Jo, die sind nämlich ziemlich böse, diese ganzen Regenwälder, da muß was gegen getan werdenWenn ihr Schweizer so Reich seid, dann sorgt doch erstmal für ein Schutz gegen die Regenwälder!
Ansonsten: LOL, dein kleines Grüppchen mit ach so viel Moral, was sollen die denn bitte machen, wenn's keine Politik gäbe?
Nun, ich für meinen Teil, würde kein Politiker werden wollen, da ich mir nicht die ganze Verantwortung aufhalsen wollen würde.
In wie weit die (aktuellen) Politiker denn jetzt ihrer Verantwortung nachgehen und das Vertrauen nicht mißbrauchen, ist eine andere Sache, aber das Demokratische System ist eines der fairsten - meiner Meinung nach.
Irgendwer muß immer sagen, wo's lang geht, das hat nichts damit zu tun, daß es die Person machen will, sonder damit, daß Menschen sonst nix zu stande bringen - manche zumindest.
[Denk dir hier noch einen pseudo intellektuellen Text hin, auf den ich zu schreiben im Mom keine Lust habe]
Sie wird nicht drüber nachdenken, aber antwortenOder bist du auch eine von denen die nicht wählen gehen und dann darüber jammern dass ""immer die Falschen gewählt werden!""? Du brauchst darauf auch nicht zu antworten, denk nur mal darüber nach.
Btw.: Die Leute sind eh geil, nicht wählen gehen, aber meckern es sind die falschen da oben ... dann lieber ungültig wählen ... macht im Endeffekt nichts aus, aber man zeigt, daß man mit keiner der Parteien zufrieden ist ... werden ungültige Stimmen eigendlich auch gezählt?