Klar, das is ne Applause ( n Ovation nachbau) die ham standartmäßig tonabnehmer und klinkenEingang samt minimalen Klangänderungsmöglichkeiten drin... verstärkt klingt die Klampfe hammer-goil ! - Hey, die Gitarren gehen schließlich heute noch für 300 euro übern ladentisch, und meine hat damals ( 1997 ) noch n zacken mehr gekostet, dann erwart ich sowas
Zeigt mal her...
- Karaokefreak
- SuperMod
[quote=""Katana""]Verstärker für 'ne Akustikgitarre?[/quote]
Klar, das is ne Applause ( n Ovation nachbau) die ham standartmäßig tonabnehmer und klinkenEingang samt minimalen Klangänderungsmöglichkeiten drin... verstärkt klingt die Klampfe hammer-goil ! - Hey, die Gitarren gehen schließlich heute noch für 300 euro übern ladentisch, und meine hat damals ( 1997 ) noch n zacken mehr gekostet, dann erwart ich sowas
-
Brain Fury
- Karaokefreak
- SuperMod
- Karaokefreak
- SuperMod
ok... was gaaanz kurzes und einfaches, und so doll gelungen isses auch ned ...
Oh mann, was tu ich mir ( oder euch ) nur an..
Naja, is n bisi tief für meine stimmlage und ich könnt noch 1873628 fehler bei der aufnahme aufzählen, aber hilft ja alles nix.
hier bitte..
http://www.funkomatic.de/denisPrivat/lake.mp3
*Lästeralarm*
Oh mann, was tu ich mir ( oder euch ) nur an..
Naja, is n bisi tief für meine stimmlage und ich könnt noch 1873628 fehler bei der aufnahme aufzählen, aber hilft ja alles nix.
hier bitte..
http://www.funkomatic.de/denisPrivat/lake.mp3
*Lästeralarm*
- Karaokefreak
- SuperMod
- Karaokefreak
- SuperMod
so... nun mach ich mich so richtig schön lächerlich, und präsentier mal ne gesangsübung von mir 
also , an alle Kritiker:
1. Das Tempo ist beim stimmüben unerheblich - es stimmt also nicht bei der aufnahme *gg
2. ja, ich weiß , das ""tiny Blankets"" hab ich am anfang vergeigt, aber, liebe kritiker, macht es erstmal selber *g... kein bock auf 100 aufnahmen....
3. Tonhalten bei tiefen tönen muss noch weiter geübt werden, ich weiß ^^
4. Mein headset micro is scheiße
5. ....
6. ....
7....
8....
9. Ich brauch noch viel übung *g
http://www.funkomatic.de/denisPrivat/tinylites.mp3
also , an alle Kritiker:
1. Das Tempo ist beim stimmüben unerheblich - es stimmt also nicht bei der aufnahme *gg
2. ja, ich weiß , das ""tiny Blankets"" hab ich am anfang vergeigt, aber, liebe kritiker, macht es erstmal selber *g... kein bock auf 100 aufnahmen....
3. Tonhalten bei tiefen tönen muss noch weiter geübt werden, ich weiß ^^
4. Mein headset micro is scheiße
5. ....
6. ....
7....
8....
9. Ich brauch noch viel übung *g
http://www.funkomatic.de/denisPrivat/tinylites.mp3
-
Brain Fury
@weed: Nicht übel, nicht übel. Ich find's ehrlich ziemlich gut!
Beim 2. kenne ich das Original jetzt nicht, kann da also nix zu sagen, hört sich aber auch gut an.
Damit weed net so alleine da steht und ihr auch 'nen Grund habt, über mich zu lästern, hab' ich auch mal was hochgeladen. Bei mir gelten ähnliche Kriterien wie bei weed.
Mikro is definitiv für'n Arsch
und Übung brauche ich auch noch ^^
Und ich hab' das ganze auf die schnelle gerade aufgenommen
*noch mehr Ausreden sucht*
*edit: und weg sind die Links. Damit der Traffic auf dem Webserver net zu hoch wird, hab' ich die Links runtergenommen. Gehört schließlich net mir der Webspace*
Beim 2. kenne ich das Original jetzt nicht, kann da also nix zu sagen, hört sich aber auch gut an.
Damit weed net so alleine da steht und ihr auch 'nen Grund habt, über mich zu lästern, hab' ich auch mal was hochgeladen. Bei mir gelten ähnliche Kriterien wie bei weed.
Mikro is definitiv für'n Arsch
Und ich hab' das ganze auf die schnelle gerade aufgenommen
*edit: und weg sind die Links. Damit der Traffic auf dem Webserver net zu hoch wird, hab' ich die Links runtergenommen. Gehört schließlich net mir der Webspace*
Zuletzt geändert von Katana am So Jun 29, 2003 3:38 pm, insgesamt 1-mal geändert.
hm ... also weed du kannst auf jeden Fall singen *respekt*
naja und katana dein Shouting ist auch net von schlechten Eltern, wobei sich die dritte Gesangsprobe anhört wie ein grunzendes Schwein (sorry
).
edit: oh und singen kannste auch sher gut...
Hmm ich organisier mal nen Lied ran wo ich mal mitgesungen hab (ham allerdings 60 Mann mitgesungen aber vielleicht gibbet ja was wo man nur mich hört)
naja und katana dein Shouting ist auch net von schlechten Eltern, wobei sich die dritte Gesangsprobe anhört wie ein grunzendes Schwein (sorry
edit: oh und singen kannste auch sher gut...
Hmm ich organisier mal nen Lied ran wo ich mal mitgesungen hab (ham allerdings 60 Mann mitgesungen aber vielleicht gibbet ja was wo man nur mich hört)