X-BOX Image

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Illuminatus

X-BOX Image

Beitrag von Illuminatus »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von chocobo:
<strong>
seltsamerweise komme ich mit dem x-box-pad sehr gut klar (ich kenne keinen x-box besitzer der sich über´s pad beschwert hat...), mit dem viel zu kleinen gamecube-pad allerdings überhaupt nicht- hier hoffe ich auf eine fremdanbieter-lösung spätestens zum gc start, sonst muss ich mir wohl ein paar fingerglieder amputieren um mit diesem kleinkinder-pad zu spielen...
</strong><hr></blockquote>
Ach wieso ärgest du dich denn über den/das Pad?
So ein Kinderwürfel kommt bei dir doch eh nie ins haus,worunter auch ausleien fallen würde.
Ausserdem ist der/das GCN Pad nicht für kleinkindern sondern für Japsen, was sich im handumfang aber nicht viel nimmt.
chocobo

X-BOX Image

Beitrag von chocobo »

@sirjc: mit den japsen haste recht Bild
"resident evil" ist allerdings schon ziemlich heftig- ausnahmsweise mal ein fehlerfreies spiel für den würfel- kein ruckeln & gute grafik!
das erste gc-spiel über das ich nix schlechtes sagen kann... (obwohl: spiele auf 2 cd´s sind heute eigentlich nicht mehr nötig... aber nintendo hat "mal wieder" ein zu kleines speichermedium genommen...)
fangorrn
der dunkle Wald

X-BOX Image

Beitrag von fangorrn »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Bullitt:
<strong>...die Auflösung des normalen TV-Bildes ist lange nicht so hoch wie aufm PC und trotzdem sieht das Fernsehbild realistisch aus...</strong><hr></blockquote>

Und woher kommt das? Weil PC Monitoreviel besser sind, der Fernsehbildschirm ist einfach zu ungenau in der Darstellung. Nichst stört mich mehr, als wenn bei nem Hi-Res Game alles flackert, weil der Fernsehbildschirm es nicht darstellen kann.
GeRmAnSnAkE

X-BOX Image

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von chocobo:
<strong>die festplatte der x-box ist alles andere als nutzlos: man braucht keine memorycards mehr und kann seine eigene musik abspeichern und in spiele einbinden (was ich ausgiebig nutze)
[ 06. April 2002: Beitrag editiert von: chocobo ]</strong><hr></blockquote>
Warte nur noch ein bisschen ab: wenn n bisschen Zeit vergangen ist werden die Entwickler die Festplatte für Patches benutzen, da sie angeblich keine Zeit und kein Geld für ausgiebige Beta-Tests haben...
Das Ergebnis: Fehlerhafte Spiele (frei nach dem Motto "Wir können ja Patches nachliefern da jede X-Box ne Festplatte hat)
Dann findest du die Festplatte nicht mehr so toll...außerdem ist das sowieso egal, da die X-Box sowieso flopt. Das sieht man hier wunderbar: du bist fast der einzige der den Kasten mag.
Gehörorgasmus
Gelöscht

X-BOX Image

Beitrag von Gehörorgasmus »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von SirJC:
<strong>

dann freu dich erst auf Eternel Darkness.
12 verschiedene charaktere in fast ebensovielen zeitepochen(für den erst angekündigten 13ten war das medium wohl zu klein Bild ).
Als soll laut irgendeinen Videospielmagazin besser sein als RE und eine spieldauer von ca 50h haben.</strong><hr></blockquote>

Aber du weisst das Game schrott sein wird oder? Ich meine du weisst doch da wes für den GC rauskommt kann es ja nur ein Kinderspiel sein , das ist doch was alle Xboxler sagen und wenn die was sagen muß das ja stimmen, genauso wie sie sagen das die XBOX ein Erfolg ist , ich meine du weisst ja sie ist ein Marathonläufer und M$ ist mit dem momentan verkauf mehr als nur zufrieden loool Bild
Illuminatus

X-BOX Image

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Gehörorgasmus:
<strong>

Aber du weisst das Game schrott sein wird oder? Ich meine du weisst doch da wes für den GC rauskommt kann es ja nur ein Kinderspiel sein , das ist doch was alle Xboxler sagen und wenn die was sagen muß das ja stimmen, genauso wie sie sagen das die XBOX ein Erfolg ist , ich meine du weisst ja sie ist ein Marathonläufer und M$ ist mit dem momentan verkauf mehr als nur zufrieden loool Bild </strong><hr></blockquote>
sorry aber auch xbox fan nr1 meinte dass spiele wie RE gut seien
Enlil

X-BOX Image

Beitrag von Enlil »

Ich hol mir die Box in nem Jahr als kranke Freakkonsole, wenn du sie so hinterhergeschleudert bekommst, wie leider jetzt den DC (armes DC Bild ).
RomSeeker

X-BOX Image

Beitrag von RomSeeker »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Enlil:
<strong>Ich hol mir die Box in nem Jahr als kranke Freakkonsole, wenn du sie so hinterhergeschleudert bekommst, wie leider jetzt den DC (armes DC Bild ).</strong><hr></blockquote>

Vielleicht muss man gar kein Jahr mehr warten, bis die Xbox 'ne Freakkonsole wird...(oder is sie's jetzt schon??? Bild )
Illuminatus

X-BOX Image

<strong>@sirjc: mit den japsen haste recht Bild
"resident evil" ist allerdings schon ziemlich heftig- ausnahmsweise mal ein fehlerfreies spiel für den würfel- kein ruckeln & gute grafik!
das erste gc-spiel über das ich nix schlechtes sagen kann... (obwohl: spiele auf 2 cd´s sind heute eigentlich nicht mehr nötig... aber nintendo hat "mal wieder" ein zu kleines speichermedium genommen...)</strong><hr></blockquote>

dann freu dich erst auf Eternel Darkness.
12 verschiedene charaktere in fast ebensovielen zeitepochen(für den erst angekündigten 13ten war das medium wohl zu klein Bild ).
Als soll laut irgendeinen Videospielmagazin besser sein als RE und eine spieldauer von ca 50h haben.
Antworten