Das Auto der Zukunft!

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Busta

Beitrag von Busta »

Q-Marine hat geschrieben:Ist ein gutes Argument, den Führerschein würde ich allerdings schon machen!
Wenn ich bedenke dass ich 1800 Euro pro Jahr (+ TK) zahlen muss, wären die öffentlichen Verkehrsmittel doch eine Alternative. Aber man gönnt sich ja sonst nichts... :?
Du bist verrückt, ich zahle für meine Kiste bei 55% Prozent 996 Euronen im Jahr mit Vollkasko (!) bei der DA Direkt.
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Hey Jungs, wenn ihr schon dabei seid, warum messt ihr nicht mal eure Schwänze und vergleicht deren Grösse?
Ach un vergesst nicht sie tiefer zu legen und schneller (naja, wenn ichs mir genau überlege langsamer) zu machen...
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

Vindicare hat geschrieben:Hey Jungs, wenn ihr schon dabei seid, warum messt ihr nicht mal eure Schwänze und vergleicht deren Grösse?
Ach un vergesst nicht sie tiefer zu legen und schneller (naja, wenn ichs mir genau überlege langsamer) zu machen...
1m!
ja jetzt schaut ihr dumm aus der wäsche!

wenn ich mal n auto fahr dann so n bus weil das rockt.
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

1 Meter? Gut, da kann ich nicht mithalten... :cry:
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Q-Marine hat geschrieben:1 Meter? Gut, da kann ich nicht mithalten... :cry:
nein? ich schon :wink:

Edit: @ vindicare: gute idee, ok wir machen Fotos mit nem Linial dran und uppen die zum vergleich ....
moment ich hab noch ne bessere idee.... vergesst die sache mit dem real userpic... jeder Fotografiert seinen Kumpel und macht ihn als userpic... ach nee wär RPG Maniac gegenüber unfair...
also vielleicht bleiben wir doch lieber bei Autos? :lol:

Edit2: 2ter Grund dafür bei Autos zu bleiben wär natürlich auch der, dass das topic irgendwie ne Diskussion über Autos verlangt und nix von penisvergleich erwähnt...
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

asi hat geschrieben:moment ich hab noch ne bessere idee.... vergesst die sache mit dem real userpic... jeder Fotografiert seinen Kumpel und macht ihn als userpic... ach nee wär RPG Maniac gegenüber unfair...
Mir drengen sich diverse Gedanken auf... *hüstel* :D

Aber im Grunde eine Gute Idee!!
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Diverse oder perverse?
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Bild Renault Fahrer
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Hehehehe...

Das Eine schließt das Andere ja nicht aus, oder? :D
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Und ich dachte ich sei :crazy:
Bild
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Und ich dachte ich sei :crazy:
Ich bins bestimmt...
満足したら終でしょう!
Bild Renault Fahrer
Enlil

Beitrag von Enlil »

Beim WarioWare-spielen bin ich auf dieses eigenartig Vehikel gestoßen. Hab mich schon imme rgefragt was das sein soll. Evt. ist das das Auto der Zukunft? Naja jedenfalls passt es ganz gut hierher, denke ich ^_^

Bild
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Q-Marine hat geschrieben:
asi hat geschrieben:moment ich hab noch ne bessere idee.... vergesst die sache mit dem real userpic... jeder Fotografiert seinen Kumpel und macht ihn als userpic... ach nee wär RPG Maniac gegenüber unfair...
Mir drengen sich diverse Gedanken auf... *hüstel* :D

Aber im Grunde eine Gute Idee!!
Ja es wäre eine gute Idee, denn damit wären wir an dem Punkt angelangt, wo die Evolution uns erbarmungslos hintreibt. Die Neandertaler haben halt die Länge ihrer Keulen verglichen...

Edit: Dabei kommt mir gerade in den Sinn:

Das Getue lohnt sich nicht einmal, da es nur eine aktive Frau auf dem Board hat und diese sich sowieso eher durch die Grösse eurer RPG-Sammlung beeindrucken liesse, als durch die Länge eures Rohres (womit ich natürlich das Auspuffrohr meine...)
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Busta

Beitrag von Busta »

Vindicare hat geschrieben:Hey Jungs, wenn ihr schon dabei seid, warum messt ihr nicht mal eure Schwänze und vergleicht deren Grösse?
Da höre ich doch den Neid förmlich heraus ;) Mir ging es lediglich darum, zu ergründen, warum er so viel zahlt.

150 PS @ quakeboy
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Vindicare hat geschrieben:Das Getue lohnt sich nicht einmal, da es nur eine aktive Frau auf dem Board hat und diese sich sowieso eher durch die Grösse eurer RPG-Sammlung beeindrucken liesse, als durch die Länge eures Rohres (womit ich natürlich das Auspuffrohr meine...)
Nagut, dann drauf geschissen. Meine RPG-Sammlung ist nämlich nicht riesig! :wink:
Busta hat geschrieben:150 PS @ quakeboy
Na dann ist entweder meine Versicherung das Problem, oder was ich eher glaube: Österreich. *g*

PS: LOL! Der Nickname ist auch deluxe! :D
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Na und, meine Sammlung nicht...
Zuletzt geändert von DarkZero am Do Mär 04, 2004 10:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.
満足したら終でしょう!
Bild Renault Fahrer
Antworten