Ihr habt den Plan über sämtliche alte Spiele und Konsolen? Ihr meint ihr könnt fast jedes Game an einem Screenshot erkennen? Beweist es in unserem Quizforum :) - Hier könnt ihr auch über die Arcade Sektion diskutieren.
boo wrote:Space Invaders kann man glaub ich rausnehmen. Das macht keinen Sinn, weil irgendwann der Schwierigkeitsgrad nicht mehr steigt und einem nur noch der Freitod aus Langeweile bleibt.
Ausdauer wird halt auch belohnt ))
Ich finde solche Spiele übrigens auch zum Kotzen. Mir würde da noch Pong einfallen, welches man von mir aus (auch auf AEP) gerne löschen könnte.
Des weiteren ist es mir aus unerfindlichen Gründen nicht möglich Kommentare abzugeben. Warum?
PS.: asi hats bei Homerun wirklich drauf, Respekt.
Hmm, Frogger: Ist das ein Bug? In der unteren Baumreihe kommen ja manchmal zwei Baeume in einem. Ich bin da grade draufgesprungen (ziehmlich mittig) und hab dann verloren.
Noch etwas ist mir aufgefallen. Homerun ist bei uns unter Geschick, und auf AEP unter Modern zu finden, vielleicht solltest du dich für eine Kategorie entscheiden.
Die Einteilung ist sowieso n bischen komisch, weil unter Geschick kann man eigentlich alle einordnen (ausser die nicht-zeitkritischen Puzzlespiele...).