Square wieder bei Nintendo
Moderator: GeRmAnSnAkE
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von welfla:
<strong>unlimited soll aber fü den gamecube kommen
der gc ist nicht nur eine kinderkonsole:
tony hawk 3, fox...(naja), meteorit, wave race und die ff teile die alle kommen sollen: ff11, unlimited, ff12.</strong><hr></blockquote>
gerade auch tony hawk und fox sind beste beispiele für kinderspiele.
metroid mag nett sein- hat mir jedoch schon auf nes und s-nes nicht gefallen.
wave race ist o.k.- neben star wars das einzig intressante spiel für´n würfel...
final fantasy.... naja... dafür brauch ich kein nintendo- kommt ja auch auf ps2...
<strong>unlimited soll aber fü den gamecube kommen
der gc ist nicht nur eine kinderkonsole:
tony hawk 3, fox...(naja), meteorit, wave race und die ff teile die alle kommen sollen: ff11, unlimited, ff12.</strong><hr></blockquote>
gerade auch tony hawk und fox sind beste beispiele für kinderspiele.
metroid mag nett sein- hat mir jedoch schon auf nes und s-nes nicht gefallen.
wave race ist o.k.- neben star wars das einzig intressante spiel für´n würfel...
final fantasy.... naja... dafür brauch ich kein nintendo- kommt ja auch auf ps2...
... wurde hier in diesem Zusammenhang Resident Evil schon erwähnt? (jetzt kann man sagen, ist bloß 'n Remake, aber RE 0 soll ja auch noch dieses Jahr fertig werden, und später noch Teil 4)
Und zu sagen, dass Tony Hawk 'n Kinderspiel ist (findich garnicht so), ist ja auch nicht wirklich 'n Argument für die Aussage Gamecube=Kinderkonsole, weils für mehrere Konsolen erscheint.
Und zu sagen, dass Tony Hawk 'n Kinderspiel ist (findich garnicht so), ist ja auch nicht wirklich 'n Argument für die Aussage Gamecube=Kinderkonsole, weils für mehrere Konsolen erscheint.
Erm, wer sagt Tony Hawk wäre 'n "Kinderspiel" der hat's entweder nie gespielt oder nicht gecheckt. Meister Chocobo, deinen Aussagen entnehme ich dass du vielleicht lieber das Spiele spielen sein lassen solltest, denn irgendwie scheinst du *überhaupt* nichts zu mögen (wobei du doch bitte auch den Ausdruck "Kinderspiel" für alles was du nicht magst bleiben lassen solltest).
Du scheinst hier jedenfalls ganz klar im falschen Forum zu sein.
-- Matthias
Du scheinst hier jedenfalls ganz klar im falschen Forum zu sein.
-- Matthias
- Karaokefreak
- SuperMod
Matthias hat ganz recht.
Tony Hawk ist kein kinderspiel ! Ich habe den 2. teil schon zig mal genüßlich am PC durchgezoggt, und schon vom ersten (PSX / DC ) teil war ich hellauf begeistert !
Zwar zielt der GC meinermeinung nach schon etwas auf die jüngere spielgeminschaft ab ( siehe farbe(n) der konsole, aufbau und fargebung des Joypads/buttons ), ist deswegen aber noch lange keine kiddi konsole. Alleine schon die resi-teile sind ein guter anhaltspunkt dafür, das big N auch den älteren was anständiges bieten will. Zudem bin ich seit "Conkers Bad fur day" aufm N64 überzeugt, das nintendo ( samt rare ) auch andere seiten aufziehen kann ! Weitere spiele, die ich der jüngerenn zielgruppe wohl nicht aufbinden würde sind beispielsweise die nachfolger von Golden Eye / perfect dark, die sicherlich auch noch kommen !
Tony Hawk ist kein kinderspiel ! Ich habe den 2. teil schon zig mal genüßlich am PC durchgezoggt, und schon vom ersten (PSX / DC ) teil war ich hellauf begeistert !
Zwar zielt der GC meinermeinung nach schon etwas auf die jüngere spielgeminschaft ab ( siehe farbe(n) der konsole, aufbau und fargebung des Joypads/buttons ), ist deswegen aber noch lange keine kiddi konsole. Alleine schon die resi-teile sind ein guter anhaltspunkt dafür, das big N auch den älteren was anständiges bieten will. Zudem bin ich seit "Conkers Bad fur day" aufm N64 überzeugt, das nintendo ( samt rare ) auch andere seiten aufziehen kann ! Weitere spiele, die ich der jüngerenn zielgruppe wohl nicht aufbinden würde sind beispielsweise die nachfolger von Golden Eye / perfect dark, die sicherlich auch noch kommen !
Hi ,ich wollte ma fragen warum die PS2 nie als Kinderkonsole beschimpft wird?? es gibt doch auch zig games für ps2 die so die 10-14 anspricht ?? mehr Games als auf den N64!! Ok auf´m N64 gab es nur ein paar games im vergleich zu psx ,aber ich finde die ps2 genauso kindlich ,wie den GC aber leider gibt es immer leute die sich durch ne Konsole oder Games reiferfühlen ,ich freue mich mit mein 22jh schon auf Mario Sunshine !!! mir kommt es auf das Game an ,und nicht op ich Münzen oder Schädel sammel !! Und wie schon oft gesagt ,kommt wohl die resi reihe auf GC weil BigN zeigen will das sie mit den GC ein anderen weg einschlägt ,wer schon mal die GC realase liste schaut wird sich wundern ,wenn alle Games wirklich kommen ,sieht es mit Ps2 only Games nicht mehr so toll aus ,Und ich glaube nicht das BigN und Sony sich doll bekriegen werden ,sonder die den Gemeinsamen feind Xbox sehen ,Ich finde auch MS soll bei PC bleiben ,nicht wegen den Konsole sondern wegen BillyBoy ,der Penner macht immer alles schrott ,und könnter der Videospielbranche viel ändern ,ich hoffe das die Xbox so voller kleiner Bugs ist wie Windos ,und sich die DVD im laufwerk auflösen damit man das game nur 4-5 mal gamen kann bevor man es neu braucht
(X-box in jap aus den läden weil das dvd-r die dvd´s schrott macht) Nein ich hoffe das es wieder die 3 gloreichen 2 gibt ,das heist Sony Nintendo ,und sega als software(games) hersteller
)
MfG EvilAcid
MfG EvilAcid
- Aix jongliert mit Nudelhö
Resident Evil 2 gab es schon für N64... Also kein großer Schritt weg vom Kiddy-Image von Nintendo.
...ach, und Eternal Darkness gibt's ja auch noch...
@matthias: ich mag auch sportspiele nicht- nenne sie aber nicht kiddie-games, weil sie alle altersgruppen ansprechen.
schau mal auf der straße die ganzen "coolen" möchtegern-skater an: lauter 12-16jährige hosenscheisser die sich toll finden wenn sie in der fussgängerzone leute umfahren... das ist meiner meinung nach die zielgruppe von tony hawks!
und wenn du keine anderen meinungen akzeptieren kannst, dann bist DU hier falsch...
@weedfreak: rare ist DIE firma, die nintendo noch halbwegs interessant macht- sogar rare´s kiddie-games (donkey kong) sind zumindest vom technischen aspekt her einwandfrei (auch wenn ich nix damit anfangen kann...)
@evilacid1: 1) sony´s software-sortiment ist deutlich besser sortiert (hier findet man wirklich vieles für JEDE altersgruppe)- das wird wohl jeder zugeben müssen der sich mit games beschäftigt.
2) die resi serie kommt nicht weil nintendo so toll ist, sondern weil sie populär ist (jawoll! auch bei kindern! mindestens die hälfte der resi-käufer sind unter 18- ausser teil 2 sind nämlich alle nur ab 18 empfohlen und werden frei verkauft...) das ist dieselbe strategie (exclusiv-titel) die bei ms immer angeprangert wird, bei nintendo finden die meisten hier es aber gaaanz toll...
3) ich habe als einer der ersten ne us-x-box gekauft- das gerät läuft (trotz recht heftigen halo-multiplayer-marathons) ohne jedes problem.
dass die pal-geräte so eine hohe ausschuß-rate haben sollen hab ich auch schon gehört- liegt dann aber nicht an ms, sondern an der fertigungsfirma in ungarn, die die pal-geräte herstellt.
@aix: komisches argument...
@demonboo: eternal darkness GIBT`S EBEN (noch) NICHT- wie gesagt BISHER nur kiddie games...
was die zukunft bringt wird sich zeigen...
[ 17. März 2002: Beitrag editiert von: chocobo ]</p>
schau mal auf der straße die ganzen "coolen" möchtegern-skater an: lauter 12-16jährige hosenscheisser die sich toll finden wenn sie in der fussgängerzone leute umfahren... das ist meiner meinung nach die zielgruppe von tony hawks!
und wenn du keine anderen meinungen akzeptieren kannst, dann bist DU hier falsch...
@weedfreak: rare ist DIE firma, die nintendo noch halbwegs interessant macht- sogar rare´s kiddie-games (donkey kong) sind zumindest vom technischen aspekt her einwandfrei (auch wenn ich nix damit anfangen kann...)
@evilacid1: 1) sony´s software-sortiment ist deutlich besser sortiert (hier findet man wirklich vieles für JEDE altersgruppe)- das wird wohl jeder zugeben müssen der sich mit games beschäftigt.
2) die resi serie kommt nicht weil nintendo so toll ist, sondern weil sie populär ist (jawoll! auch bei kindern! mindestens die hälfte der resi-käufer sind unter 18- ausser teil 2 sind nämlich alle nur ab 18 empfohlen und werden frei verkauft...) das ist dieselbe strategie (exclusiv-titel) die bei ms immer angeprangert wird, bei nintendo finden die meisten hier es aber gaaanz toll...
3) ich habe als einer der ersten ne us-x-box gekauft- das gerät läuft (trotz recht heftigen halo-multiplayer-marathons) ohne jedes problem.
dass die pal-geräte so eine hohe ausschuß-rate haben sollen hab ich auch schon gehört- liegt dann aber nicht an ms, sondern an der fertigungsfirma in ungarn, die die pal-geräte herstellt.
@demonboo: eternal darkness GIBT`S EBEN (noch) NICHT- wie gesagt BISHER nur kiddie games...
[ 17. März 2002: Beitrag editiert von: chocobo ]</p>
- Illuminatus
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von chocobo:
<strong>@matthias: ich mag auch sportspiele nicht- nenne sie aber nicht kiddie-games, weil sie alle altersgruppen ansprechen.
[ 17. März 2002: Beitrag editiert von: chocobo ]</strong><hr></blockquote>
Reifestadien eines Menschen
1.Säugling
2.Kind
3.Erwachsener(mit eintreteten der geschlechtsreife ist man biologisch gesehen erwachesen
<strong>@matthias: ich mag auch sportspiele nicht- nenne sie aber nicht kiddie-games, weil sie alle altersgruppen ansprechen.
[ 17. März 2002: Beitrag editiert von: chocobo ]</strong><hr></blockquote>
Reifestadien eines Menschen
1.Säugling
2.Kind
3.Erwachsener(mit eintreteten der geschlechtsreife ist man biologisch gesehen erwachesen
Erm, mach' mal halblang! Wer hier keine andere Meinung akzeptiert bin nicht ich. Ein Spiel zu verurteilen nur weil man selbst nicht mehr zur jugendlichen Zielgruppe gehört würde ich jetzt nicht unbedingt "tolerant" nennen.
-- Matthias
-- Matthias
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von chocobo:
<strong>2) die resi serie kommt nicht weil nintendo so toll ist, sondern weil sie populär ist (jawoll! auch bei kindern! mindestens die hälfte der resi-käufer sind unter 18- ausser teil 2 sind nämlich alle nur ab 18 empfohlen und werden frei verkauft...) das ist dieselbe strategie (exclusiv-titel) die bei ms immer angeprangert wird, bei nintendo finden die meisten hier es aber gaaanz toll...
</strong><hr></blockquote>
Resident Evil ist trotzdem definitiv kein Spiel für Kiddies, auch wenn sie verrückt danach sind (Wer wollte damals nicht Wolfenstein 3D auf diskette haben, um 'Cool' zu sein. Man will als Kind halt immer das, was einem die alten Säcke nicht empfehlen, oder noch besser, gleich verbieten).
<strong>2) die resi serie kommt nicht weil nintendo so toll ist, sondern weil sie populär ist (jawoll! auch bei kindern! mindestens die hälfte der resi-käufer sind unter 18- ausser teil 2 sind nämlich alle nur ab 18 empfohlen und werden frei verkauft...) das ist dieselbe strategie (exclusiv-titel) die bei ms immer angeprangert wird, bei nintendo finden die meisten hier es aber gaaanz toll...
</strong><hr></blockquote>
Resident Evil ist trotzdem definitiv kein Spiel für Kiddies, auch wenn sie verrückt danach sind (Wer wollte damals nicht Wolfenstein 3D auf diskette haben, um 'Cool' zu sein. Man will als Kind halt immer das, was einem die alten Säcke nicht empfehlen, oder noch besser, gleich verbieten).
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Matthias:
<strong>Erm, mach' mal halblang! Wer hier keine andere Meinung akzeptiert bin nicht ich. Ein Spiel zu verurteilen nur weil man selbst nicht mehr zur jugendlichen Zielgruppe gehört würde ich jetzt nicht unbedingt "tolerant" nennen.
-- Matthias</strong><hr></blockquote>
was ist dein problem?? habe klar gesagt dass das MEINE meinung ist und ICH nix damit anfangen kann... ich habe nicht versucht dir MEINE meinung aufzuzwängen...
<strong>Erm, mach' mal halblang! Wer hier keine andere Meinung akzeptiert bin nicht ich. Ein Spiel zu verurteilen nur weil man selbst nicht mehr zur jugendlichen Zielgruppe gehört würde ich jetzt nicht unbedingt "tolerant" nennen.
-- Matthias</strong><hr></blockquote>
was ist dein problem?? habe klar gesagt dass das MEINE meinung ist und ICH nix damit anfangen kann... ich habe nicht versucht dir MEINE meinung aufzuzwängen...
@SirJC wie lange kennst du big N ???? das würde sich ziemlich stark mit ihrer Firmenpoletik überschneiden
)) ,Ist doch wurscht für die die mit der PSX angefangen haben für die ist der GC ein Kinderwürfel , die schon seid dem nes oder noch früher dabei sind ,für die ist nur der N64 eine (Kinderkonsole) gewesen man sollte die 007 Turock und co. games nicht vergessen . Aber da ich mit Mario und Sonic aufwuchs bin ich sowieso voreingenommen ,der GC wird auch wieder 50-60% Kinderspiele wie Mario ,Zelda rausbringen ! aber daführ sind die Games die ab 18sind auch meiseten nicht nur von der Gewalt her gut ,sonder auch vom gameplay .
MfG EvilAcid
**LOL**Der Typische N hasser ,13-17 mit der PSX angefangen und DragonBall Fan ,erste Games R.E und TombRaider -Sex mit 16 2esc dan war alles verschossen
2 mal in der Woche vor Spiegel onaniern (I KIll ALL!! platch) Kampfhund aus Plastik vor der Haustür . Und Freundin die immer schwärmt das sie Einzelkämpferin werden will !!**LOL**
MfG EvilAcid
**LOL**Der Typische N hasser ,13-17 mit der PSX angefangen und DragonBall Fan ,erste Games R.E und TombRaider -Sex mit 16 2esc dan war alles verschossen
...dann bin ich wohl ein ziemlich untypischer nintendo-hasser...
Ich hab mich aus diesen Thraed ne Weile rausgehalten weil diese ganze Vorurteil-Schlacht doch nix bringt! Jetzt werd ich nochmal deutlich meine Meinung sagen und dann is Schluss für mich hier im sinnlosen Vorurteil-Krieg.
Welche Konsole ist die beste? Ich weiß es nicht. Noch kann es keiner wissen weil die Xbox noch in den Kinderschuhen steckt, genauso wie der Gamecube, der hier in Europa noch nichmal erschienen ist. Wer hier mit sonstwievielen Argumenten kommt, warum die eine Konsole besser ist als die Andere hat noch nich kapiert dass es sinnlos ist, über ungelegte Eier zu reden.
Im Moment ist die Xbox noch keinen Kauf wert weil es noch nicht die Über-Spiele gibt, das war bei der PS2 zum Anfang nicht anders und das wird auch beim Gamecube so sein. Aber wenige Monate danach sieht es anders aus, also warum JETZT SCHON streiten? wartet Weihnachten ab und ihr habt eure Hammerspiele auf jeder Konsole.
Interessant ist auch wie hier manchmal argumentiert wird.
Chocobo ist eh der 1337ste weil er ja schon 30 oder so ist!
...und glaubt, dass er deshalb immer objektiv ist, weil er ja schon so alt ist.
Vielleicht sollte ihm jemand mal sagen dass Alter nicht automatisch Weisheit bringt.
Denn wenn hier Spiele wie Tony Hawk oder Resident Evil von ihm als kindisch bezeichnet werden nur weil ihm es nicht gefällt dann frage ich mich was denn bitteschön nicht kindisch sein soll? Alles was schön brutal ist spricht nunmal auch Kinder an...
...obwohl, ich bekomme einen Geistesblitz...
...außer wenn es auf Xbox erscheint! Achso, jetzt hab ich kapiert! Danke chocobo!
Bomba, auch du kommst nicht ungeschoren davon!
Du bist genauso objektiv wie chocobo... Könntest du bitte mal mit deinen MS-Vorurteilen aufhören? Und wenn schon, dann bitte mit weniger Capslock, ok?
Dankeschön...
ups, ich merke grade dass es ja der andere Thread war, wo du so schlimm bist Bomba... egal, meine Anregung an dir bleibt!
Leute, haltet einfach mal ein paar Monate die Luft an und lasst die neuen Konsolen laufen lernen bevor hier weiter über ungelegte Eier gestritten wird...
[ 18. März 2002: Beitrag editiert von: Bullitt ]</p>
Welche Konsole ist die beste? Ich weiß es nicht. Noch kann es keiner wissen weil die Xbox noch in den Kinderschuhen steckt, genauso wie der Gamecube, der hier in Europa noch nichmal erschienen ist. Wer hier mit sonstwievielen Argumenten kommt, warum die eine Konsole besser ist als die Andere hat noch nich kapiert dass es sinnlos ist, über ungelegte Eier zu reden.
Im Moment ist die Xbox noch keinen Kauf wert weil es noch nicht die Über-Spiele gibt, das war bei der PS2 zum Anfang nicht anders und das wird auch beim Gamecube so sein. Aber wenige Monate danach sieht es anders aus, also warum JETZT SCHON streiten? wartet Weihnachten ab und ihr habt eure Hammerspiele auf jeder Konsole.
Interessant ist auch wie hier manchmal argumentiert wird.
Chocobo ist eh der 1337ste weil er ja schon 30 oder so ist!
Vielleicht sollte ihm jemand mal sagen dass Alter nicht automatisch Weisheit bringt.
Denn wenn hier Spiele wie Tony Hawk oder Resident Evil von ihm als kindisch bezeichnet werden nur weil ihm es nicht gefällt dann frage ich mich was denn bitteschön nicht kindisch sein soll? Alles was schön brutal ist spricht nunmal auch Kinder an...
...obwohl, ich bekomme einen Geistesblitz...
...außer wenn es auf Xbox erscheint! Achso, jetzt hab ich kapiert! Danke chocobo!
Bomba, auch du kommst nicht ungeschoren davon!
Du bist genauso objektiv wie chocobo... Könntest du bitte mal mit deinen MS-Vorurteilen aufhören? Und wenn schon, dann bitte mit weniger Capslock, ok?
Dankeschön...
ups, ich merke grade dass es ja der andere Thread war, wo du so schlimm bist Bomba... egal, meine Anregung an dir bleibt!
Leute, haltet einfach mal ein paar Monate die Luft an und lasst die neuen Konsolen laufen lernen bevor hier weiter über ungelegte Eier gestritten wird...
[ 18. März 2002: Beitrag editiert von: Bullitt ]</p>