Ohman leute GTA 3 ist ja sowas von geil
Moderator: GeRmAnSnAkE
Bullit cool das du schon soweit bist dann kannst du mir in einer Mission helfen und zwar diese Silence Sneak wo ich den Kronzeugen rauslocken soll und nen bisschen bearbeiten soll , aber wenn ich bei dem Haus bin was soll ich da machen????????
Ich habe schon mollis ohne ende drauf geschmissen aber nix passiert
Ich habe schon mollis ohne ende drauf geschmissen aber nix passiert
Silence Sneak? Hmm ich hab bisher nur in Deutsch gespielt, es kann sein daß die Mission da anders heißt... Ist es das mit dem Krankenwagen wo der eine rausfällt wenn man den Krankenwagen zerstört? Wenn ja dann spar deine Munition und fahr einfach mit dem Auto ein paar mal drüber! Irgendwie macht das Spaß... 
Korrektur: Das oben beschriebene kommt erst später!
Die Mission di du meinst da mußt du den Coctail genau in das eine Fenster schmeißen das gezeigt wird wenn du auf den Hof kommst! Es gehört etwas Glück dazu aber wenn du das Fenster triffst dann kommt er mit Auto raus und dann musste hinterher!
[ 02. November 2001: Beitrag editiert von: Bullitt ]
Korrektur: Das oben beschriebene kommt erst später!
Die Mission di du meinst da mußt du den Coctail genau in das eine Fenster schmeißen das gezeigt wird wenn du auf den Hof kommst! Es gehört etwas Glück dazu aber wenn du das Fenster triffst dann kommt er mit Auto raus und dann musste hinterher!
[ 02. November 2001: Beitrag editiert von: Bullitt ]
ahok danke muss ich direkt ausprobieren 
Geil ich bin durch bei der Hauptstory! Die letzte Mission war arg schwer aber mit der richtigen Taktik ist es zu schaffen! Das hat richtig MGS-Flair wenn man mit arg befrenzter Munition den schwer bewachten Staudamm passieren muss und zum Schluß dann den Hubi runterknacken muss!
Und die blutige Version ist ja richtig hart! Nur warum bin ich nicht selbst darauf gekommen einfach die Sprache umzustellen??
Eins noch: in der englischen Version gibt es in der Statistik etwas was in der D-Version nicht da war: "Rampage passed" Was hat das zu bedeuten? Rampage bedeutet Randale aber wie kann man das machen? Ist es eine Art Amoklauf? Den hab ich nämich schon vermisst! Das haben sie in der D-Version auch rausgenommen...
Und die blutige Version ist ja richtig hart! Nur warum bin ich nicht selbst darauf gekommen einfach die Sprache umzustellen??
Eins noch: in der englischen Version gibt es in der Statistik etwas was in der D-Version nicht da war: "Rampage passed" Was hat das zu bedeuten? Rampage bedeutet Randale aber wie kann man das machen? Ist es eine Art Amoklauf? Den hab ich nämich schon vermisst! Das haben sie in der D-Version auch rausgenommen...
jahaaa amoklauf! is aber echt schwer, mit ner bestimmten waffe bestimmte personen arten umlegen. versuch mal 25 cops zu killen...
Scheisse man ! Wieso seit ihr alle weiter als ich, obwohl ich es als erster hatte

@ Payne: Tjo meine internetfreie Zeit hab ich eben sinnvoll genutzt -> GTA gezockt ohne Ende!
Bevor Teil 3 da war hab ich die ersten nochmal durchgezockt um in Stimmung zu kommen!
Und eine beste Karre zu nennen ist nicht leicht weil es viele geile Karren gibt! Ich hab aber 2 Favoriten: Die Mafia-Schlitten (Diese tiefergelegte Limo sieht zu geil aus!) und die Feuerwehr-Fahrzeuge (damit kann man alles wegrammen und ist schneller als Truck oder Bus)
Und eine beste Karre zu nennen ist nicht leicht weil es viele geile Karren gibt! Ich hab aber 2 Favoriten: Die Mafia-Schlitten (Diese tiefergelegte Limo sieht zu geil aus!) und die Feuerwehr-Fahrzeuge (damit kann man alles wegrammen und ist schneller als Truck oder Bus)
Meine Leibingskarren sind die Maifa Sentinels und die Enforcer...
Lieblingsknarre: Dieses Maschinengewehr mit dem man auch zielen kann(M16???)...
Lieblingsknarre: Dieses Maschinengewehr mit dem man auch zielen kann(M16???)...
Hat´s schon wer geschafft alle 90 Feuer zu löschen (30 pro Stadtteil)???
Dann soll man angeblich so´n Super Flammenwerfer bekommen...
Dann soll man angeblich so´n Super Flammenwerfer bekommen...
hmm nö muß ich mal probieren! Son Flammenwerfer aufm Feuerwehrauto wie in der einen GTA2-Mission würde doch rulen! Nach der Mission mit dem Feuerwehrfahrzeug hab ich immer noch ein paar Leute extra gegrillt... 
Boah, hab ich viele Versuche gebraucht, bis ich den einen Typ (1. Mission, Staunton Island) mit der Rifle gekillt hatte.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RomSeeker:
<STRONG>Hat´s schon wer geschafft alle 90 Feuer zu löschen (30 pro Stadtteil)???
Dann soll man angeblich so´n Super Flammenwerfer bekommen...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Aber was ist wenn ich z.b in einem Stadtteil alle 90 Feuer löschen würde?? Ist das überhaupt möglich oder sind die PRo stadteil auf 30 festgelegt das danach in einem Stadtteil nichts mehr zu löschen ist??
<STRONG>Hat´s schon wer geschafft alle 90 Feuer zu löschen (30 pro Stadtteil)???
Dann soll man angeblich so´n Super Flammenwerfer bekommen...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Aber was ist wenn ich z.b in einem Stadtteil alle 90 Feuer löschen würde?? Ist das überhaupt möglich oder sind die PRo stadteil auf 30 festgelegt das danach in einem Stadtteil nichts mehr zu löschen ist??
Weiss wer von euch wie einMR WHOOPEE aussieht und wo ich die Karre finden kann ??
Das ist ein Eiswagen und wenn du die Mission hast dann sind auf einmal einige davon da, vorher oder nachher nich...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bullitt:
<STRONG>Das ist ein Eiswagen und wenn du die Mission hast dann sind auf einmal einige davon da, vorher oder nachher nich...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
WAS???? Das bedeutet ich kriege den Wagen nicht mehr??????????????????????????????????????????? Oh man dann kann ich ja alles von neu zocken
<STRONG>Das ist ein Eiswagen und wenn du die Mission hast dann sind auf einmal einige davon da, vorher oder nachher nich...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
WAS???? Das bedeutet ich kriege den Wagen nicht mehr??????????????????????????????????????????? Oh man dann kann ich ja alles von neu zocken