Eine Geschmacklosigkeit ohne Vergleich... (Skyhawk)

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Vater Unser

Beitrag von Vater Unser »

ich bin neutral-
mal ne Frage an die die gegen Skyhawk ""ermitteln"" :
seit ihr irgendwie Hirnerkrankt oder warum macht ihr von allen Sachen screenshots und speichert alle Logs obwohl ihr vor diesem Thread nicht ansatzweise ahnen konntet das ihr die brauchen würdet?
habt ihr in eurer Freizeit nix besseres zu tun?

dann nochmal was was FÜR die Echtheit der Screenshots spricht:
kein Mensch kann so schnell Screenshots so perfekt faken das die in Zeitabständen von wenigen Stunden gepostet werden

und damit ich mir keine Feinde mache halt ich mich jetzt erstmal aus der Sache raus...
Bild
Iori Yagami
VBB-Vertreter

Beitrag von Iori Yagami »

exakt Vater Unser.

Nein, wir sind nicht hirnkrank, in der Woche gehe ich arbeiten und checke danach meine ganzen logs etc., am Wochenende schaue ich nach ob etwas anliegt oder verweile daheim, je nachdem.
Diese ganzen Momentaufnahmen sind fast wie ein kleines Hobby von mir, man redet später immer wieder über alte Erlebnisse etc., oder wird von Anderen angeschuldigt, dementsprechend lohnt es sich doch ziemlich.
Danke, dass du immer wieder zurück schreibst.
Du bist der einzige soziale Kontakt den ich noch habe,
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
Larvitz

Beitrag von Larvitz »

Ich will hier mal ein paar ""zufälle"" erleutern

1. Zufall: Komisch das IORI seinen ftp falsch konfigutiert...naja...ZUFALL
2. Zufall: Komisch ds Woodsdog ausgerechnet ein solches Bild auf dem ftp findet...ZUFALL
3. Zufall: Komisch das er es sofort veröffentlicht..anscheind ohne IORI das mitzuteilen..ZUFALL
4. Zufall: Komisch...ich hab hier eine Kinokarte für Bad Company liegen...genau zu der zeit, als das angebliche gespräch im ICQ Stattfand..KOMISCH (wird eingescannt)
5. Zufall: Komisch....ich richte ein kondolenzbuch ein, brech bei der meldung das Sky tot ist fast zusammen...und dann soll ich sowas machen ??

Sorry...aber das sind mir ein paar ""Zufälle"" zuviel...zudem ich nachweislich nicht vom Cineplex aus Online gewesen sein kann

Lest es mal durch und denkt über jeden punkt genau nach...

MFG
Larvitz
Iori Yagami
VBB-Vertreter

Ich denke darüber nach und stelle fest das du wieder einmal Blech redest wie in deiner sehr fragwürdigen Vergangenheit. So paranoid wie du bist, scheinst du wohl noch zum Kino gewandert zu sein um dir ein Alibi für deine Intrigen zu verschaffen, wobei noch nicht einmal der Name des Besitzers auf solch einer Karte steht.. schwach. Komisch das du dein mehr als erbärmliches Alibi erst jetzt anmerkst.
Jeder der deine Vergangenheit kennt, weiss was er von dir zu halten hat und deine dummen Ausflüchte hier helfen dir da auch nicht grossartig weiter.
BTW: habe ich woodsdog die Erlaubnis gegeben sie zu veröffentlichen, da er es sowieso getan hätte und mich mehr oder weniger zur Berechtigung überredet hat, mal von der Tatsache abgesehen das er alles zieht was auch nur annährend mit alemanic oder skyhawk zu tun hat, weil es wohl ein Garant für Unterhaltung (nicht unbedingt im positiven Sinne) zu sein scheint.
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

warum müsst ihr das ganze eigentlich hier diskutieren? alemaniac hat auf dem german emubaord ein eigenes forum, geht doch da hin
Bild
Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

Wartet mal also soll der tod Skyhawks nur en Fake gewesen sein ? Wenn ja dann kann man nur sagen TOTAL KRANK
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! :(

-------------------------------

Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
ex-venom

Beitrag von ex-venom »

Also das mit dem Hirnkrank, also Leute die die logs aufzeichnen. Na ja mein ICQ schreibt ja die history auto. mit, und im irc Ordner hab ich letztens die logs gefunden da war unfreiwillig Zeug von Monaten drin...

Die Freundin? Was soll man davon halten? So was gibts einfach nicht.
Petes Freundin schreibt auch Plugins...das geht einfach nicht.

Dem Typ wurden die Subventionen für die flat gestrichen oder sonstwas und er wollte sich halt auf einen Schlag nochmal aus der Szene verabschieden. Also ich denke auch das ist ne ziemlich miese Aktion gewesen. Klingt fast so verrückt wie die Story von dem Dejap Typ.

hm? Ob die für mich auch ein Kondulenzbuch einrichten? Vielleicht lass ich ein Spendenkonto einrichten und kassier dann auch nochmal ordentlich Kohle!

Wer weiss, vielleicht ist jemand auch zu sowas fähig.
Iori Yagami
VBB-Vertreter

ex-venom, die *Freundin* hat zuvor verkündet, das sie Hilfe bei diversen Designs bräuchte (Sofort im Zusammenhang mit der Todesmeldung.. schon dreist), danach meinte sie, sie würde sich von Anderen helfen lassen und verfasste es auch noch als ein Eintrag in die News zu Alemanic, jedoch sind ihr Verhalten etc. nicht deckungsgleich mit den Aussagen von ihr, die sie als hilflos darstellen. Keiner zweifelt hier an die Fähigkeit weiblicher Personen !

Für solch einen Abschied könnte es unendlich viele Gründe geben, es ist irrelevant darüber zu diskutieren.
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

[quote=""XTale""]warum müsst ihr das ganze eigentlich hier diskutieren? alemaniac hat auf dem german emubaord ein eigenes forum, geht doch da hin[/quote]

Wass'n das für Beitrag ? Des is Retrozone, da wo was man über Themen zum Thema diskutiert, nicht woanders.
Drum & Bass
Iori Yagami
VBB-Vertreter

Wenn ich objektiv über Brötchen streiten will, geh ich auch immer zum Bäcker der sie gemacht hat, XTale ;)
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Grrr... sollte das alles wirklich nur eine Verarschung gewesen sein bin ich echt sauer :evil:
Bild
retrozone member #9

Beitrag von Brain Fury »

nachdem ich mit powerarm gesprochen hatte denke ich nciht, dass das eine verarsche war.
Nicht ohne meinen Eselspinguin.
Iori Yagami
VBB-Vertreter

Brain Fury.. deine wohl erster objektiver Beitrag zu diesem Thema (ich denke nicht, das es eine Verarsche war bzw. ist).

Keine Sorge, es werden einige Angaben etc. überprüft. Bald sollte das Rätsel und die ganzen Intrigen eine Aufklärung erfahren.
MarHel78

Beitrag von MarHel78 »

Wenn der Typ jetzt schon ein paar Tage tot sein sollte, muesste es doch zumindest Todesanzeigen etc. geben.

Als ich noch in der Oberstufe war ist einer mit dem Motorrad toedlich verunglueckt, und es gab eine Doppelseite in der Regionalzeitung nur mit Trauerbekundungen fuer ihn. Oder kennt keiner seinen Namen oder weiss wo her er kommt?
Iori Yagami
VBB-Vertreter

Er nennt sich Martin Gruss.
Sein alter Wohnort ist einsehbar indem man über www.allwhois.com einen request auf skyhawk4ever.de absendet.

skyhawk4ever.de
Request: skyhawk4ever.de

Alte Adresse (Wohnort laut Aussagen von Mitgliedern der Alemanic nicht mehr aktuell):

domain: skyhawk4ever.de
descr: Martin Gruss
descr: Donaustrasse 1
descr: D-47627 Kervenheim
descr: Germany
Gesperrt