Gamecube tut sich besser verkaufen

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Shao:
<STRONG>Leute ich scheiss auf FF10!!!! Ich kauf mir doch nicht nur ne Konsole wegen einen bescheuerten Rollenplayer Game, die FF Serie ist seit dem 8ten Teil eh nur noch beschissen, also quatscht mal nich son kack daher das is ja peinlich, das FF9 schon kaum jemand gekauft hat sagt schon alles, Fuck auf Square sollen die doch mit ihren FF10 sonst wo stecken bleiben, ich spiele dann lieber Resident Evil das hat um längen mehr Flair.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Bild

PS:Final Fantasy rult in jedem teil
boo

Beitrag von boo »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SirJC:
<STRONG>
PS:Final Fantasy rult in jedem teil</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Sicher? Ich spiele grade Teil 1 und es SUCKT! Ständig hauen die Heldentrottel und die ebenso ungeschickten Monster daneben, was die ohnehin schon eklig trägen und langatmigen Kämpfe noch unnötig in die Länge zieht. (Btw. halte ich Teil 8 für einen der schönsten)
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Headshot:
<STRONG>Ganz ehrlich Sega hat bis dato immer die besten Spiele gemacht. Nur die Aussage das Sony allein wegen VF4 rulen wird, finde ich etwas dürftig. Das ist doch kein argument.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ich sag ja nicht dass Sony allein rult! Ich wollte doch nur darauf hinaus dass VF4 einige Leute eben zur PS2 bringen wird! Außerdem... wofür soll es ein Argument sein?? Es ist eine Tatsache aber das hat mit meiner Meinung nix zu tun! Wie kommst du eigentlich darauf dass ich Sony hypen will? Hab ich doch nie gesagt! Ich gewinne immer mehr die Überzeugung dass der Gamecube unschlagbar wird! Nur realistisch gesehen wird es der GC trotz überlegener Spiele schwer haben und als Beispiel dafür hab ich VF4 genannt dass nunmal nur für PS2 kommt und nicht für GC...
Jetzt kapiert? Bild
Illuminatus

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von demonboo:
<STRONG>

Sicher? Ich spiele grade Teil 1 und es SUCKT! Ständig hauen die Heldentrottel und die ebenso ungeschickten Monster daneben, was die ohnehin schon eklig trägen und langatmigen Kämpfe noch unnötig in die Länge zieht. (Btw. halte ich Teil 8 für einen der schönsten)</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt heute is es nichtmehr geil aber damals war es das
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

Nene, es hat auch damals schon gesuckt !
Das hat sich auch auf die Verkaufszahlen damals ausgewirkt. Das hab ich mal inner Final-Fantasy-Chronologie gelesen, frag mich bitte nich in welcher Zeitschrift, iss schon länger her.
Das letzte Dungeon soll so schwer sein, daß man tagelang vorher aufleveln muss, weil man sonst nicht den Hauch einer Chance hat.
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

...hast du bestimmt auf retrogaming.de gelesen Bild
Shao

Beitrag von Shao »

jo der 8te Teil, die Story hat sich so laaaangsammm hingezogen das ich ab der 3ten Cd einfach nich mehr weitergespielt habe
der 7te Teil is der beste
Illuminatus

also ich finde teil 6 ist der beste...
teil 8 spiele ich gerade erst...
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Also als erstes will ich etwas zum N64 sagen:
Nintendo hat einen großen Fehler begangen: Cartridges!
Wenn Nintendo Cd's statt Cartridges genommen hätte, würden mehr Hersteller Spiele für den N64 entwickeln! Es gab einfach zu wenig Speicher auf den Dingern!
Jetzt zum GameCube:
Ich denke er wird sich viel besser verkaufen, weil die X-Box zu teuer ist und die Hersteller haben dann kein bock spiele für ne Konsole zu entwickeln die sowieso keiner hat!
boo

Beitrag von boo »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GeRmAnSnAkE:
<STRONG>
Wenn Nintendo Cd's statt Cartridges genommen hätte, würden mehr Hersteller Spiele für den N64 entwickeln! Es gab einfach zu wenig Speicher auf den Dingern!
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ja genau, darum ist Resident Evil 2 ja auch nicht für's N64 rausgekommen, sondern auf 2 CDs für die PSX. (bevor das jetzt irgendjemand nicht versteht: Das ist Ironie)
Engine

Beitrag von Engine »

teil 6 und 7 waren opk, den rest kann man getrost vergessen wie ich finde, square macht dank der erfolge so ne massenproduktion das man es nich mehr sehen kann langsam, kurz gesagt ich komm gut ohne FF klar und hol mir auch wegen den games keine ps2 und warte weiterhin ab was sich tut...
Illuminatus

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von demonboo:
<STRONG>

Ja genau, darum ist Resident Evil 2 ja auch nicht für's N64 rausgekommen, sondern auf 2 CDs für die PSX. (bevor das jetzt irgendjemand nicht versteht: Das ist Ironie)</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

ich frag mich abe wie sie das hinbekommen haben
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

Bei der Komprimierung auf das 512Mbit modul is bestimmt auch n bisi was an qualität flöten gegangen... Kann mir vorstellen , dasses beim sound qualitätsabstriche gab, schließlich mussten die rendermovies mit rein...

Das die PSX version 2 cds hatte iss bestimmt kein notwendiger schritt gewesen, sondern nur n gimmick, damit man gleich merkt, dass es 2 charakere mit unterschiedlicher storyline gibt. Die CD sind keineswegs vollgepackt !
Antworten