Technofreaks unter uns?

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

zero

Technofreaks unter uns?

Beitrag von zero »

Jo ich habs gemerkt das ich mich arg Scheiße vertan hab Bild Bild Bild Ich meinte natürlich die Roots. Die against ist soweit ich weiß auch neuer :| Argh scheiße *peinlich is* Bild Bild Bild

read ya

sazu
rEaL

Technofreaks unter uns?

Beitrag von rEaL »

@Fuchs

Wenn die Leute zu Deiner Musik nicht tanzen, sondern nur Spaß haben, kannste auch nen Radio hinstellen.

Nen Dj is dafür verantwortlich, die Menge zu tanzen zu bringen und aufzuheizen.
Fuchs

Technofreaks unter uns?

Beitrag von Fuchs »

Ja, klar!
Fred Durst is ja SOOOOOOOOOO Scheiße, deswegen hat er ja mal nen Song mit Soulfly gemacht Bild

Und sonst:
Es gibt mal prinzipiell keine schlechte Musikrichtung. Es sind nur die Interpreten, die Scheiß Lieder rausbringen.
zero

Technofreaks unter uns?

Beitrag von zero »

LoL was hat das damit zu tun das Fred Durst nen Lied mit Soulfly rausgebracht hat? Dadurch wird er nicht besser oder sonst was. Eher der Ruf von Soulfly wird schlechter ... Und die Stelle mit Fred Durst in dem Lied is wirklich die Schlechteste von allen Soulfly Liedern lol man hörts ja ... sogar ein 12 Jähriger kann Fred Dursts elendiges "Gerappe" übernehmen ... Einfach kindisch .. "I'll make you bleed tatüüü" -_- Fred Durst suckz einfach Bild

read ya

sazu
JoJayJo

Technofreaks unter uns?

Beitrag von JoJayJo »

zu Techno: Also ohne Drogen kann ich mir das auch nicht lange antun...Obwohl mir Bands wie Atari Teenage Riot sehr gut gefallen, die Gitarren-Riffs mit Gabber-Beats unterlegen.

Also bitte...
Radiohead=Kommerz? -Nicht wirklich. Hör dir ma Paranoid Android an. Und dann sag mir das ein Lied das NICHT aus Verse Chorus Verse besteht kommerziel ist! ts, ts, ts...

Der neue Sänger von Sepultura=Scheisse? -Ich finde der Jung isn super Ersatz! Jetzt gehts endlich ma wieder in die HC Ecke zurück!

@Fuchs: Du spielst Björk??? Find ich cool.

zu Fred Durst: Was regt ihr euch über den so auf? Ich hör lieber LB im Radio als die IT-Girls...
zero

Technofreaks unter uns?

Beitrag von zero »

Fred Durst und IT Girl is kein vergleich ... obwohl von der stimme her ... Bild na ja wir wollens mal net übertreiben lol ... Und Derrik Green ein PASSENDER Ersatz für Max Cavalera?? HA? Also wirklich die Nations is doch wirklich nur eine Enttäuschung in sich und der Live Bonus Track von "Roots Bloody Roots" zeigt wohl ganz deutlich sein "Talent" Sepultura von dem gesang her zu verweichlichen .. Max hatte ne Stimme wie nen Schlagbohrer! Yeah Hart und Durchdringend! Und was hat Green? Ne Stimme wie nen .. na ja nich zu hart gesehen .. ne Stimme die einfach nich zu der Musik passt .. Sorry -_-

read ya

sazu
JoJayJo

Technofreaks unter uns?

Beitrag von JoJayJo »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sazu:
<STRONG>Also wirklich die Nations is doch wirklich nur eine Enttäuschung in sich und der Live Bonus Track von "Roots Bloody Roots" zeigt wohl ganz deutlich sein "Talent" Sepultura von dem gesang her zu verweichlichen
Sorry -_-</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ja okay, da ich mir keine Special Editionen kaufe (Abzocke!!) kann ich nicht sagen wie Green das alte Material rüberbringt...aber Nation ist für mich keine Enttäuschung da die Lieder einfach viel zu geil abgehen.
z.B. "Revolt" des is einfach nur geiler HC! Oder "Vox Populi" einfach nur genial! Natürlich ist Nation nicht so gut wie "Roots" aber ich glaube kaum das weder Sepultura noch Soulfly es jemals wieder schaffen werden so nen Killer aufzunehmen...
g0nz0

Technofreaks unter uns?

Beitrag von g0nz0 »

Also ich denke schon. daß auch elektronische Musik emotional und mitreißend sein kann. Techno ist zwar auch nicht wirklich meine Sache, aber gerade etwas "housige" Sachen wie z.B. AIR find ich doch recht cool. Davon mal ganz abgesehen hör ich aber primär Rock/Alternativ (Was immer das auch ist...). Immer mal wieder aber auch ganz andere Musikrichtungen.

Wenn man einige Postings oben so liest kann man ja eigetnlich nur sagen : Seit doch mal offener für neues !

Das einzige was mir wirklich auch auf den Sack geht ist dieses HipHop gepose und diese ganze Kacke, die gerade die Charts durchläuft...Limp Biski,Eminem - Alles verdammt verlogen. Die reden vom Underground und tun so als hätten sie ein echt hartes Leben...singen sehr aggressiv...aber gegen was denn ? Die sind doch selber die Bonzen, die mit BMW und Rolex rumlaufen.

Na ja und ich glaube der deutsche HipHop hat langsam selbst gemerkt, daß das ganze immer peinlicher wird...wer schlau war, wie z.B. Fischmob is halt noch rechtzeitig abgesprungen.
RPG Master XXX

Technofreaks unter uns?

Beitrag von RPG Master XXX »

@real: "Im Gegensatz zum guten Techno steckt mehr dahinter als nur BUMBUMTZTZBUMBUM.

Das ist einfach Musik, die einem nen "gutes Gefühl" gibt, und das ist weiss Gott auch ohne Pillen möglich!!

Euer Euer Problem ist, daß ihr immer nur dieses BUMBUM hört, und dabei nichts empfindet, aber Techno ist viel mehr als dieses.
Nur wenn man sich wenigstens mal Mühe machen würde, und da mal etwas genauer hinhört, ist Techno viel mehr als nur Musik."

da gebe ich dir 100% recht!
RPG Master XXX

Technofreaks unter uns?

Beitrag von RPG Master XXX »

@real: "Im Gegensatz zum guten Techno steckt mehr dahinter als nur BUMBUMTZTZBUMBUM.

Das ist einfach Musik, die einem nen "gutes Gefühl" gibt, und das ist weiss Gott auch ohne Pillen möglich!!

Euer Euer Problem ist, daß ihr immer nur dieses BUMBUM hört, und dabei nichts empfindet, aber Techno ist viel mehr als dieses.
Nur wenn man sich wenigstens mal Mühe machen würde, und da mal etwas genauer hinhört, ist Techno viel mehr als nur Musik."

da gebe ich dir 100% recht!
fangorrn
der dunkle Wald

Technofreaks unter uns?

Beitrag von fangorrn »

Original erstellt von JoJayJo:
<STRONG>zu Techno: Also ohne Drogen kann ich mir das auch nicht lange antun...Obwohl mir Bands wie Atari Teenage Riot sehr gut gefallen, die Gitarren-Riffs mit Gabber-Beats unterlegen.</STRONG>

ähhh, atari teenage riot machen doch industrial oder?

<STRONG>
Der neue Sänger von Sepultura=Scheisse? -Ich finde der Jung isn super Ersatz! Jetzt gehts endlich ma wieder in die HC Ecke zurück! </STRONG>

Für mich sind Sepultura immer ziemlich trashig gewesen.

@ Sazu, das wäre mir auch peinlich.

Kennste das DigiPak von Roots? Da ist ne 2. CD mit gaaanz vielen verschiedenen Sachen drauf...
Grom

Technofreaks unter uns?

Beitrag von Grom »

@ Fangorrn: Eiskalt erwischt, Atari Teenage Riot kannste bald unter Gabba verbuchen. IMHO eher technoid als "rockig" ambitioniert die drei.
fangorrn
der dunkle Wald

Technofreaks unter uns?

Beitrag von fangorrn »

@ Grom

Eiskalt? nene, das ist wirklich Industrial (auch wenns kranke ist).
JoJayJo

Technofreaks unter uns?

Beitrag von JoJayJo »

@Fangorrn: Das ist doch jetzt wieder das selbe wie mit Nirvana...Sind se jetzt Punkrock oder Grunge? Ist doch egal wie`s heisst!
Um den großen Gene Simmons zu zitieren: "Scheiss auf dieses Schubladendenken! Wenn du deine Gitarre nimmst und so laut wie möglich spielst ist es Rock`n`Roll!"
Klar kann man das nicht so stehen lassen, dafür sind die Unterschiede zwischen z.B. Chuck Berry und Immortal zu groß als das man sie als das selbe beschreiben könnte, aber im Grunde stimmts...

zu Sepultura: Also z.B. Beneath the Remains das is für mich Death-Metal-Hardcore, aber da isses wieder das selbe: Scheiss auf den Namen, hauptsache es roggt!

So! Das dazu!
fangorrn
der dunkle Wald

Technofreaks unter uns?

Beitrag von fangorrn »

IMMORTAL rocken wie die Sau.

OK, recht haste irgendwie schon.
Antworten