Checked.asi hat geschrieben:Ich hab mir grad mal die Packung von GTA4 geschnappt und die sagt hinten, es würde mit 1080p laufen... wie schauts mit XBox360 aus, huh?
E3 2009
Moderator: GeRmAnSnAkE
- GeRmAnSnAkE
GameTrailers ist sowieso die größte Fanboygebasheseite im Netz. Ich weiß noch was da los war als Killzone 2 erscheinen sollte. Ich glaub da gabs sogar in jedem Wii-Video Killzone-Kommentare.
Asi: was soll eigentlich dieses ganze Xbox-Gebashe? Sind dir die PS3-Games ausgegangen, die du dir kaufen kannst?
Asi: was soll eigentlich dieses ganze Xbox-Gebashe? Sind dir die PS3-Games ausgegangen, die du dir kaufen kannst?

ich bashe nicht - ich rück ins rechte Licht, nachdem es hier ein paar M$ groupies drauf angelegt haben in meiner Gegenwart die XBox zu loben 
Und es gibt noch etliche games die ich kaufen möchte - und ich hab noch von denen die ich hier habe noch immer nicht GTA4, Assassins Creed, Viking, Disgaea 3 und n paar andere durchgespielt.

Ich persönlich finds aber witzig - klar wenn mal wieder einer XBox agitprop betreibt regt man sich etwas auf - aber die Sony Brigade ist stark dieses Jahr
edit: du solltest mal auf youtube videos über den 080808 Krieg oder Tschetschenien-konflikt sehen - da geht die Post ab
Und es gibt noch etliche games die ich kaufen möchte - und ich hab noch von denen die ich hier habe noch immer nicht GTA4, Assassins Creed, Viking, Disgaea 3 und n paar andere durchgespielt.
wenns schon in internetforen schlimm genug ist, dann ist es nicht verwunderlich, dass in solchen unmoderierten, noch unpersönlicheren kommentaren bei video Seiten ala youtube usw keine sinnvollen diskussionen entstehenGameTrailers ist sowieso die größte Fanboygebasheseite im Netz. Ich weiß noch was da los war als Killzone 2 erscheinen sollte. Ich glaub da gabs sogar in jedem Wii-Video Killzone-Kommentare.
Ich persönlich finds aber witzig - klar wenn mal wieder einer XBox agitprop betreibt regt man sich etwas auf - aber die Sony Brigade ist stark dieses Jahr
edit: du solltest mal auf youtube videos über den 080808 Krieg oder Tschetschenien-konflikt sehen - da geht die Post ab
- GeRmAnSnAkE
Geh' wieder deine Playsi3 anonanieren.asi hat geschrieben:ich bashe nicht - ich rück ins rechte Licht, nachdem es hier ein paar M$ groupies drauf angelegt haben in meiner Gegenwart die XBox zu loben
In dem Punkt bin ich ja froh, dass ich in Polygamie lebe.
btw. : ich brauche immer noch deinen PS3-Nick.

Xaitox? Nice. Irgendeine nähere Bedeutung? 
Ich finde dieses ganze Gebashe und diese ganzen Flamewars in diversen Foren und Kommentaren auch furchtbar. Hat irgendwas von Religion. Der Mensch muss sich anscheinend immer wieder vor sich selbst rechtfertigen, dass das was er macht/hat toll ist und das geht anscheinend am besten, in dem man es permanent allen anderen unter die Nase reibt.
Ich hoffe mal, dass die PS3 spieltechnisch noch kommen wird ... spätestens dann, wenn sie bezahlbar wird und ich mir auch eine besorge
Ich finde dieses ganze Gebashe und diese ganzen Flamewars in diversen Foren und Kommentaren auch furchtbar. Hat irgendwas von Religion. Der Mensch muss sich anscheinend immer wieder vor sich selbst rechtfertigen, dass das was er macht/hat toll ist und das geht anscheinend am besten, in dem man es permanent allen anderen unter die Nase reibt.
Ich hoffe mal, dass die PS3 spieltechnisch noch kommen wird ... spätestens dann, wenn sie bezahlbar wird und ich mir auch eine besorge
Xaitox weil Xaito schon belegt war - und Xaito ist n nickname den ich mal durch eine komplizierte unlogik ausgedacht hab - hatte was mit drei verschiedenen Sprachen zu tunChoddy hat geschrieben:Xaitox? Nice. Irgendeine nähere Bedeutung?
[...] Der Mensch muss sich anscheinend immer wieder vor sich selbst rechtfertigen, dass das was er macht/hat toll ist und das geht anscheinend am besten, in dem man es permanent allen anderen unter die Nase reibt.
Und das mit dem selbst Rechtfertigen ist am schlimmsten bei Amazon rezensionen - wie ich es hasse, wenn Leute irgendwas in den Himmel loben selbst wenns scheiße ist, nur weil sie nicht die einzigen trottel sein wollen, die das gekauft haben
Glaub ich eigentlich eher weniger. Wer bereit ist zwischen 340 und 400,- € für eine PS3 auszugeben, dem dürften weitere 99 bis 180,- € (je nach Modell und Angebot) für eine Xbox 360 eher weniger jucken. Auf der anderen Seite könnten sich auch Xbox 360-Besitzer sicher eine PS3 notfalls zusammensparen. Selbst wenn es länger dauern sollte, irgendwie geht's immer. Ich denke eher es ist so, dass diejenigen die beide Konsole wollen, haben sie (oder denen kann es egal sein welche die minimal bessere ist, da sie sowieso irgendwann mal beide haben), und die die nur eine Xbox 360 oder eine PS3 haben (bzw. wollen), die haben die jeweilige Konsole gekauft weil sie von deren Vorteile überzeugt sind und sie für die jeweils bessere halten... deshalb geht dann auch immer die Streiterei los oder manche fühlen sich gleich auf den Schlips getreten wenn jemand die andere Konsole lobt. Der Teil der sich wirklich nur auf biegen und brechen eine Konsole leisten kann, dürfte in verschwindend geringer sein.Enlil hat geschrieben:Ich denke das Problem ist einfach, dass sich Viele nicht mehr als eine Konsole leisten koennen und halt unter keinen Umstaenden wollen, dass sie die Falsche gakauft haben. Dann waeen die ja fuer 3-5 Jahre ungluckelich.
Das mit nicht leisten können, war eigentlich so gemeint, dass man sich in absehbarer Zeit, also sagen wir mal die nächsten 2 bis 3 Jahre keine weitere Konsole zulegen kann. Gibt ja immer gute Gründe zu sagen, dieses Jahr nicht, weil man anderswo finanziell schon ausgelastet ist und man das Ganze dann besser auf nächstes Jahr verschiebt.boo hat geschrieben:Ich kann mir auf biegen und brechen nur eine Konsole leisten. Na ja, nächstes Jahr vielleicht eine zweite, aber dann eher Wii.
In letzteren Fall scheint die Konsole die man hat, ja dann schon ausreichend zu sein, wenn's soviele Spiele dafür gibt, die einen interessieren.Enlil hat geschrieben:Und man hat die Wahl, auf Biegen und Brechen eine zweite Konsole oder ein Haufen Spiele fuer die, die man schon hat und sich in seiner heilen Welt einbunkern.
Wobei man sich mal diese Bash-Kommentare auf diversen Seiten auch mal anschauen muss... haufenweise unbegründete Zeug oder die immer gleichen Argumente usw. lassen schon drauf schließen, dass da eher jüngere Leute schreiben oder zumindest irgendwelche Kindsköpfe. Ich meine, wenn man eine Konsole gekauft hat, und sie im nachhinein beschissen findet, dann gibt's imo keinen Grund wieso man das schönreden soll. Hab' mir auch zum Launch eine Wii gekauft und finde, und ich habe noch nie eine Konsole gehabt mit der ich so wenig gespielt habe, wie mit der. Seit Zelda TP gib's darauf kein Game das mich wirklich begeistern konnte, der einzige Grund wieso ich die Konsole noch habe ist 1. ich verkaufe aus Prinzip keine meiner Konsolen und 2. ist die Homebrewfähigkeit der Wii ganz nett (was mich aber die letzten Monate auch nicht dazu gebracht hat sie einzuschalten