Mann

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Schlurpi

Mann

Beitrag von Schlurpi »

das sagt der richtige du Fury sonstwas, Knie nieder
Cr4ck

Mann

Beitrag von Cr4ck »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Schatten:
<strong>

Man muss eben Ziele im Leben haben.
Respekt, Schlurpi hat seine immerhin erreicht.</strong><hr></blockquote>

Hehe, ich geb dir recht ... und er machts auch richtig, er fängt klein an... mal sehen wie weit er kommt Bild Bild
Bloby

Mann

Beitrag von Bloby »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Iori Yagami:
<strong>Ich kann ja einen Review zu MOH Pixel :: The renderer strikes back machen.. uhaha witzig !</strong><hr></blockquote>

Schreib doch lieber was zu dem Spiel wo dein Userpic herkommt, Space Invaders!
Überhaupt seh ich hier grad viele Userpics aus irgendeinem Spiel:

King of Fighters
Fatal Fury
Wipeout
Megaman
Police Quest?

Die würden da alle gut reinpassen!

[ 23. Juni 2002: Beitrag editiert von: Bloby ]</p>
Iori Yagami
VBB-Vertreter

Mann

Beitrag von Iori Yagami »

Ich kann ja einen Review zu MOH Pixel :: The renderer strikes back machen.. uhaha witzig !
Payne
Wipeout-Freak

Mann

Beitrag von Payne »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Schatten:
<strong>

Man muss eben Ziele im Leben haben.
Respekt, Schlurpi hat seine immerhin erreicht.</strong><hr></blockquote>

Bild Bild +++ +++ *zustimm*
Aix jongliert mit Nudelhö

Mann

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Sehr sinnvoll, Payne.
Und anstelle die Posts hier komplett rauszunehmen könntet ihr eigentlich auch die anstößigen Teile verharmlosen, dann wüsste immerhin noch jemand worum es geht...
Katana

Mann

Beitrag von Katana »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Schlurpi:
<strong>- und noch eins -

[ 22. Juni 2002: Beitrag editiert von: Ryu76 ]</strong><hr></blockquote>

Ich mag' den Schlurpi net, aber die gelöschten Posts sind kultig ... ich mußte derbe schmunzeln Bild

Ich denke, unser kleiner Shao/Luca/Schlurpi oder wie auch immer muß sich halt "beweisen", wie das halt bei so 12 jährigen in der Pubertät nunmal so is ... manche überleben das ohne Folgen, weil sie lernen, was "GESELLSCHAFT" ist und sich in gewisser Weise anpassen (nicht ganz der Gesellschaft verschreiben, man bleibt ja trotzdem ein Individuum), was bei diesem Exemplar leider fehl zu schlagen scheint.
Keine Freunde, Streß inner Familie (Vater schägt dich wahrscheinlich, oder ist dir intellektuell überlegen - nicht schwer - und deswegen kannst du dich nicht durchsetzten), schlecht in der Schule ... manche laufen Amok, andere müssen in Foren ihre Wut rauslassen ... und es trifft halt immer die Falschen ...

Über Fangorrn's Bart kann man ja 'n paar Späßle machen und ich bin sicher, er würde das verstehen Bild aber, soweit wie's gekommen is, muß man sich ja 10 Mal überlegen, ob man was zu seinem Bart schreibt ... da er durch solche Spacken wie dich/euch (NEIN, kein königl. Plural) doch recht genervt sein dürfte ... Ich weiß allerdings trotzdem nicht, was man sich von sowas verspricht ...

[edit]
Hmm... ich rege mich immer so gerne über solche Spinner auf, daß ich was zu schreiben "muss" ... nachher frage ich mich allerdings, ob ich meine Zeit nicht hätte sinnvoller verbringen können ... die Antwort ist meistens "ja", da man wohl eh' vor 'ne Wand redet ...
[/edit]

[ 23. Juni 2002: Beitrag editiert von: Katana ]</p>
Busta

Mann

Beitrag von Busta »

Kindergarten große Gruppe...
hobo

Mann

Beitrag von hobo »

Die, Lam0r, die! This is our Shojo!

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Code:</font><hr><pre> / __ ) __ ) _ _| ___| __ ) ___| | /
/ __ __ | ___ __ _ | ' /
| | | | | | | | ___ | .
_/_ ____/ ____/ ___| _____/ ____/ _/ _ ____| _|_
</pre><hr></blockquote>
Brain Fury

Mann

Beitrag von Brain Fury »

Fürhst fu selbstgespräche, penner?

Mann

Katana, hast du diese Vermutungen auch durch die drei Siebe der Wahrheit, Reinheit, und wasweissich gezogen? Am Ende ist das alles garnicht wahr, und du bist gearscht weil du gefakete Infos abgegeben hast.
Grom

Mann

Beitrag von Grom »

Wenn Aix nicht "halb so blöd" wär gäbs hier auch kein Entertainment.
Iori Yagami
VBB-Vertreter

Mann

Beitrag von Iori Yagami »

Grom da hast du recht.. ohne Aix und die komische XXB Crew wäre das Board hier so spannend wie Knäckebrot...

Mann

Ich glaub ich lass mich jetzt dafür bezahlen das ich hier poste, dann hab ich irgendwie eine neue Signatur "Sponsored by Danone" oder so.
Cyrus XIII
SuperMod

Mann

Beitrag von Cyrus XIII »

Und statt "Retroplayer" dann "Retro-Hofnarr"... Bild

Also Retrozone ohne Aix wäre irgendwie nicht mehr ganz Retrozone, aber auf die XBB-Spinner können wir glaube ich gut verzichten.
Antworten