Musikumfrage ! *g (Metal, Gothic etc.)

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Flashback

Beitrag von Flashback »

Mir fällt gerade dazu der Film: "American History X" ein. War auch ein klasse Film und hatte auch ne gute Aussage...
chocobo

Beitrag von chocobo »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AeternoS:
<STRONG>Nur soviel:
OI ist eigentlich ein begriff aus der PunkSzene...
Warum das ganze in die rechte Szene übergelaufen ist und jetzt jeder rechte meint, OI ist ein Deckname für Skinhead, weiß ich leider auch nicht.
Das ist genauso dum wie, dass die rechten mit Londsdale Klammotten rumlaufen und sagen, dass wäre eine "rechte" Klammottenmarke... Londsdale selbst distanziert sich meines wissens nach von solchen aussagen!
(Wie war das? Wenn an seine Bomberjacke so und so über den Pullover hängen lässt steht da nsdap??? wo bitte ist in Londsdale ein "P"? Und auch sonst passt das nich...
Da soll noch einer sagen, rechte sind nich unterbelichtet...) Bild</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

zum ersten heisst die firma LONSDALE, also nix lonDsdale, und zum zweiten war damit die firma CONSDAPLE gemeint- wer lesen kann ist klar im vorteil...
jetzt wisst ihr woher der NSDAP schriftzug kommt...
schöne grüsse vom aufklärenden, aber nicht rechten (aber auch nicht linken) chocobo
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

soweit ich weiß bedeutet das wort OI soviel wie "spass". Es wird sowohl in der linken , als auch in der rechten ecke verwendet......
chocobo

Beitrag von chocobo »

meine faves zurzeit:
IN EXTREMO: Sünder ohne Zügel
MEZARKABUL bzw PENTAGRAM
CREED
SUBWAY TO SALLY
WITT
...höre aber generell alles was "handgemachte" musik ist- von eric clapton bis slayer
chocobo

Beitrag von chocobo »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flashback:
<STRONG>Mir fällt gerade dazu der Film: "American History X" ein. War auch ein klasse Film und hatte auch ne gute Aussage...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

ich fand die aussage dieses filmes nicht unbedingt eindeutig... denk mal über das ende des films nach...
eine eindeutige aussage hat dagegen "romper stomper"
Antworten