Dragon Ball Z @ RTL II
Moderator: DarkZero
- Aix jongliert mit Nudelhö
Dragon Ball Z @ RTL II
Warens nicht 264 eps...?
-
Old-Soininen
Dragon Ball Z @ RTL II
Es gibt 151 Folgen Dragon Ball, 291 Folgen DBZ und 64 Folgen DB GT!
4 DB Filme, 13 DBZ Filme, und 2 oder mehr Specials!
4 DB Filme, 13 DBZ Filme, und 2 oder mehr Specials!
- Unsichtbarer
Dragon Ball Z @ RTL II
Dann sind die Kämpfe ganz schön in die Länge gezogen worden, bei DBZ, mein ich. Das ist in Dragonball ja nicht so viel mehr DBZ als DB, als dass das fast doppelt so viele Folgen sind... Ausserdem dachte ich immer, dass es insgesamt 291 Folgen sind (also Db und DBZ ohne GT und Specials), tja, so kann man sich irren.
@Geier: Das was du auf VOX gesehen hast waren/sind Animes!

@Geier: Das was du auf VOX gesehen hast waren/sind Animes!
Dragon Ball Z @ RTL II
Das ist doch egal wie man die jetzt nennt hauptsache man weiß was ich meine.
Klar ich kenn den Unterschied zwischen manga und anime aber ich nenn trotzdem alles manga weil mir das besser gefällt
Klar ich kenn den Unterschied zwischen manga und anime aber ich nenn trotzdem alles manga weil mir das besser gefällt
Dragon Ball Z @ RTL II
Hej habt ihr euch schon mal einen Anime mit japanischen gelabber und noch irgend einem behinderten Untertitel reingezogen ohne das ihr was peilt????Mir ging es so...ich hab mir die Tapes auf den Phillippinen aufgenommen und dort liefen die Nachts mit diesen sau dummen Untertitel und gelabber...die war völlig ungeschnitten und manche folgen waren auch länger als ne halbe stunde
- Unsichtbarer
Dragon Ball Z @ RTL II
Häää? Du hast auf den Phillippinen einen Anime aufgenommen, der mit Untertiteln gesendet wurde. Okay, bis dahin habe ich es verstanden, aber ich weiss jetzt nicht genau, worüber du dich aufregst?
Dragon Ball Z @ RTL II
Stell dir mal vor....Ein Anime mit komischen Schriftzeichen und dazu noch einer behinderten Sprache.....das nervt doch nach ner weile
-
Old-Soininen
Dragon Ball Z @ RTL II
Die Sprache ist doch gerade das geniale!
Diese Synchronisationen heute kann ich nicht mehr ertragen. Immer die Gleichen Leute die das sprechen!
Diese Synchronisationen heute kann ich nicht mehr ertragen. Immer die Gleichen Leute die das sprechen!
Dragon Ball Z @ RTL II
Bah wenn du die ganzen Folgen 2 mal gesehen hast gehen dir die Stimmen von den ganzen Charakteren auch auf den Sack 
Dragon Ball Z @ RTL II
Habt ihr euch mal die Trailer angeschaut.
Da sagt RTL 2 es kommt die ungeschnittende Fassung.
Noch etwas zu den Stimmen: Konnten die net die Übersetzer finden die auch bei DB Son Goku und Co. übersetzt haben?
Da sagt RTL 2 es kommt die ungeschnittende Fassung.
Noch etwas zu den Stimmen: Konnten die net die Übersetzer finden die auch bei DB Son Goku und Co. übersetzt haben?
Dragon Ball Z @ RTL II
so, es hat sich mal wieder was neues ergeben:
RTL II wird den original japanischen Abspann (komplett japanisch, nix UT oder so) senden, allerdings nur bei der erste Episode! Alle weiteren Episoden werden wie üblich ohne Abspann sein...
Naja, wenigstens bekommt man so das Original-Ending mal zu sehen...
屋根…
RTL II wird den original japanischen Abspann (komplett japanisch, nix UT oder so) senden, allerdings nur bei der erste Episode! Alle weiteren Episoden werden wie üblich ohne Abspann sein...
Naja, wenigstens bekommt man so das Original-Ending mal zu sehen...
屋根…
- Aix jongliert mit Nudelhö
Dragon Ball Z @ RTL II
Dann sollen die sich doch die Zuschauer mit Zenkai Power vertreiben.... Is zwar n krasses Lied, aber irgendwie glaube ich nicht das das jemand mögen wird 
Dragon Ball Z @ RTL II
Armitage, jetzt komm ich erst drauf was die scheiß zwei zeichen sollen!!!
HAHAHAHAHAHAAAAHAAAHAAA....du denkst das heißt ya ne?
HAAAAAAAHAAAAAA totlol
also bitte... so ein schwachsinn... bloß weil du yane eingibst und dir IME das dann rauswirft heißt es noch lange nich das was du sagen willst.
HAHAHAA, sorry, aber ich muss mich gerade totlachen....
HAHAHAHAHAHAAAAHAAAHAAA....du denkst das heißt ya ne?
HAAAAAAAHAAAAAA totlol
also bitte... so ein schwachsinn... bloß weil du yane eingibst und dir IME das dann rauswirft heißt es noch lange nich das was du sagen willst.
HAHAHAA, sorry, aber ich muss mich gerade totlachen....
Dragon Ball Z @ RTL II
....also du hast mal wieder bewiesen, wie viel ahnung du hast...
Mann, die anderen, die nur "cooole" Zeichen sehen müssen dich ja bewundern....
Mann, die anderen, die nur "cooole" Zeichen sehen müssen dich ja bewundern....
Dragon Ball Z @ RTL II
Hier die deutsche Versionen von Cha La Head Cha La:
ftp://ftp.freenet.de/pub/4players/drago ... lmusik.asf
Finde ich ziemlich gelungen (auf jeden Fall besser als die englische Version von dem Lied *g*).
ftp://ftp.freenet.de/pub/4players/drago ... lmusik.asf
Finde ich ziemlich gelungen (auf jeden Fall besser als die englische Version von dem Lied *g*).