Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.
[edit]
sorry für Doppelpost, aber es kam die Meldung daß keine Posts hier wären (falsche Seite mal wieder) und da dachte ich es wär' evtl. net richtig gepostet worden
Q, irgend ein Mädchen aus 'nem Hentai ist keine "Freundin".
Scheint mir als könntest du nicht zwischen Realität und Fiktion unterscheiden, ob das von den ganzen Ballerspielen kommt?
Katana hat geschrieben:Q, irgend ein Mädchen aus 'nem Hentai ist keine "Freundin".
Scheint mir als könntest du nicht zwischen Realität und Fiktion unterscheiden, ob das von den ganzen Ballerspielen kommt?
Wenn ich mir deine Flamme so ansehe dann kommt mir die Realität nicht besonders erstrebenswert vor...
Ich hoffe das war jetzt nicht deine echte Freundin. Hehe.
Katana hat geschrieben:Q, irgend ein Mädchen aus 'nem Hentai ist keine "Freundin".
Wenn ich mir deine Flamme so ansehe dann kommt mir die Realität nicht besonders erstrebenswert vor...
ich finde katanas freundin echt mal sexier (yea geiles wort) als deine rpgschnalle.
Doch, bei dem Bild handelt es sich um meine "echte Freundin"
Wie schön daß es noch Menschen gibt, für die Aussehen eben nicht alles ist ...
[edit]
@Enlil:
Wieso pädophil? Falls du mich meinst, sie ist 19, hat mit Pädophilie also NIX zu tun
Auftritt von unserer Kabarettgruppe.
Auf Seite 2 ist auch 'n Bild von mir (in s/w) und noch eins von ihr, die enthalte ich euch aber - aus gutem Grund - vor
Boah Katana du hast dich grade noch gerettet, ich wollte grade darauf aufmerksam machen das dein Viech Scheiße angezogen ist, aber das ist ja scheinbar nicht ohne Grund so
Enlil hat geschrieben:Ich käm mir ja schon irgenwie pedophil vor...
OK, als pädophil wurd ich hier noch nie bezeichnet. Mal was Neues...
@ Katana und Enlil:
Bei dem Bild handelt es sich nicht um ein "Hentaibild", sondern um den Avatar von ihr aus einem anderen Forum. Das ihr eigentlich kennen solltet, schämt euch...