Von welchem Film, hättet ihr gerne 'ne Fortsetzung bzw. Rema
Moderator: Q-Marine
Ha! LotR 2 = Fortsetzung? Da kann ich ja wirklich nur gepflegt lachen! Aber Ghostbusters 3 wäre schon cool! (So extreme Ghostbusters mässig). Ach übrigens Conan 3 wird auch gerade verfilmt...
Ich will nichts außer zwei Fortszung - jeweils eine zu Spiceworld (natürlich in Originalbesetzung) und Blade Runner (wieder von Rideley Scott und mit H.Ford).
Conan 3 wird noch nicht gedreht, es ist nur die Rede von einer fortsetzung. Für T3 wird gerade gecastet. Arnie hat zugesagt. Der Bösewicht ist im nächsten Terminator Weiblich (Termanatrix). Ein Cyborg der alle mechanischen Geräte manipulieren kann. Deshalb wird in T3 Arnie manchmal gut und manchmal böse sein. Termanatrix kann mechanische Geräte steuern etc. Der Titel lautet "The Rise of the Machines".
Wie wärs denn mit Stirb Langsam IV oder mit ner Fortsetzung von Dune. Eigentlich würd mir ne Neuverfilmung vom 1. Teil auch reichen wenn man die Schauspieler und den Regisseur von der ersten Verfilmung nimmt und die Effekte von heute. Aber da ja auch noch mehr Bücher nach Dune existieren wäre genug Stoff für nen Sequel da.
Oder wie wärs mit nem zweiten Teil von der 13. Krieger, wo die dann noch mehr Abenteuer erleben.
E.T. 2 wäre auch gut, wenn die Aliens dann zum Urlaub auf die Erde kommen.
Oder wie wärs mit nem zweiten Teil von der 13. Krieger, wo die dann noch mehr Abenteuer erleben.
E.T. 2 wäre auch gut, wenn die Aliens dann zum Urlaub auf die Erde kommen.
-
jaiden2002
also gegen ne verfilmung von Metal Gear Solid wär geil. obwohl das spiel eigentlich schon n film is.
dann n remake von Jurassic park 3
n remake von Resident Evil
Und nen Film mit autos. Sowas wie Need 4 Speed: Porsche
dann n remake von Jurassic park 3
n remake von Resident Evil
Und nen Film mit autos. Sowas wie Need 4 Speed: Porsche
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Es gibt doch "The Fast And The Furious" ... nicht ganz Need 4 Speed, aber 'n Auto-FilmUnd nen Film mit autos. Sowas wie Need 4 Speed: Porsche
@ Zwiwebel
Also von Dune gibts doch diese Neuverfilmung.
Kam doch letztes jahr als mehrteiler in Pro Sieben. War nicht schlecht.
Mir fällt da noch Starship Troppers ein. Da gibts ja ne fortsetzung. Eher ein Bootleg. Dieser animierter Zeichentrick. Ich meinte eher eine richtige fortsetzung.
Was mir noch eingefallen ist. wäre Lost in space.
Also von Dune gibts doch diese Neuverfilmung.
Mir fällt da noch Starship Troppers ein. Da gibts ja ne fortsetzung. Eher ein Bootleg. Dieser animierter Zeichentrick. Ich meinte eher eine richtige fortsetzung.
Was mir noch eingefallen ist. wäre Lost in space.
A-Team - the movie
..."Redet ihr über mich?"sagte die holde Frau. "Ne, über Hanuta" meinten die beiden Krieger. the-movie
Siebenstein - Rudis große Fahrt
Fabrixx - Der Aufstand
Die Pfefferkörner - Kinder in der Hafenstraße
..."Redet ihr über mich?"sagte die holde Frau. "Ne, über Hanuta" meinten die beiden Krieger. the-movie
Siebenstein - Rudis große Fahrt
Fabrixx - Der Aufstand
Die Pfefferkörner - Kinder in der Hafenstraße
- IncubationPeriod
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
das fänd ich auch nicht schlecht...Siebenstein - Rudis große Fahrt
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr> Also von Dune gibts doch diese Neuverfilmung.
<hr></blockquote>
Na ja, gut war sie nicht unbedingt. Aber das Flair von dem alten Film hatte es halt nicht. Der alte Film war einfach zehnmal besser gemacht, bloß die Effekte sind halt schon veraltet. Ich hab mir die alte Version mal auf DVD reingezogen und die ist ja so was von endgeil. Wenn ich mir dagegen die neue TV-Version ansehe, wird mir schon übel wenn ich die teilweise richtig schlechten Schauspieler sehe.
<hr></blockquote>
Na ja, gut war sie nicht unbedingt. Aber das Flair von dem alten Film hatte es halt nicht. Der alte Film war einfach zehnmal besser gemacht, bloß die Effekte sind halt schon veraltet. Ich hab mir die alte Version mal auf DVD reingezogen und die ist ja so was von endgeil. Wenn ich mir dagegen die neue TV-Version ansehe, wird mir schon übel wenn ich die teilweise richtig schlechten Schauspieler sehe.
@Zwiwebel:
Da gebe ich dir recht. Die TV-Fassung war nicht
besonders! Die Alte hingegen war wesentlich besser...
...Gab's dazu nicht schon mal 'ne Diskussion
in'nem LOTR-Thread?

Da gebe ich dir recht. Die TV-Fassung war nicht
besonders! Die Alte hingegen war wesentlich besser...
...Gab's dazu nicht schon mal 'ne Diskussion
in'nem LOTR-Thread?
Ich finde es sollte Demolitionman2,Predator3 und
FF2 geben.
FF2 geben.
abuzze 2 war auch ganz geil.
icxh könntze mir auch recht gut ne filmumsetzung von syndicate vorstellen
icxh könntze mir auch recht gut ne filmumsetzung von syndicate vorstellen
Ich finde man sollte mal ne Verfilmung von Aliens vs. Predator machen. Aber als Bezug bitte die Comics nehmen weil die zehnmal besser sind als das Spiel. Oder ne Verfilmung von Jedi Knight würde mir angesichts des absolut geilen Spiels auch sehr gut gefallen. Aber naja der Lucas hat wohl schon genug zu tun. 
/me will 'ne verfilmung von Tetris...
-- Matthias
-- Matthias