Ihr habt den Plan über sämtliche alte Spiele und Konsolen? Ihr meint ihr könnt fast jedes Game an einem Screenshot erkennen? Beweist es in unserem Quizforum :) - Hier könnt ihr auch über die Arcade Sektion diskutieren.
Es handelt sich um ein Spiel das zwar von fragwürdiger Qualität ist, dafür aber von einer Firma entwickelt wurde die es für mich zum Pflichtkauf machte.
Wusste gar nicht das dich Fountainhead Entertainment so sehr interessiert, dass es gleich zum Pflichtkauf wird. Dir muss es ja das Doom RPG fürs Handy ganz schön angetan haben Q.
Wusste gar nicht das dich Fountainhead Entertainment so sehr interessiert, dass es gleich zum Pflichtkauf wird. Dir muss es ja das Doom RPG fürs Handy ganz schön angetan haben Q.
Das wurde aber fuer id produziert. Hba mir das gerade mal angeschaut und die Screenshots sehen ja total scheisse aus. Wie Ultima Underworld oder total alte Might & Magic-Teile.
Richtig!
Mir reicht es schon wenn irgendwo auf der Verpackung oder im Spiel das id Logo zu sehen ist um es mir zu kaufen.