beruhigt euch mal wieder

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

boo

beruhigt euch mal wieder

Beitrag von boo »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Iori Yagami:
<strong>So hot wie Felicia auf meinem Desktop</strong><hr></blockquote>

Naja, schöne Gliedmaßen hat die nicht unbedingt...
Schatten

beruhigt euch mal wieder

Beitrag von Schatten »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Iori Yagami:
<strong>Schatten ist ein kleines dummes Kind was die Texte aus seinen Büchern mit eigenem Gedankengut kombiniert. </strong><hr></blockquote>

Bild

<strong>Danach sucht er sich eine Person aus die sich dazu entschieden hat seinen Müll des Tages in diesem Forum abzulagern und flamed ihn/sie mit seiner Kombination aus Fremdwörtern und dummen Text schief von der Seite an. </strong><hr></blockquote>

DAS war geklaut...

<strong>Wobei gesagt sei das der Text nur durch die Fremdwörter und dem Satzbau elegant und teilweise intelligent aussieht und er im Endeffekt eigentlich immer nur die selbe Botschaft vermittelt. </strong><hr></blockquote>

Immer intelligent ^^
Und die Botschaft is immer: Iori stinkt, das hasse gut erkannt...

<strong>Wobei noch anzumerken wäre das sich allerdings nur ein Flame den man in 3 Sätzen hätte packen können´hinter jenemn Wortspielen versteckt.</strong><hr></blockquote>

Nein in zwei Wörter. Du stinkst!(siehe oben)

<strong>Was lernen wir daraus:
Ignorieren wir unseren kleinen Dummkopf der wohl keine Anerkennung zuhause bekommt, irgendwie Probleme mit seiner Nase haben muss (Es gibt fähige Ärtzte) und kehren wir zu unserer grossen Liebe Fangorrn zurück.</strong><hr></blockquote>

Tja nach dieser erbärmlichen und leicht durchschaubaren Argumentationskette lenkt der übelriechende Yagami wieder vom Thema ab...

<strong>Schatten wärest du so lieb und würdest du dir deinen Finger in den Hintern schieben um die Substanz deiner Existenz durch Schliessmuskelspiele zu eraten ?</strong><hr></blockquote>

Ein Wort: E-r-b-ä-r-m-l-i-c-h ^^

<strong>BTW: Schönen Tag noch + I love you Fangorrn babe Bild

</strong><hr></blockquote>

Um jetz mal wie Iori zu sprechen: Get lost!
Cr4ck

beruhigt euch mal wieder

Beitrag von Cr4ck »

Schatten wieso erbärmlich Iori Yagami mag sich noch relativ kurz gefasst zu haben, jedoch denkst du in deinem kranken Hirn Bild das du was besseres seist ... Falls es dir hier nicht aufgefallen sein sollte, die meisten der Retrozone User finden das du stinkst (!!!)

Aber wie gesagt, für mich ist das sowieso nur amüsant Bild Bild Bild

[ 06. März 2002: Beitrag editiert von: Cr4ck ]</p>
zero

beruhigt euch mal wieder

Beitrag von zero »

Kinder kehrt mal zu Fangorrns Bart zurück sonst muss ich das Thema noch ins schmierige OffTopic verschieben Bild
Und das wollen wir doch alle nicht Bild *lol
Oder BigPapa XTale verschiebt es eigenhändig Bild -_-;;

read ya

sazu
Cr4ck

beruhigt euch mal wieder

Beitrag von Cr4ck »

Ach Sazu wir sind doch keine Kinder ... Bild
Wir dienen nur zur belustigung *gg*

Ok um zu Fangorrn zurück zu kehren, kaufen wir ihm einen Damenrasierer oder nicht ?

Bild
Schatten

beruhigt euch mal wieder

Beitrag von Schatten »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Cr4ck:
<strong>Schatten wieso erbärmlich Iori Yagami mag sich noch relativ kurz gefasst zu haben, jedoch denkst du in deinem kranken Hirn Bild

Das du was besseres seist ... Falls es dir hier nicht aufgefallen sein sollte, die meisten der Retrozone User finden das du stinkst (!!!)

Aber wie gesagt, für mich ist das sowieso nur amüsant Bild Bild Bild </strong><hr></blockquote>

Jupp Crack, alles in Ordnung ^^
Satzstruktur und Satzbau: perfekt.

Wer sind die Meisten?
Payne, Green, Iori, Blade, etc.?
Hab ich kein Problem mit ^^

Wenn du nich so dämlich wärst, wäre es fast lustig sich mit dir zu streiten... aber so? Näääh.

Macht mal weiter mit dem selten lustigen Thread.
Fangorrn hat Arschhaare, hähähähä.
Felicitas

beruhigt euch mal wieder

Beitrag von Felicitas »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Fangorrn:
<strong>Wir sind etwas vom Thema abgekommen.</strong><hr></blockquote>

Das ist Richtig !

Mehr sage ich aber jetzt nicht - bevor wieder hier das Chaos ausbricht nur weil wieder ein weibliches Wesen gepostet hat...
GeRmAnSnAkE

beruhigt euch mal wieder

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Felicitas:
<strong>
Das ist Richtig !

Mehr sage ich aber jetzt nicht - bevor wieder hier das Chaos ausbricht nur weil wieder ein weibliches Wesen gepostet hat...</strong><hr></blockquote>
In diesem Board ist das doch normal, hier muß sowieso mindestens die Hälfte zum Psychiater
wie dieser Thread beweißt!
zero

beruhigt euch mal wieder

Beitrag von zero »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Felicitas:
<strong>
Mehr sage ich aber jetzt nicht - bevor wieder hier das Chaos ausbricht nur weil wieder ein weibliches Wesen gepostet hat...</strong><hr></blockquote>

Wie kann man sich so etwas darauf einbilden nur weil man ne Frau is? Bild

Mehr sage ich jetzt nicht - bevor hier wieder das Chaos ausbricht nur weil euer Gott wieder gepostet hat ... Bild Bild

read ya

sazu
MAXX

beruhigt euch mal wieder

Beitrag von MAXX »

@Felicitas
Fangorrn postet in seinem Dasein als weibliches Wesen (mit dem schärfsten Damenbart der Nation) ja auch fleissig - also keine Hemmungen -> posten Bild !!
Cr4ck

beruhigt euch mal wieder

Beitrag von Cr4ck »

@ Schatten, sry ich war noch an den Math Hausaufgaben (glaubst du mir sowieso net) Bild ...

Naja, manchmal frag ich mich auch immer wieder wieso ich in der Schule so gut in Deutsch bin...

Noch ne frage an dich Schatten, erzähl uns doch jetzt mal wie alt du bist, ich habs ja auch schon geschrieben ...
Schatten

beruhigt euch mal wieder

Beitrag von Schatten »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Cr4ck:
<strong>@ Schatten, sry ich war noch an den Math Hausaufgaben (glaubst du mir sowieso net) Bild ...</strong><hr></blockquote>

Stimmt, is aber eigentlich auch scheissegal ^^

<strong>Naja, manchmal frag ich mich auch immer wieder wieso ich in der Schule so gut in Deutsch bin......</strong><hr></blockquote>

*HUST* Der war so plump, der hätte von Iori sein können 0_o

<strong>Noch ne frage an dich Schatten, erzähl uns doch jetzt mal wie alt du bist, ich habs ja auch schon geschrieben ...</strong><hr></blockquote>

Gestern 16 gewerdet.
Cyrus XIII
SuperMod

beruhigt euch mal wieder

Beitrag von Cyrus XIII »

Hab' zum ursprünglichen Thema noch was gefunden - enjoy ! Bild *in Deckung geht*

ELEMENT: Women
SYMBOL: Wo
DISCOVERER: Adam
ATOMIC MASS: Accepted at 53.6 kg, but known to vary from 40-200 kg
OCCURRENCES: Copious quantities in all urban areas

PHYSICAL PROPERTIES:
1. Surface usually covered in painted film
2. Boils at nothing; freezes w/o known reason
3. Melts if given special treatment
4. Bitter if incorrectly used
5. Found in various states from virgin metal to common ore
6. Yields if pressure applied in correct places

CHEMICAL PROPERTIES:
1. Has great affinity for gold, silver, and a range of precious stones
2. Absorbs great quantities of expensive substances
3. May explode spontaneously w/o prior warning and for no apparent reason
4. Insoluble in liquids, but actively increases greatly in saturation of alcohol
5. Most powerful money reducing agent known to man

COMMON USES:
1. Highly ornamental, especially in sports cars
2. Can be a great aid to relaxation
3. Very effective cleaning agent

TESTS:
1. Pure specimen turns rosy pink when discovered in the natural state
2. Turns green when placed beside a better specimen

HAZARDS:
1. Highly dangerous except in experienced hands
2. Illegal to possess more than one, although several can be maintained at different locations as long as specimens do not come into direct contact with each other
Felicitas

beruhigt euch mal wieder

Beitrag von Felicitas »

Original erstellt von Sazu:
[QB]

weil das bis jetzt immer so war wenn ich irgendetwas gepostet habe - vielleicht ist das auch der Grund warum viele andere Maedels hier nicht mehr herkommen ... ?!
Felicitas

beruhigt euch mal wieder

Beitrag von Felicitas »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Sazu:
<strong>

sazu</strong><hr></blockquote>

und jetzt meckert bloss nicht wieder weil ich nicht richtig zitiert habe
Bild
Antworten