Ihr habt den Plan über sämtliche alte Spiele und Konsolen? Ihr meint ihr könnt fast jedes Game an einem Screenshot erkennen? Beweist es in unserem Quizforum :) - Hier könnt ihr auch über die Arcade Sektion diskutieren.
jup, vollkommen richtig, hab jetz aber leider nix schwereres gefunden.
aber kompliment, sogar das richtige system (wenns wen interessiert, hätt noch arcade und glaub ich genesis oder msx gegeben, bin nich sicher)
naja, rate hier normalerweise nicht mit, aber das ist eins meiner lieblingsgames auf dem snes und dereinst der grund, mich bei ebay anzumelden.
genesis version hab ich nur einmal gespielt, wenn ich mich recht erinnere ist da die grafik recht mies.
das hier wird vermutlich auch nicht sehr schwer werden:
glaub aix hat recht (ist aber auch schwer zu ergoogeln mit dem firmennamen im bild....will dir jetz nix vorwerfen ^^)
wegen sunset riders nochmal, hab mir irgendwann mal geholt und seit dem is es mein lieblings-retro-zwischendurch-game.
bei der screenshotsuche hab ich auch bemerkt das die genesis grafik sehr viel schlechter war bei dem spiel, hab deshalb auch die snes version genommen (und weil die die einzige ist, die ich gespielt hab^^)
computers are like air conditioners, they stop working if you open windows
natürlich, ich wollte ja nur darauf hinweisen, dass der erste google-fund die lösung ist, und so recht einfach zu finden ist, war natürlich kein vorwurf
und so macht das raten-spiel ja auch keinen spaß^^
computers are like air conditioners, they stop working if you open windows