HALF-LIFE 2 IST GOLD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moderator: GeRmAnSnAkE
gibts einen weg das game ohne internet zu installieren? immerhin schadet dies ja im Prinzip den Absatz? Spieler die kein INEt haben (ja sowas gibts auch heute noch) werden wohl warten bis ein Crack erhältlich ist bzw.besorgen sich gleich das gecrackte spiel also was soll das ganze?
fuck liFe, got milk!
so -
dann mal die kleine wundernews -
das aktivieren hat bei mir um 9:10
ca 25 minuten gedauert - bei dsl!
wenn man jetzt noch nur 56k modem hat prost mahlzeit.
aber egal nukel gerade noch halflife:source
das spiel ist ok -
bin mal gespannt ob ich da noch richtig versinke -
spiel jetzt aber erstmal ne runde dod (nicht source)
hoffentlich wird das bald auch auf source aktualisiert
dann mal die kleine wundernews -
das aktivieren hat bei mir um 9:10
ca 25 minuten gedauert - bei dsl!
wenn man jetzt noch nur 56k modem hat prost mahlzeit.
aber egal nukel gerade noch halflife:source
das spiel ist ok -
bin mal gespannt ob ich da noch richtig versinke -
spiel jetzt aber erstmal ne runde dod (nicht source)
hoffentlich wird das bald auch auf source aktualisiert
Hilfe!
Oh GOTT!!! 25 mins??? Au weia!
Aber naja, 10 mins nach dem Release wunder es mich nicht.
Ich hab jetz auch schon und werde nacher (falls ich Zeit finde) ein paar Packshots zeigen.
Blöderweise war meine Mittagspause doch zu kurz gewesen und ich bin 10 min. zu spät gewesen.
Wie ich hinterher erfahren hab war ich komischerweise nicht der einzige.
€dit:
Juhuu, es lädt!
Die registrierung hat bei mir nur 2-3 Minuten gedauert, aber das entschlüsseln der Dateien dauert EWIG!!!! Aber ich glaube dafür brauch man garkein Netz mehr.
Ich habe das Gefühl das die einfach die Dateien die man bei Steam ziehen konnte einfach auf DVD gepappt hat.
Bin mal gespannt ob ich dann zum Spielen noch die Disc brauch.
Edit2:
Toll, das entschlüsseln ist nach knapp ner Stunde auch mal fertig geworden.
Jetzt wird HL nur noch auf den aktuellsten stand gebracht und dann kannst losgehen.. nach 1,5 stunden
Danke Gabe zu blöde fette Sau!
Edit3:
Und nach 1,5 Stunden zocken mach ich erstmal ne kurze Pause.
Geil ist das Game auf jeden Fall, und die Grafik kann saugeil sein, aber da möchte man schon einen entsprechenden PC haben.
Mir war bisher auch nicht langweilig oder so, ausser bei den nicht gerade kleinlig geratenen Ladezeiten - was aber auch zu erwarten war.
Von der schnuckeligen Physik konnte ich bisher ausser rumfliegende Fässer und Holzteile nur einmal ein paar Steine auf eine Wippe legen.
Es wurden leider(?) auch einige Sound von Teil 1 wiederverwendet, wie
z.B. der Use-Key sound oder die Ladestationen für Gesundheit und Rüstung.
Aber naja, 10 mins nach dem Release wunder es mich nicht.
Ich hab jetz auch schon und werde nacher (falls ich Zeit finde) ein paar Packshots zeigen.
Blöderweise war meine Mittagspause doch zu kurz gewesen und ich bin 10 min. zu spät gewesen.
Wie ich hinterher erfahren hab war ich komischerweise nicht der einzige.
€dit:
Juhuu, es lädt!
Die registrierung hat bei mir nur 2-3 Minuten gedauert, aber das entschlüsseln der Dateien dauert EWIG!!!! Aber ich glaube dafür brauch man garkein Netz mehr.
Ich habe das Gefühl das die einfach die Dateien die man bei Steam ziehen konnte einfach auf DVD gepappt hat.
Bin mal gespannt ob ich dann zum Spielen noch die Disc brauch.
Edit2:
Toll, das entschlüsseln ist nach knapp ner Stunde auch mal fertig geworden.
Jetzt wird HL nur noch auf den aktuellsten stand gebracht und dann kannst losgehen.. nach 1,5 stunden
Danke Gabe zu blöde fette Sau!
Edit3:
Und nach 1,5 Stunden zocken mach ich erstmal ne kurze Pause.
Geil ist das Game auf jeden Fall, und die Grafik kann saugeil sein, aber da möchte man schon einen entsprechenden PC haben.
Mir war bisher auch nicht langweilig oder so, ausser bei den nicht gerade kleinlig geratenen Ladezeiten - was aber auch zu erwarten war.
Von der schnuckeligen Physik konnte ich bisher ausser rumfliegende Fässer und Holzteile nur einmal ein paar Steine auf eine Wippe legen.
Es wurden leider(?) auch einige Sound von Teil 1 wiederverwendet, wie
z.B. der Use-Key sound oder die Ladestationen für Gesundheit und Rüstung.

Na das hört sich doch etwas nach Ernüchterung an, welch Überraschung.
Dass Steam Mist ist war wohl den Meisten klar, dass die Ladezeiten enorm sein werden habe ich ebenfalls schon vermutet.
Und dass einem "nicht langweilig" wird würde ich dem Spiel nicht als Vorteil anrechnen, denn mir ist auch in der Arbeit nicht langweilig. Trotzdem würde ich sie lieber vermeiden.
Dass Steam Mist ist war wohl den Meisten klar, dass die Ladezeiten enorm sein werden habe ich ebenfalls schon vermutet.
Und dass einem "nicht langweilig" wird würde ich dem Spiel nicht als Vorteil anrechnen, denn mir ist auch in der Arbeit nicht langweilig. Trotzdem würde ich sie lieber vermeiden.
- Unsichtbarer
Soo krass sind die Ladezeiten nun auch wieder nicht, Doom 3 ist schlimmer.
Mit Abstand am schlimmsten ist echt die Installation, bei mir gab es da desöfteren Freudenschreie das es weiterging !
Was im Game mich wirklich stört ist das Nachladeruckeln, aber wie ich grade festgestellt habe ich mein System auch nicht gerade kleinlich Fragmentiert.
Mit Abstand am schlimmsten ist echt die Installation, bei mir gab es da desöfteren Freudenschreie das es weiterging !
Was im Game mich wirklich stört ist das Nachladeruckeln, aber wie ich grade festgestellt habe ich mein System auch nicht gerade kleinlich Fragmentiert.

Es war nicht nur direkt nach dem Laden so, sondern auch etwas später.
Das konnte ich aber ziemlich eindämmen in dem ich mal meine HDD defragmentiert habe.
Ich habe gerade den Gravitron (oder auch Schwerkraftgewehr) erhalten und ich muss sagen es ist schon ziemlich krass mir der Gun und nem Sägeblatt Zombies zu zerteilen - ich habe nicht sowas krasses erwartet.
Das konnte ich aber ziemlich eindämmen in dem ich mal meine HDD defragmentiert habe.
Ich habe gerade den Gravitron (oder auch Schwerkraftgewehr) erhalten und ich muss sagen es ist schon ziemlich krass mir der Gun und nem Sägeblatt Zombies zu zerteilen - ich habe nicht sowas krasses erwartet.

Dss mit dem Wiederspielwert sehe ich ein bissl anders, da Hl warscheinlich durch die Mods noch ne menge Feuer bekommen wird.
Ich find auch die vielseitigkeit von dem Game sehr geil:
Zuerst ist man total auf der Flucht,
danach ordentlich am Zombies abschlachten
und bald danach wird soviel geballert das man denkt man ist auf nem Schlachtfeld.
Was mich bisher am meisten ankotzt ist das ihre ach so tolle Physik engine doch garnicht die eigene ist und das HL keinen Multiplayer hat, aber ich hab gehört das soll noch kommen.
Und so wie es aussieht läuft das Spiel teilweise mit geringeren Grafik-einstellungen nicht umbedingt besser.
Einer in meiner Klasse hat festgestellt das es bei ihm auf 1200 besser läuft als mit 1024.
Mir gehts nicht so, aber ich habe das Gefühl das es mit Trilinearen filter besser läuft als mit Biliniarer.
Ich find auch die vielseitigkeit von dem Game sehr geil:
Zuerst ist man total auf der Flucht,
danach ordentlich am Zombies abschlachten
und bald danach wird soviel geballert das man denkt man ist auf nem Schlachtfeld.
Was mich bisher am meisten ankotzt ist das ihre ach so tolle Physik engine doch garnicht die eigene ist und das HL keinen Multiplayer hat, aber ich hab gehört das soll noch kommen.
Und so wie es aussieht läuft das Spiel teilweise mit geringeren Grafik-einstellungen nicht umbedingt besser.
Einer in meiner Klasse hat festgestellt das es bei ihm auf 1200 besser läuft als mit 1024.
Mir gehts nicht so, aber ich habe das Gefühl das es mit Trilinearen filter besser läuft als mit Biliniarer.