Jetzt hol ich mir auf keinen Fall eine X-Box...

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Starfox666

Beitrag von Starfox666 »

Der letzte Satz war perfekt... MAL SCHAUEN !

Wenn du in ein paar Jahren Recht haben solltest, dann gebe ich einen aus !

Gruß
Maik
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Ich liebe immer diese Bashing-Threads von Bomba! Dann kommt echt Stimmung auf! Und wenn ich dann noch meine Meinung zum PC zum Besten geben kann dann ist hier komplett Party! Deshalb bin ich eigentlich noch hier... Bild

@ Payne: Wem interessiert die Auflösung? Wenn du am TV zockst und das Spiel Anti-Alising (oder wie man den Kram auch nennt) hat dann siehst du doch auch keine Pixel! Wozu braucht man deshalb noch ne höhere Auflösung? Aktuelle Konsolenspiele sehen auch nicht schlechter aus als aktuelle PC-Spiele! Deshalb ist dieses Auflösungs-Argument typische sinnlose Angeberei von PC-Zockern!
Außerdem nutzt die Grafik nix wenn das Spieleangebot nicht stimmt! Und da gibt es nunmal außer Egoshooter kaum noch was!

btw. An Ataris Untergang war Atari hauptsächlich selbst Schuld! Ich erinnere nur daran dass bei einigen Spielen mehr Module produziert wurden als Konsolen vorhanden waren! So viel Dummheit muss bestraft werden und der Crash war ja auch die logische Folge...

@ Starfox: Erzähl mir bitte nicht dass Nintendo Sega nie loswerden wollte! Jeder will möglichst ein Monopol haben um so viel Geld wie möglich zu bekommen! Der einzige Grund dass Sega die Nintendo-Vorherrschaft überlebt hat ist die Tatsache, dass vorher die Finanzen noch in Ordnung waren. Das Ende von Sega war aber bereits nach dem finanziellen Flop von Mega CD und 32x abzusehen! Wenn Sony nicht gekommen wäre dann hätte das N64 den Todesstoß für Sega gegeben! Sony hat an Segas Ende wirklich wenig Anteil...
Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Bullitt:
<strong>Ich liebe immer diese Bashing-Threads von Bomba </strong><hr></blockquote>

Bullit du solltest erst einmal lernen was "Bashing " ist !

WAs ich mache ist kein Bashen ich habe die XBOX nämlich in keinster weise schlecht gemacht in diesem Thread !
Also erst lernen was Bashen ist dann andere beschuldigen das sie es tuen
Busta

Beitrag von Busta »

X-BOX ist die Macht, wann kapiert ihr das endlich?
Mittlerweile ist die schon so billig, ich verstehe die ganzen Diskussionen darüber einfach nicht. An dieser einmaligen Konsole mit ihrer überlegenen technischen Ausstattung und der ganzen Reihe von Spitzentiteln, von denen jeder einzelne alleine als Systemseller einen Kauf rechtfertigt, kommt man als ernsthafter Videospieler, RPG-Zocker und Importliebhaber nunmehr nicht mehr vorbei. Überlegt schon mal welches von den ganzen Games ihr euch beim Ausverkauf holt, ich sag es euch: Halo, den Übershooter schlechthin.

Es ist sowieso nur noch eine Frage der Zeit bevor Sony und Nintendo mit ihrem Kinderkram gänzlich einpacken können. Nach mehreren vernichtenden Preissenkungen wird MS den Konsolenmarkt jetzt absolut neu definieren.
V'kar

Beitrag von V'kar »

???
Busta

Beitrag von Busta »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von V'kar:
<strong>???</strong><hr></blockquote>

Ruhe, wir dulden hier keine Zweifler. Eines Tages wirst du auch du erleuchtet werden und zur einzig wahren Konsole, der X-Box finden.
Starfox666

Beitrag von Starfox666 »

Jau, Busta hat's erkannt... *hrhrhrhrhr*

Gruß
Maik
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Gehörorgasmus:
<strong>Also erst lernen was Bashen ist dann andere beschuldigen das sie es tuen</strong><hr></blockquote>
Bild
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Ja, Busta ich verstehe deine Ironie. Ich verstehe auch dass für dich Sony und MS die Zerstörer der Videospielebranche sind. Aber so ist nunmal das Leben...
Persönlich halte ich nicht viel vom Spieleangebot der Xbox, zuviele PC-like Titel! Selbst wenn die relativ billig ist, für mich gibt es noch keinen echten Kaufgrund für die Xbox. Und ich bin nicht der Einzige der das so sieht, also deine Weltuntergangssorgen sind unbegründet Bomba! Und du siehst Busta, nicht jeder lobt die Xbox in den Himmel. Nur objektiv betrachtet sind die Methoden von MS oder Sony keine anderen wie die damals von Atari oder Nintendo!
Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

untergangssorgen habe ich nicht Bullit wenn es passiert dann passiert es , ändern könnte ich daran gar nichts !Man sollte sich aber mal Gedanken machen wohin die ganze Lage steuern könnte !
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Bullitt:
<strong>@ Payne: Wem interessiert die Auflösung? Wenn du am TV zockst und das Spiel Anti-Alising (oder wie man den Kram auch nennt) hat dann siehst du doch auch keine Pixel! Wozu braucht man deshalb noch ne höhere Auflösung? Aktuelle Konsolenspiele sehen auch nicht schlechter aus als aktuelle PC-Spiele! Deshalb ist dieses Auflösungs-Argument typische sinnlose Angeberei von PC-Zockern!
Außerdem nutzt die Grafik nix wenn das Spieleangebot nicht stimmt! Und da gibt es nunmal außer Egoshooter kaum noch was!

btw. An Ataris Untergang war Atari hauptsächlich selbst Schuld! Ich erinnere nur daran dass bei einigen Spielen mehr Module produziert wurden als Konsolen vorhanden waren! So viel Dummheit muss bestraft werden und der Crash war ja auch die logische Folge...</strong><hr></blockquote>

1) Typisches Argument von Konsolen-Only-Gamern Bild
Auch wenn der Fernseher automatisch Anti-Aliased: Das mit der niedrigen Auflösung wird doch jetzt schon zum Hindernis, weil zB. kaum größere Texte auf den Bildschirm passen. Dass die Spiele auf Konsolen weniger verpixelt sind sehe ich doch selber, nur kannst du kaum abstreiten, dass eine höhere Auflösung besser ist als eine niedrige.

2) Dann ist halt Atari selber Schuld, ändert doch nix, dass Sega und Nintendo genauso kleinere Firmen platt gemacht haben.
Starfox666

Beitrag von Starfox666 »

Bezüglich Punkt 1 hat Payne voll Recht, das ist immernoch das große Manko der Konsolen... obwohl ja " High-Res " immermehr im Kommen ist.

Gruß
Maik
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Hmm, eine kleinere Auflösung brauch ich eh nicht denn ich sitze immer rund 3 Meter vom Bildschirm entfernt und wenn der Text noch kleiner wird erkenne ich gar nix mehr!
ihr seht -> Bullitt hat immer ne Ausrede parat! Bild

@ Payne: Dass Sega und Nintendo auch ihre Gegner kaputtmachen wollen hatte ich nie bestritten, im Gegenteil! Nur das Beispiel mit Atari war doch etwas unglücklich gewählt! Bild
Starfox666

Beitrag von Starfox666 »

Tja, darunter leidet ja hauptsächlich die Textur Qualität.
Und ich denke das man das mit der Schrift wohl auch hinbekommen kann... muß man ebend 4x so große Schriften entwickeln... du siehst Starfox666 / Maik hat immer eine Lösung parat Bild

Gruß
Maik
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Ey Maik Bild

Das ist ja das Unglückliche.

Auch wenn du 3 Meter vom TV weg sitzt, mit so einer kleinen Auflösung kann das auf Dauer nicht gut gehen, schließlich könnte man so eine Welt viel detailierter darstellen usw. Schrift ist nicht alles meine ich.
Antworten