Leben nach dem sterben
Leben nach dem sterben
Also bei mir ists so das ich momentan mich viel mit dem Zen Buddhismus beschäftige aber ich glaub momentan LEIDER das das Leben nach dem Tod einfach aus ist! Aja der Gedanke wird dann wieder Schwanken aber ich geb hier kein Grosses Kommentar ab bevor ich nicht alle 11Religionsbücher die ich hier stehen hab durchgelesen hab
! Naja auf jedenfall eine endgültige Antwort kann ich noch nicht geben an was ich glaube denn ich bild mir Zuerst meine Meinung über die HauptReligionen und dann kann ich mir erst eine aussuchen mit der ich mich verbunden fühle.
Leben nach dem sterben
Ach ja übrigends bin ich auch erst 16 und mache mir schon vile Gedanken und finde es stupid zu sagen nur weil ich "jung" bin brauch ich mich mit sowas zu beschäftigen.... Aber was sag ich da das stöst bei Cr4ck wahrscheinlich nur auf Wiederspruch.
Dann sag ich nur JEDER WIE ER MEINT!
Dann sag ich nur JEDER WIE ER MEINT!
Leben nach dem sterben
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von SirJC:
<strong>
Man sollte noch sagen dass Siddatha der richtige name von Buddha ist.Buddha bedeutet erleuchteter.</strong><hr></blockquote>
Ahhh, da gab's mal 'ne Frage in You don't know Jack. Thema hieß 'Dicke Männer und Verkehrskontrollen'.
<strong>
Man sollte noch sagen dass Siddatha der richtige name von Buddha ist.Buddha bedeutet erleuchteter.</strong><hr></blockquote>
Ahhh, da gab's mal 'ne Frage in You don't know Jack. Thema hieß 'Dicke Männer und Verkehrskontrollen'.
Leben nach dem sterben
Also es gibt das Paradies und das Fegefeuer,es gibt HAdes und es gibt einen Gott,es gibt allerdings auch eine zwischenwelt und lauter ungereimtheiten die ich in meiner kurzen zeit als toter nicht alle beantwortet bekam.
37 Sekunden klinsch tod (ertrunken)
zeit der nahtodeserfahrung
3 1/2 monate in der hölle
gut 19stunden in der zwischenwelt / wartezimmer
viel spass beim grübeln
37 Sekunden klinsch tod (ertrunken)
zeit der nahtodeserfahrung
3 1/2 monate in der hölle
gut 19stunden in der zwischenwelt / wartezimmer
viel spass beim grübeln
Leben nach dem sterben
@demonboo
Solche Antworten sind hier unerwünscht! Jedenfalls wenn ich für mich spreche!
@Jimmy
Falls du das wircklich erlebt hast erzähl uns doch genauer was da war! Falls nicht sag ich nur schlechter Witz!!
Solche Antworten sind hier unerwünscht! Jedenfalls wenn ich für mich spreche!
@Jimmy
Falls du das wircklich erlebt hast erzähl uns doch genauer was da war! Falls nicht sag ich nur schlechter Witz!!
-
DaRockJaeger
Leben nach dem sterben
hört ihr manchmal auch so stimmen, obwohl niemand im haus ist und alle fenster zu sind??
- Karaokefreak
- SuperMod
Leben nach dem sterben
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von asi:
<strong>Yo sowas befürchte ich auch: Man gibt den löffel ab und dann ist nix mehr garnix man ist einfach weg und man selbst weiß es nicht mal mehr...</strong><hr></blockquote>
Genau meine reden. Wiedergeburt, jenseits, kann alles möglich sein, aber die finale "fernseher aus" ansicht ist mir am wahrscheinlichsten, und diese erkenntnis ist nicht die wohltuendste.
Ich denke das es gut ist , wenn wir nicht wissen was danach kommt, denn diese gewissheit würde uns evtl den trieb nehmen in diesem leben etwas auf die beine zu stellen. Natürlich könnte es auch genau das gegenteil bewirken (unwahrscheinlich, aber möglich), aber das führt jetzt zu weit.
wir werden es
alle sehen , bzw auch "nicht sehen", wenns soweit ist
<strong>Yo sowas befürchte ich auch: Man gibt den löffel ab und dann ist nix mehr garnix man ist einfach weg und man selbst weiß es nicht mal mehr...</strong><hr></blockquote>
Genau meine reden. Wiedergeburt, jenseits, kann alles möglich sein, aber die finale "fernseher aus" ansicht ist mir am wahrscheinlichsten, und diese erkenntnis ist nicht die wohltuendste.
Ich denke das es gut ist , wenn wir nicht wissen was danach kommt, denn diese gewissheit würde uns evtl den trieb nehmen in diesem leben etwas auf die beine zu stellen. Natürlich könnte es auch genau das gegenteil bewirken (unwahrscheinlich, aber möglich), aber das führt jetzt zu weit.
wir werden es
alle sehen , bzw auch "nicht sehen", wenns soweit ist
Leben nach dem sterben
@ DaRockJaeger
Ich nehm deine Frage mal ernst und sag dir ma ja man kriegt das das kriegt jeder und das heist !!!!!ANGST!!!!!! Aber das ist ja wie die meisten wissen nurn Urinstinkt der einfach angeht wenn wir us in einer Situation befinden wo wir leicht angegriffen werden könnten! Z.B.: Im Park um 2:00 Morgens! Da is schön dunkel und wenn man allein ist spürt man sein Adrenalin durch die Adern pulsieren! Das macht uns aufmerksamer und so sehen wir auch manchmal Schatten oder hören Geräusche die uns unheimlich vorkommen! Aber ist wie gesagt eigentlich nur ne Hauseigene Vorsichtsmaßnahme für unsren Körper!
Noch Fragen???
Ich nehm deine Frage mal ernst und sag dir ma ja man kriegt das das kriegt jeder und das heist !!!!!ANGST!!!!!! Aber das ist ja wie die meisten wissen nurn Urinstinkt der einfach angeht wenn wir us in einer Situation befinden wo wir leicht angegriffen werden könnten! Z.B.: Im Park um 2:00 Morgens! Da is schön dunkel und wenn man allein ist spürt man sein Adrenalin durch die Adern pulsieren! Das macht uns aufmerksamer und so sehen wir auch manchmal Schatten oder hören Geräusche die uns unheimlich vorkommen! Aber ist wie gesagt eigentlich nur ne Hauseigene Vorsichtsmaßnahme für unsren Körper!
Noch Fragen???
Leben nach dem sterben
Ich weiss nur eins, ich geh bestimmt nicht aufs Licht zu... 
-
DaRockJaeger
Leben nach dem sterben
@mamoru
oder wenn man einfach nur dicht ist
oder wenn man einfach nur dicht ist
-
SSJ Fluffy
Leben nach dem sterben
Moment wenn ich sterbe habe ich keinen Computer mehr!!
deswegen hoffe ich das der Himmel ein großes Arsenal von neuen Pc`s hat.
Vieleicht würde es da sogar ein funktionierendes windows geben.
Vieleicht würde es da sogar ein funktionierendes windows geben.
Leben nach dem sterben
@ Mamouru
Ich fasse mich kurz...
1.Kann sein das ich mich verschrieben habe, aber dafür nur in der Grammatik, du kannst net tippen
2. Ist es schon möglich das du denkst wie ich... Ich wurde in letzter Zeit viel mit dem Tod Konfrontiert das ich darüber so intensiv drüber nachgedacht habe das ich das jetzt nicht mehr so muss...
3. Ich behersche jede höhere Magie, und wäre in der Lage das Universum zu vernichten
Naja wie auch immer *gg*
Ich fasse mich kurz...
1.Kann sein das ich mich verschrieben habe, aber dafür nur in der Grammatik, du kannst net tippen
2. Ist es schon möglich das du denkst wie ich... Ich wurde in letzter Zeit viel mit dem Tod Konfrontiert das ich darüber so intensiv drüber nachgedacht habe das ich das jetzt nicht mehr so muss...
3. Ich behersche jede höhere Magie, und wäre in der Lage das Universum zu vernichten
Naja wie auch immer *gg*
- Karaokefreak
- SuperMod
Leben nach dem sterben
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von SSJ Fluffy:
<strong>Moment wenn ich sterbe habe ich keinen Computer mehr!!
Vieleicht würde es da sogar ein funktionierendes windows geben.</strong><hr></blockquote>
nene, der benutzt bestimmt widows 98 da oben
Deswegen hatter ja auch nix im griff hier unten ....
<strong>Moment wenn ich sterbe habe ich keinen Computer mehr!!
Vieleicht würde es da sogar ein funktionierendes windows geben.</strong><hr></blockquote>
nene, der benutzt bestimmt widows 98 da oben
-
DaRockJaeger
Leben nach dem sterben
ein funktionierendes windows....darauf kannst du nach dem leben lange warten
Leben nach dem sterben
@ Crack
Nur der Formhalber: Ich weis das ich net Tippen kann aber was solls solang mans versteht!
Nur der Formhalber: Ich weis das ich net Tippen kann aber was solls solang mans versteht!