Wollt ihr das beste YouTube-Video aller Zeiten sehen?
Das ist aber miese Qualität. Hier gibts das Original:
http://www.adultswim.com/shows/robotchi ... rcsw/ivcp/
http://www.adultswim.com/shows/robotchi ... rcsw/ivcp/
Dass Amis wenig Anung von Geographie haben ist aber auch kein Wunder. Die meisten Amis reisen kaum und wenn dann meist nur im eigenen Land oder evtl. noch nach Mexico oder Kanada. Man fliegt halt 5 Stunden von NY nach LA! Das ist schon ganz enorm. Ich glaub von D-Land in die Tuerkei ist kuerzer. Dann kommt zudem kaum was im Tv ueber andere Laender. Als die Proteste in Myamar waren hat man im super schlechten US-TV davon quasi nix mitbekommen. Wenn ich drueben bin (bin gerade wgen Visa wieder in D-Land) schau ich eiegtnlich nurnoch Tagesschau als Podkast, weil Aminachrichten eh nix brigen.
Das ist natuerlich keine Entschuldigung, warum viele Amis keine Anung von anderen Laendern haben, aber immerhin eine Erklaerung.
Ich faende es jedoch interessant zu wissen, wie sich das in anderen grossen Laendern, wie etwa China oder Russland verhaelt. Hier jedoch denke ich kommt hinzu, dass die USA auch diese wirklich dominante Stellung als Weltmacht hat und daher wesentlich weniger auf andere Laender schauen muss, als dies bei den Amis der Fall ist.
Aber natuerlich werden auch die allermeisten Amis wissen, dass es sich bei Frankreich um ein Land handelt. Ich wuerde sogar behaupten, dass die meisten wissen, dass Paris die Hauptstadt davon ist.
Das ganze hat aber auch etas Positives. Die Dame sieht immerhin hervorragend aus und DFG!
Das ist natuerlich keine Entschuldigung, warum viele Amis keine Anung von anderen Laendern haben, aber immerhin eine Erklaerung.
Ich faende es jedoch interessant zu wissen, wie sich das in anderen grossen Laendern, wie etwa China oder Russland verhaelt. Hier jedoch denke ich kommt hinzu, dass die USA auch diese wirklich dominante Stellung als Weltmacht hat und daher wesentlich weniger auf andere Laender schauen muss, als dies bei den Amis der Fall ist.
Aber natuerlich werden auch die allermeisten Amis wissen, dass es sich bei Frankreich um ein Land handelt. Ich wuerde sogar behaupten, dass die meisten wissen, dass Paris die Hauptstadt davon ist.
Das ganze hat aber auch etas Positives. Die Dame sieht immerhin hervorragend aus und DFG!