Klima in der Retrozone

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Antworten
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

BLACK METAL IST KRIEG IHR WICHSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111einseinseinseinself!!!!!!!!1111
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Ach RPG... du willst es einfach nicht verstehen. Wie oft soll ich es noch sdagen dass ich niemanden die Meinung verbieten will, sondern dass ich nur die Art und Weise kritisiere? Muss ich alles zehnmal sagen damit du es irgendwann auch mal verstehst?
Gerade das politische Thema... Da kann man nur deiner Meinung sein? Man denkt nicht normal wenn man nicht deiner Meinung ist? löl, genau solche intoleranten Ansichten sind es doch, die Konflikte erst auslösen.
Du solltest echt mal lernen dass man auch andere Meinungen akzeptieren sollte. Man muss ihnen nicht zustimmen, aber man muss es akzeptieren. Diese ganze Wort im Mund umdrehen kotzt mich eh an, du musst schon eine sehr blühende Fantasie haben wenn du mir unterstellst ich würde Rechtsradikalismus tolerieren...
scheiße, wieder vom Thema abgekommen... dank unserem RPGchen, die ihre Vorurteile mal wieder ausbreiten musste...
Katana

Beitrag von Katana »

Lorenor hat geschrieben:Was soll denn dieser PM-Blödsinn?
Man könnte theoretisch jede Diskussion via PM führen, für was dann noch ein Forum? Und ich finde gerade Mods sollten, wenn sie Fehler gemacht haben, öffentlich geradestehen und nicht hintenrum via PM das ganze Zeug abwickeln.
Nun, es entwickelte sich (wie Ryu schon sagte), zu einem ""an den Pranger stellen"" von zwei Personen und ich hatte das Gefühl das manch einer eher ein persönliches Problem mit jemand anderem hätte und daß sowas doch lieber per PM ausgetragen werden soll, da es hier eigentlich nicht rein gehört wenn sich zwei streiten weil sie sich nicht mögen (streitige Diskussionen sind ja ok, solange man um ein Thema streitet und nicht deswegen weil man den/die Andere(n) nicht mag).

Es ging auch nicht darum daß sich ein Mod per PM entschuldigen soll, sondern daß erstmal der Mod angeschrieben werden sollte, bevor man ihn öffentlich denunziert.
Lorenor
gebannt

Beitrag von Lorenor »

Katana hat geschrieben:
Lorenor hat geschrieben:Was soll denn dieser PM-Blödsinn?
Man könnte theoretisch jede Diskussion via PM führen, für was dann noch ein Forum? Und ich finde gerade Mods sollten, wenn sie Fehler gemacht haben, öffentlich geradestehen und nicht hintenrum via PM das ganze Zeug abwickeln.
Nun, es entwickelte sich (wie Ryu schon sagte), zu einem ""an den Pranger stellen"" von zwei Personen und ich hatte das Gefühl das manch einer eher ein persönliches Problem mit jemand anderem hätte und daß sowas doch lieber per PM ausgetragen werden soll, da es hier eigentlich nicht rein gehört wenn sich zwei streiten weil sie sich nicht mögen (streitige Diskussionen sind ja ok, solange man um ein Thema streitet und nicht deswegen weil man den/die Andere(n) nicht mag).

Es ging auch nicht darum daß sich ein Mod per PM entschuldigen soll, sondern daß erstmal der Mod angeschrieben werden sollte, bevor man ihn öffentlich denunziert.
Denunziert? Was fallen denn hier für begriffe, das hier ist ein virtuelles Diskussionsforum, im Prinzip eine Spielerei.
Ich finde es absolut nicht schlimm, wenn sich jemand öffentlich über einen Mod beschwert, das hat keinerlei Konsequenzen auf dessen Privatleben. Und an den Pranger stellen ist auch ein total übertriebener Begriff (Liegt wohl an unserer verlorenen und verweichlichten Scheissgesellschaft, daß hier alle so hypersensibel sind), wenn jemand Scheiße baut, dann hat er auch dafür gerade zu stehen, so einfach.
Und daß die hier vorgebrachte Kritik an Asi berechtigt ist, hat er selbst schon bewiesen.
- Signatur entfernt -
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Ich hab jetzt ein passendes echtes Userpic für die Stimmung hier angelegt! :lol:

Edit: Wird Q-Marine mit Sicherheit gefallen. ;)
Zur Feier des Tages benutze ich heute (und nur heute) ebenfalls ein echtes Userpic.

Das mit der Tarnung ist wirklich gut, wenn auch nicht feldverwendbar. :wink:
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Lorenor hat geschrieben: Denunziert? Was fallen denn hier für begriffe, das hier ist ein virtuelles Diskussionsforum, im Prinzip eine Spielerei.
Ich finde es absolut nicht schlimm, wenn sich jemand öffentlich über einen Mod beschwert, das hat keinerlei Konsequenzen auf dessen Privatleben. Und an den Pranger stellen ist auch ein total übertriebener Begriff (Liegt wohl an unserer verlorenen und verweichlichten Scheissgesellschaft, daß hier alle so hypersensibel sind), wenn jemand Scheiße baut, dann hat er auch dafür gerade zu stehen, so einfach.
Und daß die hier vorgebrachte Kritik an Asi berechtigt ist, hat er selbst schon bewiesen.
lol du beschwerst dich gerade über die verweichlichte scheissgeselschaft und heulst gleichzeitig darüber, dass dir mein ton nicht gefällt...

und ich würde die Situation schon mit an den Pranger stellen vergleichen...
du versuchst mit allen kräften Leute gegen mich aufzubringen ...
naja wenns dir Spaß macht bitteschön :wink:
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

mr.selfdestruct hat geschrieben:BLACK METAL IST KRIEG IHR WICHSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111einseinseinseinself!!!!!!!!1111
:D
Lorenor
gebannt

Beitrag von Lorenor »

asi hat geschrieben:lol du beschwerst dich gerade über die verweichlichte scheissgeselschaft und heulst gleichzeitig darüber, dass dir mein ton nicht gefällt...
Im Bezug auf Kritik und nicht auf infantile Fäkal-Fantasien.
asi hat geschrieben:und ich würde die Situation schon mit an den Pranger stellen vergleichen...
du versuchst mit allen kräften Leute gegen mich aufzubringen ...
naja wenns dir Spaß macht bitteschön :wink:
Alle sind gegen dich... armer asi.
- Signatur entfernt -
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Öhm asi ganz ehrlich, dein Verhalten erinnert mich sehr stark an das von RPG vor nem knappen Jahr - erst in die Opferrolle drängen und dann knallhart daraus hervorstoßen.

Was gibt dir eigentlich den Anlaß zu denken, ich würde in letzter Zeit gegen dich arbeiten?
Bild
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

Bullitt hat geschrieben: Gerade das politische Thema... Da kann man nur deiner Meinung sein? Man denkt nicht normal wenn man nicht deiner Meinung ist? löl, genau solche intoleranten Ansichten sind es doch, die Konflikte erst auslösen.
Thema Rechtsradikalismus/Nationalismus definitiv ja! Rechtsradikalismus und Nationalismus ist definitiv NICHT NORMAL! Also sorry ich weiss nicht was ich von dir denken soll.... Du wirst immer bei diesem Thema intolerante Ansichten zu hören bekommen, da zum Glück die Welt nicht nur aus solchen Personen wie dich besteht und dieses Elend toleriert. Du glaubst doch nicht etwa, dass ein NORMALER Mensch Rechtsradikalismus/Nationalismus tolerieren/akzeptieren wird oder? Man kann immer verschiedner Meinung sein, hab nichts dagegen, aber nicht im Thema Rechtsradikalismus! Das Thema ist Tabu! Da SOLLTE jeder derselben Meinung sein! Ist fast dasselbe wie das Thema Bomben entschärfen. Spiel deswegen nicht den Heiligen Mönch, denn ein Konflikt löst NUR DU mit deiner Toleranz gegenüber Rechts und Nationalismus aus! Es gibt hier welche die wissen was das bedeutet und sich dein Gesülze langsam nicht mehr anhören können. ( Und man wundert sich wieso Rechtsradikalismus herrscht. Solche wie du beteiligen sich doch durch ihre Toleranz zu Rechts und Nationalsmus!) Du bist der Buh-Man Bullit! Erst jemanden reizen, dann aber sagen, dass Konflikte entstehen!
Solche Kerle kenne ich bereits sorry.

Du merkst doch das wir beim Thema Rechtsradikalismus/Nationalismus verschiedner Meinung sind. Bleib deswegen cool und rede mit mir über das Thema nicht mehr.

@all

Bullit verlangt von mir tatsächlich, dass ich seine Meinung zum Thema Rechtsradikalismus und Nationalismus teile. Wer toleriert bitte dieses Elend heutzutage!? 3,5% für NPD, ach ja und Bullit und sein Team.... *kotz* Ich verstehe ihn nicht.

In diesem Thread wird langsam Benzin reingeschmissen! Bevor jemand ein Streichholz anzündet, sollten wir uns überelgen ob wir diesen Thread schließen sollen oder nicht.

Gruß

RPG
Zuletzt geändert von Rpgmaniac-No1 am Mo Apr 12, 2004 12:46 am, insgesamt 1-mal geändert.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Choddy hat geschrieben:Öhm asi ganz ehrlich, dein Verhalten erinnert mich sehr stark an das von RPG vor nem knappen Jahr - erst in die Opferrolle drängen und dann knallhart daraus hervorstoßen.

Was gibt dir eigentlich den Anlaß zu denken, ich würde in letzter Zeit gegen dich arbeiten?
tja wenn ich nunmal der meinung bin nix unrechtes getan zu haben und mir was vorgeworfen wird fühl ich mich als opfer
gleichzeitig wehr ich mich gegen die vorwürfe... darf ich das nicht?
(kannst du das denn nicht verstehen? :wink: )

naja der Anlaß ist der,dass ich in letzter zeit ich das gefühl hatte, dass egal worum es geht du was gegen mich zu sagen hast... so wie auch hier wieder...
ausserdem haben wir früher auch mal per PM was gelabert usw heute tun wirs nicht mehr....
und wir gehen schon lange nichtmehr mit einander aus :wink:
gefall ich dir denn nicht mehr ? :)
mr.selfdestruct

asi hat geschrieben:
Choddy hat geschrieben:Öhm asi ganz ehrlich, dein Verhalten erinnert mich sehr stark an das von RPG vor nem knappen Jahr - erst in die Opferrolle drängen und dann knallhart daraus hervorstoßen.

tja wenn ich nunmal der meinung bin nix unrechtes getan zu haben und mir was vorgeworfen wird fühl ich mich als opfer
gleichzeitig wehr ich mich gegen die vorwürfe... darf ich das nicht?
(kannst du das denn nicht verstehen? :wink: )

naja der Anlaß ist der,dass ich in letzter zeit ich das gefühl hatte, dass egal worum es geht du was gegen mich zu sagen hast... so wie auch hier wieder...
ausserdem haben wir früher auch mal per PM was gelabert usw heute tun wirs nicht mehr....
und wir gehen schon lange nichtmehr mit einander aus :wink:
gefall ich dir denn nicht mehr ? :)
die ironie in deinem post ist völlig deplaziert in dem thema welches wir in diesem thread besprechen,entweder denkst du erst nach und postest dann oder gehst in irgendein animeforum.
mfg mr.selfdestruct
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

wenn du in meiner aussage ironie siehst, dann hast du diese nicht richtig verstanden...
mr.selfdestruct

asi hat geschrieben:wenn du in meiner aussage ironie siehst, dann hast du diese nicht richtig verstanden...
dann nenne es sarkasmus du verstrahltes kind.
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Reiß dich n bissel zusammen Trissi - bitte ;)

Asi, wenn ich dich mal kritisiere (bzw dein Verhalten), dann hat das nichts damit zu tun, dass ich was gegen dich habe oder gegen arbeite, sondern nur damit, dass ich deine Meinung/Verhalten nicht teilen/akzeptieren kann. Wenn es denn zu persönlich wird, würde ich eh auf PM umsteigen und wenn du mit mir flirten/pimpern was auch immer willst, dann mach halt den Anfang ...
Bild
Antworten