Vindicare hat geschrieben:Könntet ihr nicht mal Zitate nehmen, die erkennbar sind und nicht Sachen, die in jedem x-beliebigen Film vorkommen könnten???
ich finde retroK hat das schon ok macht,das zitat alleine wäre vielleicht wenig gewesen aber die bemerkung ""Der Charakter stirbt nach diesen Worten."" reicht das schon aus.Also mecker nicht immer an allem rum.
Ist dir langweilig?
Vindicare hat geschrieben:Könntet ihr nicht mal Zitate nehmen, die erkennbar sind und nicht Sachen, die in jedem x-beliebigen Film vorkommen könnten???
ich finde retroK hat das schon ok macht,das zitat alleine wäre vielleicht wenig gewesen aber die bemerkung ""Der Charakter stirbt nach diesen Worten."" reicht das schon aus.Also mecker nicht immer an allem rum.
Ist dir langweilig?
Da muss ich (in der Kernaussage) zustimmen.
Das Zitat dürfte nicht so schwierig sein, auch wenn ich nicht dahinterkomme zu welchem Film es gehört...
Als ob der Satz ""Let me sleep"" und danach stirbt einer in gleicher oder ähnlicher Form nicht mindestens in drei Filmen vorkommen würde. Man sollte schon Quotes wählen, die einem bleiben, sogar wenn man den Film nur einmal gesehen hat. Ausserdem ist es Scheissöde, wenn es jedesmal 3 Wochen geht bis aufgelöst wird. In diesem Sinne, ja mir ist langweilig!