<STRONG>
Das die XBOX eine leistungsfähige Maschine ist kann hier keiner abstreiten .. das ist ja auch nicht das Problem , aber die firmen Politik von M$ ist das letzte wollen mit aller Macht das dingen auf den MARKT durchsetzen .. dann auch noch der zu hohe Preis in Europa ... Mann kann echt nur sagen das MS saugt ....
übrigens hast du denn schon Star WArs für den cube gezockt ?? ich noch nicht aber schon viel darüber gehört und das es angeblich ruckeln soll das ist mir neu
und zum Thema project gotham racing : Also sowas sollte eigentlich nicht gerade ein vorzeige Titel für so eine neuere Konsole sein .. Das Game saugt derbe (technisch gesehen) und das ist ja mal bekannt
[ 15. Januar 2002: Beitrag editiert von: Gehörorgasmus ]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
hab star wars selbst gespielt und: jawoll es ruckelt- allerdings erst in späteren levels, anfangs siehts noch gut aus...
project gotham racing: bekannt? saugt technisch? ich verstehe nicht was du da gespielt hast- aber pgr war´s wohl nicht... ich konnte jedenfalls keine groben technischen mängel finden...
zum preis: wieso zu hoch? ps2 startpreis war etwa 860,-dm plus ne memorycard für 90,-dm... x-box wird bei 950,-dm liegen, hat aber festplatte und modem eingebaut...
jetzt rechne mal...