PS2 ab 01.08. nur noch 199€
Moderator: GeRmAnSnAkE
- Starfox666
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Gamer:
<strong> Nicht jeder will ein super komplexes Fightgame wie DoA
</strong><hr></blockquote>
*ROFL* Also, der war nicht schlecht... wenn DoA komplex ist, dann ist Virtua Fighter 4 ja praktisch unspielbar *ggg*
Und um ebend mal Spaß zu haben, da zieht man sich Soul Calibur (2) rein...
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Gamer:
Dark Cloud = *Hust*, Langweilig, Häßlich und schon tausendmal dagewesen.
-> Findest du?
[/QB]<hr></blockquote>
Ja, aber der zweite scheint besser zu werden.
-> Jaja, wir kennen deine Meinungen über deutsche Versionen, und nicht jeder braucht Blut um Spaß zu haben.
[/QB]<hr></blockquote>
Was gibt es an einem Single-Player Ego Shooter denn sonst groß interessantes, wenn nicht Grafik und Blut ? Und bei Grafik ziehe ich die PC Version, der PS2 Version vor.
Und bei Virtua Fighter 4 sollte man warten bis eine Fassung erscheint, die der Spielhallenvorlage wenigstens halbwegs gerecht wird... die PS2 Fassung ist einfach nur lächerlich. ( hoffe ja auf Virtua Fighter 4.1 für Xbox )
-> Und da auch, allerdings hoffe ich auf eine Cube Version[/QB]<hr></blockquote>
Die Cubies kriegen doch schon das Virtua Fighter Adventure / RPG... laßt den Xbox Besitzer auch noch was vom spielerisch stärksten SEGA Franchise.
Gruß
Maik
<strong> Nicht jeder will ein super komplexes Fightgame wie DoA
</strong><hr></blockquote>
*ROFL* Also, der war nicht schlecht... wenn DoA komplex ist, dann ist Virtua Fighter 4 ja praktisch unspielbar *ggg*
Und um ebend mal Spaß zu haben, da zieht man sich Soul Calibur (2) rein...
Dark Cloud = *Hust*, Langweilig, Häßlich und schon tausendmal dagewesen.
-> Findest du?
[/QB]<hr></blockquote>
Ja, aber der zweite scheint besser zu werden.
-> Jaja, wir kennen deine Meinungen über deutsche Versionen, und nicht jeder braucht Blut um Spaß zu haben.
[/QB]<hr></blockquote>
Was gibt es an einem Single-Player Ego Shooter denn sonst groß interessantes, wenn nicht Grafik und Blut ? Und bei Grafik ziehe ich die PC Version, der PS2 Version vor.
Und bei Virtua Fighter 4 sollte man warten bis eine Fassung erscheint, die der Spielhallenvorlage wenigstens halbwegs gerecht wird... die PS2 Fassung ist einfach nur lächerlich. ( hoffe ja auf Virtua Fighter 4.1 für Xbox )
-> Und da auch, allerdings hoffe ich auf eine Cube Version[/QB]<hr></blockquote>
Die Cubies kriegen doch schon das Virtua Fighter Adventure / RPG... laßt den Xbox Besitzer auch noch was vom spielerisch stärksten SEGA Franchise.
Gruß
Maik
Haben Sega, Nanco und Nintendo nicht ein Cube-nahes Arcade-Board entwickelt? Von daher wäre eine Cube Version von VF4 wahrscheinlicher.
Und für einen jap. Hersteller wäre es auch unwahrscheinlich so stark für die Box zu entwickeln (da wurde letztens sogar noch die Dreamcast und PSOne besser verkauft), da die da praktisch tot ist. Naja, aber Sega wusste ja schon immer wie man fast pleite geht.
Und für einen jap. Hersteller wäre es auch unwahrscheinlich so stark für die Box zu entwickeln (da wurde letztens sogar noch die Dreamcast und PSOne besser verkauft), da die da praktisch tot ist. Naja, aber Sega wusste ja schon immer wie man fast pleite geht.
-
HanzoMarotti
Also Starfox man kann Spiele auch schlecht reden. Ich finde Tekken 3.5 hat einen zeitlos guten Charaktar und wenn ein nub gegen mich spielt soll er erst mal versuchen meine Reversals und selbstzusammengestellten 10 hit Combos zuentkommen. Ich finde Doa 2 ist da schon eher so ein buttonsmasher. Tekken 3.5 ist sehr gut designt und wenn jemand mit einen Kämpfer oft trainiert und ihn gut beherrscht kann er nicht so ohne weiteres ausgeknockt werden. Mein persönlicher Favourit ist ja Forrest Law. Die makelose Grafik und der niedrige Preis von tekkken 3.5 sind auf jedenfall den kauf wert. Doa 2 ist auch gut aber lässt sich viel unkontrollierter und hektischer steuern. Zu Red Faction sag ich nur gute story Schöne deutsche wandtexturen und deutsche sprachausgabe, wenn interesiert da schon ob die bluten oder nicht.
@ HanzoMarotti
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Wohl noch nie aufm PC gespielt das Game. Mit Joypad wie jeder andere Shooter auf Konsole unspielbar.
Erinnert mich an UT für DC.
[ 28. Mai 2002: Beitrag editiert von: Headshot ]</p>
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Außerdem find ich das mit den Doitschen Wandtexturen und der Doitschen Sprachausgabe bei Red Faction genial und man kann besser Circle Strafen.
Wohl noch nie aufm PC gespielt das Game. Mit Joypad wie jeder andere Shooter auf Konsole unspielbar.
Erinnert mich an UT für DC.
[ 28. Mai 2002: Beitrag editiert von: Headshot ]</p>
- Starfox666
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von HanzoMarotti:
<strong>Also Starfox man kann Spiele auch schlecht reden. Ich finde Tekken 3.5 hat einen zeitlos guten Charaktar und wenn ein nub gegen mich spielt soll er erst mal versuchen meine Reversals und selbstzusammengestellten 10 hit Combos zuentkommen. Ich finde Doa 2 ist da schon eher so ein buttonsmasher. Tekken 3.5 ist sehr gut designt und wenn jemand mit einen Kämpfer oft trainiert und ihn gut beherrscht kann er nicht so ohne weiteres ausgeknockt werden. Mein persönlicher Favourit ist ja Forrest Law. Die makelose Grafik und der niedrige Preis von tekkken 3.5 sind auf jedenfall den kauf wert. Doa 2 ist auch gut aber lässt sich viel unkontrollierter und hektischer steuern. Zu Red Faction sag ich nur gute story Schöne deutsche wandtexturen und deutsche sprachausgabe, wenn interesiert da schon ob die bluten oder nicht.</strong><hr></blockquote>
Wir reden hier aber von Tekken 4, und nicht Tekken Tag Tournament, oder Tekken 3... Tekken 4 und die Vorgänger haben kaum noch spielerische Gemeinsamkeiten, finde ich jedenfalls. Es spielt sich ganz anders, und ist imo nicht mit den Vorgängern zu vergleichen -> viel mehr Buttonmashing ( alles in Richtung Eddy Gordo )
Zu DoA sage ich nur, das der Original DEAD OR ALIVE Automat damals in der Spielhalle der Höhepunkt der Serie war.
Deutsche Versionen sucken... englisch ist ok, und nihonji stuff rult alles weg
- und Blut ist wesentlicher Bestandteil jedes erfolgreichen Ego-Shooters... Quake, Doom, Soldier of Fortune, Unreal Tournament... die bluten alle wie Sau !
@gamer: SEGA hat aber auch ein Xbox Arcade Board entwickelt, und das soll wohl so eine Art Naomi 3 werden... somit stehen den Box Besitzern rosige SEGA Zeiten bevor
Gruß
Maik
[ 28. Mai 2002: Beitrag editiert von: Starfox666 ]</p>
<strong>Also Starfox man kann Spiele auch schlecht reden. Ich finde Tekken 3.5 hat einen zeitlos guten Charaktar und wenn ein nub gegen mich spielt soll er erst mal versuchen meine Reversals und selbstzusammengestellten 10 hit Combos zuentkommen. Ich finde Doa 2 ist da schon eher so ein buttonsmasher. Tekken 3.5 ist sehr gut designt und wenn jemand mit einen Kämpfer oft trainiert und ihn gut beherrscht kann er nicht so ohne weiteres ausgeknockt werden. Mein persönlicher Favourit ist ja Forrest Law. Die makelose Grafik und der niedrige Preis von tekkken 3.5 sind auf jedenfall den kauf wert. Doa 2 ist auch gut aber lässt sich viel unkontrollierter und hektischer steuern. Zu Red Faction sag ich nur gute story Schöne deutsche wandtexturen und deutsche sprachausgabe, wenn interesiert da schon ob die bluten oder nicht.</strong><hr></blockquote>
Wir reden hier aber von Tekken 4, und nicht Tekken Tag Tournament, oder Tekken 3... Tekken 4 und die Vorgänger haben kaum noch spielerische Gemeinsamkeiten, finde ich jedenfalls. Es spielt sich ganz anders, und ist imo nicht mit den Vorgängern zu vergleichen -> viel mehr Buttonmashing ( alles in Richtung Eddy Gordo )
Zu DoA sage ich nur, das der Original DEAD OR ALIVE Automat damals in der Spielhalle der Höhepunkt der Serie war.
Deutsche Versionen sucken... englisch ist ok, und nihonji stuff rult alles weg
@gamer: SEGA hat aber auch ein Xbox Arcade Board entwickelt, und das soll wohl so eine Art Naomi 3 werden... somit stehen den Box Besitzern rosige SEGA Zeiten bevor
Gruß
Maik
[ 28. Mai 2002: Beitrag editiert von: Starfox666 ]</p>
stimmt es, dass man bei der ps2 beim einlegen der cd / dvd höllisch aufpassen muss, dass da ja nichts hängen bleibt? ein kumpel hat mir erzählt, dass ihm schon zweimal die cd an den finger kleben geblieben ist beim einlegen weil er recht schwitzige hände hatte, dann ist sie im schub hängen geblieben und hatte hinterher derart böse kratzer, dass sich das game nun ständig aufhängt wegen lesefehlern... er meinte auch, die lösung, dass das laufwerk vertikal gelagert ist, sei nicht optimal und es wäre besser, wenn der laser von unten liest? wer kann das bestätigen? wenn das nämlich tatsächlich stimmt, dass die ps2 so wie die allererten ps1-modelle leseprobleme macht, hol ich mir keine. sonst sofort für 199 ?.
@ Fangorrn: Tja, die Wege einiger Moderatoren hier sind unergründlich!
Zum Thema Konsolen am PC-Monitor: Nee! Das muss echt nicht sein wenn ich mir zu ner Konsole noch nen Monitor kaufen muss! Dadurch wird das doch nur teurer, aber ich will keine PC-Preise bei Konsolen! Außerdem ist die Qualität mit RGB-Kabel am TV gar nicht so schlecht. Dieses ewige Rumgejammer von wegen scheiß Bild am TV ist doch nur Korintenkackerei! Jeder der nicht mit der Nase am Bildschirm klebt um belanglose und minimale Unterschiede zu finden der wird kaum einen Unterschied sehen!
Und wenn dir das nicht passt dann hol dir doch ne verdammte VGA-Box, aber ich hab keine Lust meine Konsolenspiele am kleinen PC-Monitor zu spielen!
Zum Thema Konsolen am PC-Monitor: Nee! Das muss echt nicht sein wenn ich mir zu ner Konsole noch nen Monitor kaufen muss! Dadurch wird das doch nur teurer, aber ich will keine PC-Preise bei Konsolen! Außerdem ist die Qualität mit RGB-Kabel am TV gar nicht so schlecht. Dieses ewige Rumgejammer von wegen scheiß Bild am TV ist doch nur Korintenkackerei! Jeder der nicht mit der Nase am Bildschirm klebt um belanglose und minimale Unterschiede zu finden der wird kaum einen Unterschied sehen!
Und wenn dir das nicht passt dann hol dir doch ne verdammte VGA-Box, aber ich hab keine Lust meine Konsolenspiele am kleinen PC-Monitor zu spielen!
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Fangorrn:
<strong>War das Thema nicht eben noch 3 Seiten lang?</strong><hr></blockquote>
nö also ich hab nur das lorenor post gelöscht. da war der thread noch 2 seiten
<strong>War das Thema nicht eben noch 3 Seiten lang?</strong><hr></blockquote>
nö also ich hab nur das lorenor post gelöscht. da war der thread noch 2 seiten
@ ONC: Also, da muss man sich schon ziemlich dumm anstellen um da irgendwo hängenzubleiben! Das ist mir in 1½ Jahren erst einmal passiert! Außerdem wurde dabei die DVD bei mir nicht nennenswert zerkratzt, ich konnte hinterher jedenfalls weder Kratzer noch Lesefehler entdecken!
Dass ein vertikal eingebautes Laufwerk bei Erschütterungen anfälliger auf Lesefehler ist stimmt, aber die Lösung bei der PS2 ist denkbar einfach: Stell das Teil doch einfach waagerecht hin! Dann klappt es auch mit dem Laufwerk, außerdem sparst du dir so diesen selten dämlichen Vertikalständer!
Dass ein vertikal eingebautes Laufwerk bei Erschütterungen anfälliger auf Lesefehler ist stimmt, aber die Lösung bei der PS2 ist denkbar einfach: Stell das Teil doch einfach waagerecht hin! Dann klappt es auch mit dem Laufwerk, außerdem sparst du dir so diesen selten dämlichen Vertikalständer!
- Starfox666
Die PS2 ist aber leider die Fehler anfälligste Konsole... soviel Ärger wie viele mit dem Teil schon hatten - das ist echt nicht mehr feierlich.
An zweiter Stelle kommt die Xbox, die scheint auch öfters mal richtig Probleme zu machen ( bei mir zum Glück noch nie *toi,toi,toi* )
Und der knubbelige Gamecube ist einfach mal das un-anfälligste Gerät was es Nextgen-technisch gibt. ( dafür ist er nur mittelmäßig verarbeitet... )
Was dein Freund da allerdings mit der PS2 gemacht hat, ist mir nicht ganz klar - das Laufwerk hat doch kaum Kraft um TIEFE Kratzer zu machen ???
Gruß
Maik
An zweiter Stelle kommt die Xbox, die scheint auch öfters mal richtig Probleme zu machen ( bei mir zum Glück noch nie *toi,toi,toi* )
Und der knubbelige Gamecube ist einfach mal das un-anfälligste Gerät was es Nextgen-technisch gibt. ( dafür ist er nur mittelmäßig verarbeitet... )
Was dein Freund da allerdings mit der PS2 gemacht hat, ist mir nicht ganz klar - das Laufwerk hat doch kaum Kraft um TIEFE Kratzer zu machen ???
Gruß
Maik
- Aix jongliert mit Nudelhö
Stell die PS2 (V3 möglichst) vertikal und schubs sie um. Schon hast du einen feinen Zirkelartigen Ring auf der CD...
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Starfox666:
<strong>Die PS2 ist aber leider die Fehler anfälligste Konsole... soviel Ärger wie viele mit dem Teil schon hatten - das ist echt nicht mehr feierlich.
Gruß
Maik</strong><hr></blockquote>
er hat wohl die hängen gebliebene dvd mit gewalt aus dem drive gezogen... aber dem ist das eh scheißegal... dem tut das nicht weh, sich dasselbe spiel noch einmal zu kaufen
[ 29. Mai 2002: Beitrag editiert von: ONC ]</p>
<strong>Die PS2 ist aber leider die Fehler anfälligste Konsole... soviel Ärger wie viele mit dem Teil schon hatten - das ist echt nicht mehr feierlich.
Gruß
Maik</strong><hr></blockquote>
er hat wohl die hängen gebliebene dvd mit gewalt aus dem drive gezogen... aber dem ist das eh scheißegal... dem tut das nicht weh, sich dasselbe spiel noch einmal zu kaufen
[ 29. Mai 2002: Beitrag editiert von: ONC ]</p>