum"". (Wenn man sie überhaupt noch als Christen bezeichnen kann)
Wer steckte 5 jährige Kinder in den Ofen!?!
Wer machte Experimente mit unschuldigen Menschen?!!
Also fange nicht das Thema mit mir an, denn da bin ich sehr empfindlich!
Die waren doch schlimmer als Barbaren!! Und heute haben solche Menschen, die diese Taten von damals akzeptieren und verehren, noch Rechte in Deutschland??!! Also das ist unnormal!Die Deutschen aben auch viele andere Taten am Gewissen.... Also solche Übeltäter hat sich kein weiteres Land in der Gesichte etabliert als Deutschland!
Aber gut zurück zum Thema...
@Talas
Sowas gibt es in Deutschland oft genug zu sehen, leider
- FarinUrlaub2002
Jo,
aber es ist doch ""SUPER"" wenn man in Battle.net spielt und wenn man sagt i come from germany als NAZI beschimpft wird? (lol)
Das Wort Jude darf man ja garnicht mehr in den Mund nehmen.....
Da das ja aus deutschem Mund total böse ist und man sofort ein ""Nazi"" ist.......
Der Rassimus in D Land ist relativ hoch doch gibt es anderen Ländern das recht jeden zu verurteilen?
Und ich sehe in Rostock kaum typen die den hauch von ""Rechts! haben.....nein ich schwimme schon darin weil ich es nicht mehr mitbekomme.......
Bei uns gibts wieso mehr Punks als Neo-Nazis!
aber es ist doch ""SUPER"" wenn man in Battle.net spielt und wenn man sagt i come from germany als NAZI beschimpft wird? (lol)
Das Wort Jude darf man ja garnicht mehr in den Mund nehmen.....
Da das ja aus deutschem Mund total böse ist und man sofort ein ""Nazi"" ist.......
Der Rassimus in D Land ist relativ hoch doch gibt es anderen Ländern das recht jeden zu verurteilen?
Und ich sehe in Rostock kaum typen die den hauch von ""Rechts! haben.....nein ich schwimme schon darin weil ich es nicht mehr mitbekomme.......
Bei uns gibts wieso mehr Punks als Neo-Nazis!
Das Leben ist zu kurz, um die falsche Konsole zu kaufen, play more...play Game Cube
-
Schimanski
Wenn man unbedingt will, sieht man auch an jeder Ecke nen kriminellen Ausländer.
Sorry, aber ich glaube nicht, dass man Rostock auf ganz Deutschland beziehen kann. In Frankreich zum Beispiel gibt es Ecken, da sind die Leute auch nicht gerade positiv anderen ""Rassen"" gegenüber aufgeschlossen...
Sowas steht auch hin und wieder mal in seriösen Zeitungen/Zeitschriften.
Das Deutschland aktuell immer noch eine Sonderrolle in Sachen Rassismus einnimmt, glaube ich weniger.
Sorry, aber ich glaube nicht, dass man Rostock auf ganz Deutschland beziehen kann. In Frankreich zum Beispiel gibt es Ecken, da sind die Leute auch nicht gerade positiv anderen ""Rassen"" gegenüber aufgeschlossen...
Sowas steht auch hin und wieder mal in seriösen Zeitungen/Zeitschriften.
Das Deutschland aktuell immer noch eine Sonderrolle in Sachen Rassismus einnimmt, glaube ich weniger.
- FarinUrlaub2002
Ja....man soll nicht so tun als wenn D das Nazi land überhaupt wäre......da gibt es noch viele andere Länder (auf Amerika guck) die noch extremer sind!
Und Hitler ist schon lange Tod.....ich kann es nicht verstehn das ihn noch so viele verehren auch wenn er eine sehr beeidruckende Figur dabot! (von seiner Präsentaion und auftritt! Ich will damit nicht die grrauen taten des 2 Weltkrieges verschönigen oder noch schlimmer Hitler Recht geben)
Und Hitler ist schon lange Tod.....ich kann es nicht verstehn das ihn noch so viele verehren auch wenn er eine sehr beeidruckende Figur dabot! (von seiner Präsentaion und auftritt! Ich will damit nicht die grrauen taten des 2 Weltkrieges verschönigen oder noch schlimmer Hitler Recht geben)
Das Leben ist zu kurz, um die falsche Konsole zu kaufen, play more...play Game Cube
-
mirmok
Für solche rassistischen Äusserungen hättest du denen mal lieber ein paar auf Maul hauen sollen anstatt zuzugucken.Talas hat geschrieben:Hm... kann gut sein, dass ich nicht ganz das Thema des Threads treffe aber ich hab da letztens im Bus eine komische Erfahrung gehabt: Ich war gerade auf dem Weg in die Stadt und hinten im Bus saßen so ein paar Typen, laut am rumgrölen. Ich dachte zuerst das wäre irgendwelche asozialen Fußballfans oder so, aber ich hab dann gesehen dass die mit so Lappen und Iros rumliefen. Alles klar, dachte ich mir, asoziale Punker, dass geht ja sogar noch. Als ich dann aber ein paar Minuten zugehört hab was die da so singen klang das sehr sehr rechts. So mit ""Ich kauf mir ne Pommes vom Kanaken"". Ok, dachte ich, Punks und Nazis, das paßt nicht zusammen, waren vielleicht irgendwelche ironischen Lieder. Als ich dann aber rausging meinte eine der Punkladies ""Halt die Fresse du bist hier in Deutschland"". Ich habe zuerst nicht verstanden wen sie meinte, bis ich sah, dass hinter ihr eine Russin mit dem Handy telefonierte, in ihrer Muttersprache. Ich hab die Punklady dann komisch angeguckt und sie nuschelte irgendwas von wegen ""Ich hab nix gesagt""...
Aber nicht jeder ist gleich ein Punker nur weil der ein Iro hat, Ein Iro macht noch lange keinen Punker aus.... Solche Ärsche werden von uns ausgesondert bzw. gesondert behandelt und haben dann nix zu lachen....
Könnten auch ´n paar pillenfresser oder Technopopper gewesen sein....
- FarinUrlaub2002
Ah gut, du scheinst dich auszukennen. Ja sicher, wenn ich jetzt drüber nachdenke hätt ich denen lieber eins auf die Nase gegeben, aber ich war ehrlich gesagt baff! Ich kannte einige Punker in meiner Umgebung und dacht eigentlich immer die wären alles, nur nicht rechts. Und wieso bitte haben diese Nazipunks Antinazi Aufnäher auf ihren Klamotten? Ist da jetzt nur noch Mode und keine politische Sache mehr? Und noch besser, einer von denen schien Asiate zu sein, ok er hat den Bierkasten geschleppt, aber trotzdem.mirmok hat geschrieben:Für solche rassistischen Äusserungen hättest du denen mal lieber ein paar auf Maul hauen sollen anstatt zuzugucken.Talas hat geschrieben:Hm... kann gut sein, dass ich nicht ganz das Thema des Threads treffe aber ich hab da letztens im Bus eine komische Erfahrung gehabt: Ich war gerade auf dem Weg in die Stadt und hinten im Bus saßen so ein paar Typen, laut am rumgrölen. Ich dachte zuerst das wäre irgendwelche asozialen Fußballfans oder so, aber ich hab dann gesehen dass die mit so Lappen und Iros rumliefen. Alles klar, dachte ich mir, asoziale Punker, dass geht ja sogar noch. Als ich dann aber ein paar Minuten zugehört hab was die da so singen klang das sehr sehr rechts. So mit ""Ich kauf mir ne Pommes vom Kanaken"". Ok, dachte ich, Punks und Nazis, das paßt nicht zusammen, waren vielleicht irgendwelche ironischen Lieder. Als ich dann aber rausging meinte eine der Punkladies ""Halt die Fresse du bist hier in Deutschland"". Ich habe zuerst nicht verstanden wen sie meinte, bis ich sah, dass hinter ihr eine Russin mit dem Handy telefonierte, in ihrer Muttersprache. Ich hab die Punklady dann komisch angeguckt und sie nuschelte irgendwas von wegen ""Ich hab nix gesagt""...
Könnt ihr euch das erklären? Ich hab mir die Truppe dann draussen nochmal angeschaut, die hatten auch noch so Anti-Nazi Aufkleber auf den Jacken. Wie passt das den bitte zusammen? Rechte Punks? Oder Nazis in Verkleidung um Punks schlecht zu machen oder wie?... vieleicht hätten die ja beim nächsten mal die Fresse gehalten ... und ja !!! ES GIBT NAZIPUNKS... man erkennt diese Penner an diversen Aufnähern alá Jinx, Ultimathule undso... gibt sehr viele im Osten von den Ärschen....
Aber nicht jeder ist gleich ein Punker nur weil der ein Iro hat, Ein Iro macht noch lange keinen Punker aus.... Solche Ärsche werden von uns ausgesondert bzw. gesondert behandelt und haben dann nix zu lachen....
-
mirmok
Hmmm !!! Schwer zu sagen... ich denke doch... JA eigentlich schon !!! (macheaberpauseweilaufenthaltsgenehmigungundnazirepressalien)FarinUrlaub2002 hat geschrieben:@mirmork
bist du Punk?
Ich mein richtig punk?
Deshalb IRO ab, Bandaustieg und vor allem die Bälle gaaaanz flach halten und bei Menschen wie den BUBA´s (Bullit & Bustas) möglichst so gut es geht die Straßenseite wechseln da Angst sonst große Angst vor Rückfälligkeit...... Aber ich bin guter Dinge und warte erstmal ab bis ich meine Papiere habe... Vorher gehe ich nochnicht einmal mehr ins Stadion............. Dort gibts nämlich auch überall BUBA´s
-
mirmok
Am End waren es Bärber mit Iros oder einfach nur Assis..... wie schon gesagt.... Ich wäre zugerne dabei gewesen...... (patschpatschpatsch und gut is)Talas hat geschrieben:Ah gut, du scheinst dich auszukennen. Ja sicher, wenn ich jetzt drüber nachdenke hätt ich denen lieber eins auf die Nase gegeben, aber ich war ehrlich gesagt baff! Ich kannte einige Punker in meiner Umgebung und dacht eigentlich immer die wären alles, nur nicht rechts. Und wieso bitte haben diese Nazipunks Antinazi Aufnäher auf ihren Klamotten? Ist da jetzt nur noch Mode und keine politische Sache mehr? Und noch besser, einer von denen schien Asiate zu sein, ok er hat den Bierkasten geschleppt, aber trotzdem.mirmok hat geschrieben:Für solche rassistischen Äusserungen hättest du denen mal lieber ein paar auf Maul hauen sollen anstatt zuzugucken.Talas hat geschrieben:Hm... kann gut sein, dass ich nicht ganz das Thema des Threads treffe aber ich hab da letztens im Bus eine komische Erfahrung gehabt: Ich war gerade auf dem Weg in die Stadt und hinten im Bus saßen so ein paar Typen, laut am rumgrölen. Ich dachte zuerst das wäre irgendwelche asozialen Fußballfans oder so, aber ich hab dann gesehen dass die mit so Lappen und Iros rumliefen. Alles klar, dachte ich mir, asoziale Punker, dass geht ja sogar noch. Als ich dann aber ein paar Minuten zugehört hab was die da so singen klang das sehr sehr rechts. So mit ""Ich kauf mir ne Pommes vom Kanaken"". Ok, dachte ich, Punks und Nazis, das paßt nicht zusammen, waren vielleicht irgendwelche ironischen Lieder. Als ich dann aber rausging meinte eine der Punkladies ""Halt die Fresse du bist hier in Deutschland"". Ich habe zuerst nicht verstanden wen sie meinte, bis ich sah, dass hinter ihr eine Russin mit dem Handy telefonierte, in ihrer Muttersprache. Ich hab die Punklady dann komisch angeguckt und sie nuschelte irgendwas von wegen ""Ich hab nix gesagt""...
Könnt ihr euch das erklären? Ich hab mir die Truppe dann draussen nochmal angeschaut, die hatten auch noch so Anti-Nazi Aufkleber auf den Jacken. Wie passt das den bitte zusammen? Rechte Punks? Oder Nazis in Verkleidung um Punks schlecht zu machen oder wie?... vieleicht hätten die ja beim nächsten mal die Fresse gehalten ... und ja !!! ES GIBT NAZIPUNKS... man erkennt diese Penner an diversen Aufnähern alá Jinx, Ultimathule undso... gibt sehr viele im Osten von den Ärschen....