Jürgen Möllemann ist tot!

Diskussionen zu Ereignissen rund um den Globus.
Katana

Beitrag von Katana »

Wenn ihr Schweizer so Reich seid, dann sorgt doch erstmal für ein Schutz gegen die Regenwälder!
Jo, die sind nämlich ziemlich böse, diese ganzen Regenwälder, da muß was gegen getan werden :D

Ansonsten: LOL, dein kleines Grüppchen mit ach so viel Moral, was sollen die denn bitte machen, wenn's keine Politik gäbe?

Nun, ich für meinen Teil, würde kein Politiker werden wollen, da ich mir nicht die ganze Verantwortung aufhalsen wollen würde.
In wie weit die (aktuellen) Politiker denn jetzt ihrer Verantwortung nachgehen und das Vertrauen nicht mißbrauchen, ist eine andere Sache, aber das Demokratische System ist eines der fairsten - meiner Meinung nach.

Irgendwer muß immer sagen, wo's lang geht, das hat nichts damit zu tun, daß es die Person machen will, sonder damit, daß Menschen sonst nix zu stande bringen - manche zumindest.

[Denk dir hier noch einen pseudo intellektuellen Text hin, auf den ich zu schreiben im Mom keine Lust habe]
Oder bist du auch eine von denen die nicht wählen gehen und dann darüber jammern dass ""immer die Falschen gewählt werden!""? Du brauchst darauf auch nicht zu antworten, denk nur mal darüber nach.
Sie wird nicht drüber nachdenken, aber antworten ;)

Btw.: Die Leute sind eh geil, nicht wählen gehen, aber meckern es sind die falschen da oben ... dann lieber ungültig wählen ... macht im Endeffekt nichts aus, aber man zeigt, daß man mit keiner der Parteien zufrieden ist ... werden ungültige Stimmen eigendlich auch gezählt?
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

@Ryu

Der Ausländeranteil der Schweiz ist einer der höchsten in Europa, noch vor Deutschland
---------------------------------------------------------

- Ja nur für welches Geld...... :roll:

Die Schweiz ist einer der schlechtesten Standpunkte in Europa für Wohlhabende, denn die Vermögensteuer ist deutlich höher als im Rest von Europa
--------------------------------------------------------------
- Ähm, bitte? Die meisten Prominenten leben in der Schweiz. Slebst der Schuhmacher lebte dort, heute jedoch in Kerpen. Warum? Die Steuern sind deutlich kleiner! Oder glaubst du, die Prominenten wollen viel Steuer zahlen? Also da stimmt die Logik irgendwie nicht.... :(

Die Menge von ""Nazi-Gold ist bewiesenermassen höher in den USA. In Kontroverse kahm die Schweiz dadurch nur durch ihre heuchlerische Neutralität die sie wärend dem WW2 bekundete.
------------------------------------------------------------------------
- Verzeih mir aber du scheinst etwas desorientiert zu sein. Aber egal! Neutralität zeugte immer von Ehrlichkeit. Eure Neutralität leigt ejdoch nur in euren Geld.... :roll: Also wenn das nichts mit der Politik zu tun hat.... Wer regiert über das ganze Kapital (Finanzielle Seite) des Landes? Nichts anderes als Politiker und Prominente.
------------------------------------------------------------
Oder bist du auch eine von denen die nicht wählen gehen und dann darüber jammern dass ""immer die Falschen gewählt werden!""? Du brauchst darauf auch nicht zu antworten, denk nur mal darüber nach.

- Ich beantworte es gerne! :o Es ist Tatsache Ryu! Aber!Auch in Greenpeace und WWF tauchen etliche Koruptionen! Ich habe da leider meine eigene Meinung darüber. Eine Organisation hat eines zu folge: Entweder du gehörst zu denen oder bist gegen sie! Davon halte ich nichts! Ich bin eine unparteiischer Liberal! :o
Zuletzt geändert von Rpgmaniac-No1 am Di Jun 10, 2003 12:41 am, insgesamt 1-mal geändert.
Katana

Beitrag von Katana »

Die Menge von ""Nazi-Gold ist bewiesenermassen höher in den USA. In Kontroverse kahm die Schweiz dadurch nur durch ihre heuchlerische Neutralität die sie wärend dem WW2 bekundete.
------------------------------------------------------------------------
- Verzeih mir aber du scheinst etwas desorientiert zu sein. Aber egal! Neutralität zeugte immer von Ehrlichkeit. Eure Neutralität leigt ejdoch nur in euren Geld.... Also wenn das nichts mit der Politik zu tun hat.... Wer regiert über das ganze Kapital (Finanzielle Seite) des Landes? Nichts anderes als Politiker und Prominente.
Liest du, was er geschrieben hat, oder sagt dir das Wort ""heuchlerisch"" einfach nichts?
Auch in Greenpeace und WWF tauchen etliche Koruptionen!
!!!TRAUE NIEMANDEM AUSSER DIR SELBST!!!

@RPG: Hast du eigendlich Freunde, oder hast du lieber keine, da diese korrupt sein können? *kopfschüttel*
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Wie kann man nur so dumme Beiträge in so großer Zahl verfassen *kopfschüttel*
Bild
Rpgmaniac-No1
Retrofan

@Katana

Ansonsten: LOL, dein kleines Grüppchen mit ach so viel Moral, was sollen die denn bitte machen, wenn's keine Politik gäbe?
-----------------------------------------------------------

- Wie ich schon gesagt habe. Man sollte Menschen werben, die barmherzig, loyal und ehrlich sind. Leute die sich auch opfern können! Und nicht Leute die Elite gründen! Wo ihre Konsequenz für ihre schlechte Regierung den ZWeck hat, dass sie sich nach 4 oder 8 JAhren (hängt von der Länge der Kadenz ab) entlassen und anderen Politikern den Platz ermöglichen müssen. Sie selbst, bleiben jedoch weiter in den Parteien und kassieren haufenweise Geld. Und die Nachfolger, machen weiterhin diesselben Fehler! Das nennt sich geschlossener Kreis! Es wird nie ein Ende davon geben! Opfer, bleiben jedoch die armen Arbeiter (Volk) :(

In wie weit die (aktuellen) Politiker denn jetzt ihrer Verantwortung nachgehen und das Vertrauen nicht mißbrauchen, ist eine andere Sache, aber das Demokratische System ist eines der fairsten - meiner Meinung nach.

- Was ist deiner Meinung nach Demokratie? Das alle MEnschen nicht nur frei in jeglicher Hinsicht sind, sondern sich auch über das politische System erfreuen oder nicht? Dies ist jedoch heutzutage nicht der Fall :( MAn muss wirklich blind sein, um die Unterschiede heutzutage nicht zu erkennen! Es gibt keine MIttelstufe! Die Welt besteht entweder aus ARMEN oder REICHEN! Das soll deine ""FAIRE"" Demokratie sein? Also ich bitte dich.... :(
-------------------------------------------------------

Irgendwer muß immer sagen, wo's lang geht, das hat nichts damit zu tun, daß es die Person machen will, sonder damit, daß Menschen sonst nix zu stande bringen - manche zumindest.

- Ja, einer muss wohl über anderen regieren! Aber jemand der eine gewisse Authorität besitzt, und sich mit moralen Merkmalen auszeichnet! Dann braucht man keine Politk! Eine Oposition ist heutzutage nur da, um sich gegenseitig zu bekämpfen und nicht um dem Volk, das Wohlbefinden zu verschaffen. Wie kann ein Volk vertrauen, wenn es ständig im Fernseher nur Affären, Koruption und politische Betrügereien hört?
Zuletzt geändert von Rpgmaniac-No1 am Mo Jun 09, 2003 11:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Choddy hat geschrieben: Warum reagiert ihr eigentlich alle auf ihre Kommentare, ignoriert sie einfach dann ist auch alles i.O.
Choddy, du hast ja sooo recht!

Sagen die Sachverständigen die das kontrolliert haben.
Kennst du sie persönlich?
Mag sein dass ich übertreibe, aber
1. du weisst nicht wie korrupt die ganze Gesellschaft ist.
wenn du wüstest wie leicht Menschen zu bestechen sind.
2. Ein Selbstmord würde irgendwie meiner Meinung nach nicht zu Möllemann passen + die Situation sieht verdammt nach Mord aus weil ihn die FDP + die Juden gerne tot sehen wollten.

Aber du scheinst ja unter so extremen Verfolgungswahn zu leiden dass du hinter allem gleich eine Verschwörung siehst
mag sein, dass ich unter Verfolgungswahn leide.
Könnte aber auch genausogut sein, dass ich es genau richtig sehe und du zu unvorsichtig bist und dich täuschen lässt.
Du glaubst die ganze Zeit über die Wahrheit zu hören/sehen
aber was ist wenn fast alles was du hörst/siehst gelogen ist um dich zu manipulieren? Wie kannst du dann Lüge von Wahrheit unterscheiden?
Wenn du ständig unter Lügen lebst werden diese für dich zur wahrheit und die Wahrheit zur lüge.
Die Welt da draußen ist nicht dass, was sie zu sein scheint Neo... öhm... Bullit.
Oder du bist einfach nur ein Ignorant weil du nicht einsehen willst dass deine erste Vermutung falsch war.
vielleicht bist du aber auch zu gutgläubig und verzichtest darauf über die Sache nachzudenken weil es viel einfacher ist das zu schlucken, was man dir in den Medien vortäuscht.
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Verfolugungswahn?? Oje.... Ja wisst ihr? Ich habe keine Ferunde, bin psychisch gestört! X_X

Also für euch scheinen Politiker wie Götter zu sein und dabei legen sie euch nur rein.... :( Sehr schade.... :(

@Katana

@RPG: Hast du eigendlich Freunde, oder hast du lieber keine, da diese korrupt sein können? *kopfschüttel
----------------------------------------------------------------------

Ich habe genug Freunde, die sich jedoch von den Politikern unterscheiden und nach Wahrheit und System voller Moral suchen und auch dementsprechend sich so verhalten. Und nicht Leute die süchtig nach Korruption und Betrug sind und nur um den Stuhl und Macht kämpfen! :)
Ich weiß nicht ob ihr das überhaupt versteht, was ich sage, wenn ihr jetzt bereits das Opfer des schlechten Systems seit. Ich übrigens auch, wie jeder Mensch auf der Welt. Der Unterschied jedoch zwischen mir und euch leigt da dran, dass ich das Ganze erkenne, ihr jedoch euch von den politischen System verarschen lässt.

P.S: ICH MERKE HIER, DAS IN DIESEM FORUM WENIG LEUTE GIBT, DIE INDIVIDUEL DENKEN...... Ach dieses System..... :( Wie weit soll es noch gehen?

Das ist alles zum Thema POLITIK! Glaubt an wen ihr wollt! Ich wünsche euch viel Durchhaltevermögen in diesem System! *g*

Schlaft gut Jungs! :o
Katana

Beitrag von Katana »

Glauben an die Politiker? Nein, das wäre übertrieben.
Vertrauen? Vielleicht.

Aber es ist eher eine Hoffnung, die ich habe.

Du behauptest einfach, daß alle Politiker von anfang an korrupt sind und gibtst keinem eine Chance.
Vielleicht gibt es da draußen ja dein Grüppchen mit Moral und Ethik, aber wie willst du diese erkennen? (Wirst sicherlich sowas sagen wie: ""Die erkennt man an ihrem Handeln und bla"")

An wen ich glaube? Ich glaube an mich. Ich glaube daran, daß ich was ändern könnte, wenn ich wollte und ich glaube an meine Freunde und Familie, sowie an wahre Liebe [nein, nicht die TV Sendung :D].

Aber, du scheinst ja von Menschen umgeben zu sein, die von Moral und Ethik nur so strotzen ... zum Glück hat jeder Mensch andere Vorstellungen ...

... stay sic(k) fuckers ...
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Ich hab das Gefühl, dass sich RPG über jedem von uns Erhaben fühlt, so wie sie sich aufführt. Alles so nach dem Motto: Ich habe recht und ihr seid nur dumm und ignorant weil ich ein kleines Mädchen bin und ihr die Wahrheit nicht versteht.

Bist du der verdammte Gott oder was?

Ich hasse und verabscheue solche Menschen, besonders wenn sie Moral heucheln.
Bild
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Also Katana scheint bis jetzt als einziger Sinnesgemäß zu posten. :o
Ich antworte dir noch auf die Fragen.

Aber es ist eher eine Hoffnung, die ich habe.
----------------------------------------------------------------
Dir fehlt, wie vielen Menschen, eine Authorität. Du bist aber nicht der einzige Katana. Es gibt eine gewisse Authorität, aber das ist dann ein anderes Thema.....

Du behauptest einfach, daß alle Politiker von anfang an korrupt sind und gibtst keinem eine Chance
------------------------------------------------------------
- Katana, kennst du eigentlich die Welt GEschichte? In der GEschichte gab es viele Personen wie Ghandi z.B die eine Authorität darstellten. WIe endete bitte seine Existenz? Er hat nichts erreicht, wie auch viele anderen, was er wollte! WIr haben weiterhin ein schlechtes System. Und, wie ic hschon sagte, es gab schon so viele politischen Systeme: Kapitalismus, Komunismus, Sozialismus, Feudalismus... und keienr der Systeme, konnte die Menschheit zufriedenstellen und glücklich machen! Wie oft soll die Menschehit den Politikern sonst noch Chance geben? Also Katana!!!! *g* :o

An wen ich glaube? Ich glaube an mich. Ich glaube daran, daß ich was ändern könnte, wenn ich wollte und ich glaube an meine Freunde und Familie, sowie an wahre Liebe
-----------------------------------------------------------------
- Katana! Du gefällst mir! Ehrlich! Das ist eines der klügsten Entscheidungen, die man im Leben treffen kann! Hast mein Respekt Katana!
Ich habe paar Freundinen und einige Kollegen die ziemlich INDIVIDUEL im Leben denken, und sich ziemlich moral verhalten. Da fühle ich mich immer wohl. Mit meiner Familie natürlich sowieso.

Ok jetzt gehe ich schlafen! Gute Nacht wünsche ich euch!
Zuletzt geändert von Rpgmaniac-No1 am Di Jun 10, 2003 12:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Choddy hat geschrieben:Ich hab das Gefühl, dass sich RPG über jedem von uns Erhaben fühlt, so wie sie sich aufführt. Alles so nach dem Motto: Ich habe recht und ihr seid nur dumm und ignorant weil ich ein kleines Mädchen bin und ihr die Wahrheit nicht versteht.

Bist du der verdammte Gott oder was?

Ich hasse und verabscheue solche Menschen, besonders wenn sie Moral heucheln.
Verzeih mir, wenn ich vielelicht den Eindruck mache, aber ich denke jeder Mensch möchte doch gerne mit MORAL leben oder? Jeder macht Fehler, aber man sollte so viele Fehler wie möglich vermeiden. Ich habe nur meine Meinung geäußert. Ich möchte hier nichts heucheln!
Und wollte mich über keinen Erhaben fühlen! Ich hasse das nämlich auch, da jeder von uns nichts weiter als ein Mensch ist. Bitte, versteht mich jetzt nicht falsch! Ich bitte euch! So ist das nicht ! :( :( :( Denkt nicht so über mich!

Schlaft gut.....
zero

Beitrag von zero »

Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:P.S: ICH MERKE HIER, DAS IN DIESEM FORUM WENIG LEUTE GIBT, DIE INDIVIDUEL DENKEN...... Ach dieses System..... :( Wie weit soll es noch gehen?

Bist du dir sicher, dass individuell das ""richtige"" Wort ist das du suchst?
Mein Duden sagt zu Individuell:

""Das Einzelwesen, den Einzelmenschen hervorhebende Auffassung, Überordnung des Einzelmenschen über die Gesellschaft // Vertretung der eigenen Interessen, Zurückhaltung gegenüber der Gemeinschaft"
i know i'm not alright
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:Oje.... Ja wisst ihr? Ich habe keine Ferunde, bin psychisch gestört! X_X
Ich habs geahnt! :lol:
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

@RPG
Hier ein paar fakten über die Schweiz:
-Jeder Schweizer lebt auf einer Alm.
-Jeder Schweizer hat eine horde Kühe aus der er Emmentaler macht
-Jeder Schweizer ist morgens,mittags und abends Käsefondue
-Jeder Schweizer hört DJ Bobo.
-Jeder Schweizer hat ein geheimes Nummernkonto
-Jeder Schweizer frisst jeden Tag haufenweise Toblerone
-Jeder Schweizer kann kein richtiges deutsch sprechen
Jimmy
Chrono Trigger Guru

Beitrag von Jimmy »

Teufel noch eins könnt ihr nicht einmal einen Thread haben in dem ihr euch nicht Streitet bzw die Köpfe einshclägt?

Scheisse mann...
Nichtmal einen TotenThread in Ruhe lassen...

RPG halt mal einfach die Finger von der Tastatur denn es ist besser ab und zu nichts zu schreiben als nur Scheisse zu schreiben nur um irgendetwas zu schreiben !!!

Desweiteren könnt ihr anderen euch auch mal an Riemen halten und mal einfach still sein , ihr wisst (und nicht er seit diesem Thread) das RPG n Problem hat , also könnt ihr ihre aussagen nicht einfach ignorieren

Mann .. ihr habt doch alle einen an der Marmel
Bild
Gesperrt