WM in Japan
-
Schimanski
WM in Japan
Das ist gerade nochmal gut gegangen. Prost!
WM in Japan
Die Gedenkminute fand ich sehr gut.
WM in Japan
Die war auch noch mit das Beste am ganzen Spiel... Ausser vielleicht den Subway Sandwiches, die wir geordert hatten...
Egal, richtiges Ergebnis ist es immerhin.
Obwohl mein Oesterreichischer Chef ja zu den United States of Austria gehalten hat, wie er es genannt hat.
Egal, richtiges Ergebnis ist es immerhin.
Obwohl mein Oesterreichischer Chef ja zu den United States of Austria gehalten hat, wie er es genannt hat.
WM in Japan
Südkorea ist weiter!!!
Hoffentlich werden die oder Senegal Weltmeister.
Senegal schießt jetzt noch die Türkei 3:1 vom Platz und dann schauen wir weiter.
Hoffentlich werden die oder Senegal Weltmeister.
Senegal schießt jetzt noch die Türkei 3:1 vom Platz und dann schauen wir weiter.
WM in Japan
So Verlängerung im Spiel SEnegal - Türkei
Senegal vor !!!!!!!!
Senegal vor !!!!!!!!
WM in Japan
MAAAAAA naaaa
SCheisse Türkei is weiter
FUCKFUCK`FUCK
SCheisse Türkei is weiter
WM in Japan
Mist, ich hätts Senegal so gegönnt
WM in Japan
Ich doch auch
. Naja wenigstens ist Senegal die 5. Beste Mannschaft der Welt !!!
Muss ich halt jetzt zu Südkorea halten !!
Muss ich halt jetzt zu Südkorea halten !!
WM in Japan
Warum müssen immer die coolen Mannschaften gehen?
Senegal, Südafrika, USA, Japan,...
Aber ich hab einen Trost: England ist draußen!!!!
Südkorea wird Weltmeister(hoffe ich
).
Senegal, Südafrika, USA, Japan,...
Aber ich hab einen Trost: England ist draußen!!!!
Südkorea wird Weltmeister(hoffe ich
WM in Japan
Das schlimmste ist die huperrei jetzt. Bei uns in der innenstadt ist die Hölle los. Andauernd hört man Turkye...
- Cyrus XIII
- SuperMod
WM in Japan
Hehe, hab' vorhin 'ne Wette abgeschlossen, dass Deutschland am Dienstag rausfliegt - teert und federt mich, wenn ihr wollt, aber ich bin für Korea... 
WM in Japan
Finde das schon etwa "seltsam", aber ganz cool, daß Korea so n Lauf im Moment hat. Das ist mal n bisschen neuer Wind im Fußball
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
WM in Japan
Kann es möglich sein das Korruption im Spiel ist??
Ich meine das ernst bei jedem Spiel wird Korea ganz klar von den schiris bevorzugt , es werden reguläre tore gegen sie aberkannt und Abseits gepfiffen wo keines war !
Bei einem spiel kann das ja mal vorkommen aber direkt bei jedem spiel???
Portugal, Italien und jetzt sogar spanien???
Ich meine das ernst bei jedem Spiel wird Korea ganz klar von den schiris bevorzugt , es werden reguläre tore gegen sie aberkannt und Abseits gepfiffen wo keines war !
Bei einem spiel kann das ja mal vorkommen aber direkt bei jedem spiel???
Portugal, Italien und jetzt sogar spanien???
WM in Japan
das sehe ich auch so. jemand will den sieg der deutschen im finale verhindern, wahrscheinlich die niederländer.
bei dem wirtschaftswachstum zahlen die das schmiergeld für die ganze FIFA aus der portokasse.
bei dem wirtschaftswachstum zahlen die das schmiergeld für die ganze FIFA aus der portokasse.
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
WM in Japan
Ich will ja nix sagen aber erst wurde Portugal total benachteiligt danach die italiener das war ja schon die härte aber es geht noch härter wenn man sich das Spiel heute Korea gegen Spanien anschaut !
2 Reguläre Tore wurden aberkannt soviele fehlentscheidungen bei angeblichen abseits
Beim Elfmeter schiessen stand der Koreanische Torwart ein hlaben bis ein meter von der Torlinie entfernt und der schiri und seine linien richter sollen das nicht gesehen haben?????
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt das sind keine Zufälle mehr das die Schiris bei den Koreaner klar für sie pfeifen!
Wenn es bei einem Spiel passiert kann man sagen das ist ja noch ok kann mal passieren aber bei allen Spielen von den Koreanern????????
Ausserdem in Korea wird Korruption geduldet ist zwar nicht erlaubt aber trotzdem ist das Volkshobby nr 1 ...
Dann noch Sepp Blatter im wurde schon einmal Korruption vorgeworfen ...
Also ich denke mir jetzt langsam wirklich meinen Teil ob da wirklich alles Korrekt zur Sache geht !
[ 22. Juni 2002: Beitrag editiert von: Gehörorgasmus ]</p>
2 Reguläre Tore wurden aberkannt soviele fehlentscheidungen bei angeblichen abseits
Beim Elfmeter schiessen stand der Koreanische Torwart ein hlaben bis ein meter von der Torlinie entfernt und der schiri und seine linien richter sollen das nicht gesehen haben?????
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt das sind keine Zufälle mehr das die Schiris bei den Koreaner klar für sie pfeifen!
Wenn es bei einem Spiel passiert kann man sagen das ist ja noch ok kann mal passieren aber bei allen Spielen von den Koreanern????????
Ausserdem in Korea wird Korruption geduldet ist zwar nicht erlaubt aber trotzdem ist das Volkshobby nr 1 ...
Dann noch Sepp Blatter im wurde schon einmal Korruption vorgeworfen ...
Also ich denke mir jetzt langsam wirklich meinen Teil ob da wirklich alles Korrekt zur Sache geht !
[ 22. Juni 2002: Beitrag editiert von: Gehörorgasmus ]</p>