Satanismus

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Gehörorgasmus
Gelöscht

Satanismus

Beitrag von Gehörorgasmus »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rassler-vernichter:
<STRONG>Ich glaub ich muss mich jetzt erstmal hinsetzen...und ruhig sein.. bei so nem Thema könnt ich explodieren !!!!!!! Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Nicht Explodieren die schweinerei muss nämlich dann irgend jemand auch wieder wegwischen
fangorrn
der dunkle Wald

Satanismus

Beitrag von fangorrn »

Headshot, der Spammer hat überhauptkeine ARGUMENTE gebracht.

Ich denke dass solche Leute wirtschaftlich tragbar sind, weil sie Fantasie haben. Wenn die mal ausstudiert haben, werden das gute Kreativköpfe.

Frauen? Klar hatte ich ne Menge Frauen, ich sitz doch net nur vor dem Rechner oder zu Hause rum.
Headshot

Satanismus

Beitrag von Headshot »

Jetzt wirds geil. Jetzt sieht man wie die Leutz zum Satanismus stehen.
Schatten

Satanismus

Beitrag von Schatten »

Würstchen?
Wer will Würstchen?
*Nixmehrversteh*
Schatten

Satanismus

Beitrag von Schatten »

Das Niveau erreicht Zimmertemperatur ^^
fangorrn
der dunkle Wald

Satanismus

Beitrag von fangorrn »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Headshot:
<STRONG>Jetzt wirds geil. Jetzt sieht man wie die Leutz zum Satanismus stehen.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Darum geht der Thread doch? Beteilige Dich am Thema oder Schweig!
Gehörorgasmus
Gelöscht

Satanismus

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Headshot:
<STRONG>Jetzt wirds geil. Jetzt sieht man wie die Leutz zum Satanismus stehen.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ich habe es schonmal gesagt und sage es nochmal Satanismus finde ich auch nicht gerade Prikelnd aber solange es solche leute sind die nur zu SATAN beten und Gläserrücken machen ist mir das egal .. aber der Satanismus wo tiere geopfert werden oder so ist der letzte DRECK aber du willst hier doch nicht behaupten das FANGORRN einer der Sorte ist odeR??
fangorrn
der dunkle Wald

Satanismus

Beitrag von fangorrn »

Jeder, den das Thema interessiert, und alles gelesen hat, wüsste was ich unter Satanismus verstehe. Aber ich habe mit keinem Wort bisher gesagt dass ich ein Anhänger oder Praktikant des Selbigen bin.
Headshot

Satanismus

Beitrag von Headshot »

Du brauchst gereade was über Spammen zu sagen Fangorrn. Mit deinen 3000 Postings. Wenn man zu mir eins nicht sagen kann ist das Spammer. Entweder kick mich aus dem Board. Bin schon so lange dabei und hab vielen Leutz geholfen. Aber von dir lass ich mich nicht Spammer nennen. Gegen dich haben hier so viele Leute was, hast du das noch net gemerkt.

Wenn ich mir mal ein Späßchen erlaube, lasse ich mir das von dir Nase net verbieten. Du wirst hier von sovielen Seiten attackiert. Fällst aber ausgerechnet mir in der Rücken !!!

Ist wahrscheinlich dein Satanismus wo dich dazu treibt. Also lass mich in zukunft in Ruhe. Ich sage hier nur meine Meiunung.
Schatten

Satanismus

Beitrag von Schatten »

<STRONG>Ist wahrscheinlich dein Satanismus wo dich dazu treibt.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Wo dich da zum schlechten Deutsch treiben tut ^^
*SPAM!!!!!!!*
Gehörorgasmus
Gelöscht

Satanismus

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schatten:
<STRONG>

Wo dich da zum schlechten Deutsch treiben tut ^^
*SPAM!!!!!!!*</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ich glaube der Satz *wo dich dazu treibt* ist gar nicht falsches Deutsch (kann man glaube ich auch so sagen)
Schatten

Satanismus

Beitrag von Schatten »

Weil Headshot in der Minderheit ist und schlechte Menschen gehen immer auf Minderheiten los.
Ich weiss ich spam zuviel ^^
fangorrn
der dunkle Wald

Satanismus

Beitrag von fangorrn »

Ich falle Dir nicht in den Rücken, und ich weiss, wie Du normalerweise hilfst. Ich habe in keiner Weise Deine Person angegriffen. Ich Schrieb:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Headshot, der Spammer hat überhauptkeine ARGUMENTE gebracht.
Ich habe Dich somit angesprochen, und wollte Dir etwas sagen. Ich schrieb nicht "Headshot, der Spammer, hat überhauptkeine ARGUMENTE gebracht." Wobei das zweite Komma dazukam.

Du hast überhaupt keinen Grund mich in irgendeiner Form zu difamieren oder sonstirgendwas. OK?
Schatten

Satanismus

Beitrag von Schatten »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gehörorgasmus:
<STRONG>

Ich glaube der Satz *wo dich dazu treibt* ist gar nicht falsches Deutsch (kann man glaube ich auch so sagen)</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Der Satanismus, wo?
Das soll Deutsch sein 0_o
Mjam bei der Neuen mag ja alles möglich sein, aber sowas?
Rassler-vernichter

Satanismus

Beitrag von Rassler-vernichter »

Wer hat jetzt die letzen zwei postings gelöscht ?????

von mir und schatten ????

Schattens Posts würde ich nie löschen^^

[ 04. Januar 2002: Beitrag editiert von: Fangorrn ]
Antworten