mit positiven perspektiven in eine sichere zukunft.

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Post Reply
DarkZero

Post by DarkZero »

[quote=""Kane32""]quote]
Oh mann...du machst mich richtig neidisch.... :wink:[/quote]

So neidisch wär ich da nicht...
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Image Renault Fahrer
Kane32

Post by Kane32 »

Wieso? Die Mädels stehen auf dich, das is doch geil :o
Trissi, ich liebe dich!!
GeRmAnSnAkE

Post by GeRmAnSnAkE »

Ich habe sehr oft die Erfahrung gemacht, dass es nervig sein kann, wenn man selbst auf das Mädel nicht steht. Da ist es bei mir seehr schwer zu sagen, dass man nichts mit ihr will, da ich niemanden verletzten will. :(
Das ist momentan bei mit einer bei mir so und das Schlimmste ist, sie hat schon einen Freund und trotzdem sowas! :shock:
Image
Busta

Post by Busta »

[quote=""GeRmAnSnAkE""]Ich habe sehr oft die Erfahrung gemacht, dass es nervig sein kann, wenn man selbst auf das Mädel nicht steht. Da ist es bei mir seehr schwer zu sagen, dass man nichts mit ihr will, da ich niemanden verletzten will. :(
Das ist momentan bei mit einer bei mir so und das Schlimmste ist, sie hat schon einen Freund und trotzdem sowas! :shock:[/quote]

Sowas ist für Außenstehende wie mich natürlich lustig zu hören. Einige würden sowas natürlich ausnutzen, aber du bist ja vermutlich moralisch und sittlich völlig integer ;). Stelle ich mir ziemlich scheiße vor, wenn eines Tages der Typ von ihr bei dir vor der Tür steht und dich dumm anmacht, obwohl du garnichts von ihr wolltest ...hehe.
Last edited by Busta on Wed Sep 17, 2003 8:46 pm, edited 2 times in total.
GeRmAnSnAkE

Post by GeRmAnSnAkE »

[quote=""Busta""]Sowas ist für Außenstehende wie mich natürlich lustig zu hören. Einige würden sowas natürlich ausnutzen aber du bist ja vermutlich moralisch und sittlich völlig integer ;). Stelle ich mir ziemlich scheiße vor, wenn eines Tages der Typ von ihr bei dir vor der Tür stehst und dich dumm anmacht obwohl du garnichts von ihr wolltest ...hehe.[/quote]
Ich nutze jede Möglichkeit aus, ihr aus dem Weg zu gehen... klappt auch ganz gut, da wir nicht die gleiche Schule besuchen. Der Typ würde eh mit Sicherheit nicht vor der Tür stehen, den kenne ich ziemlich gut und glaub mir, er wäre der Letzte den ich kenne, der zu irgendeiner Form von Gewalt greifen würde (nicht einmal Wortgewalt *g*). Das mit dem Ausnutzen hat man mir schon öfters gesagt, aber ich kann mir das moralisch wirklich nicht zumuten...
Image
Vindicare

Post by Vindicare »

Sehr gut! Ein Mann mit Prinzipien! Davon gibt es viel zu wenige...
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Busta

Post by Busta »

[quote=""Vindicare""]Sehr gut! Ein Mann mit Prinzipien! Davon gibt es viel zu wenige...[/quote]

Bist wohl auch schon an solche Männer geraten... *umfall*
Talas

Post by Talas »

Hej Germansnake, wußte gar nicht das es dich auch auf dem Board hier gibt. :D

Zum Thema: Sag es ihr doch einfach klipp und klar das da nichts läuft. Du verletzt sie vielmehr indem du es ihr nicht sagst, denn dann macht sie sich noch Hoffnungen.
\"Never start a fight, but always finish it.\"

Life is full of Sparks: http://www.iskre.net
GeRmAnSnAkE

Post by GeRmAnSnAkE »

[quote=""Talas""]Hej Germansnake, wußte gar nicht das es dich auch auf dem Board hier gibt. :D

Zum Thema: Sag es ihr doch einfach klipp und klar das da nichts läuft. Du verletzt sie vielmehr indem du es ihr nicht sagst, denn dann macht sie sich noch Hoffnungen.[/quote]

Wie man sieht, ärger ich hier schon etwas länger die Leute! :P

Ich könnte es nicht fertigbringen, ihr das ins Gesicht zu sagen... sie wird irgendwann eh aufhören zu versuchen an mich ranzukommen, es ist nur eine Frage der Zeit.
Image
DarkZero

Post by DarkZero »

[quote=""Kane32""]
Wieso? Die Mädels stehen auf dich, das is doch geil :o[/quote]

a) Nicht wirklich... also ich persönlich denke das nicht
b) Der Tag war halt nur seltsam.
c) [quote=""GeRmAnSnAkE""]Ich habe sehr oft die Erfahrung gemacht, dass es nervig sein kann, wenn man selbst auf das Mädel nicht steht.[/quote]
Gottseidank ist das bei mir nicht der Fall, das wär ja noch schlimmer[/quote]
満足したら終でしょう!
Image Renault Fahrer
DarkZero

Post by DarkZero »

Ich hab vor ein paar Minuten gemerkt, das ich die Liste ungewöhnlicher Ereignisse noch etwas verlängern können:
Am Dienstag saß eine in meinem Japanischkurs (eben selbige, von der ich was will, die aber keinen Freund haben will), seeehr dicht an mir dran.
Und heute saß ich in der Schule in der Pause auf einer Art von Bank (es ist mehr eine Aneinandereihung von Stühlen), am Rand von so einem Stuhl und habe bei einem Freund auf den Laptop Bildschirm geschaut (wir haben Daten von meinem mp3-Player auf das Teil übertragen), da setzt sich eben mal meine Banknachbarin (die mit dem Interesse an Japanisch) mit auf diesen Stuhl. Ich schau sie an und sie grinst sich voll einen ab.

Also, ich weiß echt nicht mehr, was ich denken bzw. tun soll, ich werd noch wahnsinnig.

Weiber, ein seltsames Völkchen... :roll:
満足したら終でしょう!
Image Renault Fahrer
ActionMad

Post by ActionMad »

[quote=""DarkZero""]Ich hab vor ein paar Minuten gemerkt, das ich die Liste ungewöhnlicher Ereignisse noch etwas verlängern können:
Am Dienstag saß eine in meinem Japanischkurs (eben selbige, von der ich was will, die aber keinen Freund haben will), seeehr dicht an mir dran.
Und heute saß ich in der Schule in der Pause auf einer Art von Bank (es ist mehr eine Aneinandereihung von Stühlen), am Rand von so einem Stuhl und habe bei einem Freund auf den Laptop Bildschirm geschaut (wir haben Daten von meinem mp3-Player auf das Teil übertragen), da setzt sich eben mal meine Banknachbarin (die mit dem Interesse an Japanisch) mit auf diesen Stuhl. Ich schau sie an und sie grinst sich voll einen ab.

Also, ich weiß echt nicht mehr, was ich denken bzw. tun soll, ich werd noch wahnsinnig.

Weiber, ein seltsames Völkchen... :roll:[/quote]
Bilde dir bitte nicht zuviel ein. Das kann alles oder auch nichts heißen was du gesagt hast. Ich spreche aus Erfahrung!
Katana

Post by Katana »

[quote=""ActionMad""]Bilde dir bitte nicht zuviel ein. Das kann alles oder auch nichts heißen was du gesagt hast. Ich spreche aus Erfahrung![/quote]
Und genau das ist bei den Frauen ja das Problem ... sie wissen teilweise ja selber nicht, was sie wollen, bzw. was gut für sie ist ;) :roll:
DarkZero

Post by DarkZero »

[quote=""ActionMad""]Bilde dir bitte nicht zuviel ein. Das kann alles oder auch nichts heißen was du gesagt hast. Ich spreche aus Erfahrung![/quote]

Is klar. Wie gesagt, ich bilde mir darauf nichts ein, warum auch...
満足したら終でしょう!
Image Renault Fahrer
mr.selfdestruct

Post by mr.selfdestruct »

äm darkzero du eiskalter womanizer,ich sags dir das ist NICHT fromm.
Post Reply