Wollt ihr das beste YouTube-Video aller Zeiten sehen?
-
mirmok
Wenn Geld aufhören würde hier und da auf mysteriöse Weise zu verschwinden würds sicherlich helfen.mirmok hat geschrieben:Russlands kreuzungen !! seht ihr irgendwo ne Ampel ? Unglaublich dabei können die doch mit strom klotzen statt kleckern ^^
Ansonsten da waren Ampeln - interessiert wohl nur nicht immer alle.
Wenn wir Besuch aus Russland haben wundern die sich immer darüber, wie diszipliniert hier gefahren wird.
edit:
die anarchie auf den Straßen ist wohl auch dadurch verursacht, das die Polizisten was besseres zu tun haben als Verkehr zu überwachen:

- GeRmAnSnAkE
- Karaokefreak
- SuperMod
naja, hier auch mal was von mir...
ein in 4 stunden verwirklichtes "Musik Video" zum anheizen der deutschen fans für das EM -Spiel gegen Österreich (morgen). War ein Schnellschuss, der mir beim Inkaufen eingefallen ist. Aus aktualitätsgründen auch nicht sonderlich ausgearbeitet (sprich sauber eingesungen) , aber egal.
Viel Spaß mit
"kein Córdoba" (Cover von My Sharona)
[/youtube]
ein in 4 stunden verwirklichtes "Musik Video" zum anheizen der deutschen fans für das EM -Spiel gegen Österreich (morgen). War ein Schnellschuss, der mir beim Inkaufen eingefallen ist. Aus aktualitätsgründen auch nicht sonderlich ausgearbeitet (sprich sauber eingesungen) , aber egal.
Viel Spaß mit
"kein Córdoba" (Cover von My Sharona)
[/youtube]