Dream girl

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

DA BoMBa
Gelöscht

Dream girl

Beitrag von DA BoMBa »

Ok lass uns lieber ne Ranglistise nach Frauen aus speczielen Ländern machen....
Ok meine Rangliste ist (die ich mag ).

Hmm
1) chinesiche Frauen
2) Thailändische und Philippiniche
3) Japanische
4) Deutsche
5) Indonesiche
6)Spanierinnen
7) italinerinnen
8) Engländerinnen
9) Amerikanische ...

So das war meine Rangliste mehr hab ich nicht glaube ich ..
Jetzt seit ihr drann :P
Payne
Wipeout-Freak

Dream girl

Beitrag von Payne »

Soso, jetzt werden die Mädels auch schon nach Ländern eingeteilt. Du sagst, die Westlichen sind alle Schlampen !? Und die Thailänderinnen sind alle ganz nett und treu und so. Vielleicht müssen sich viele der Prostituion hingeben, trotzdem sind sie doch dann nicht viel besser oder ? Und wie sind eigentlich englische Frauen ? Wie kannst du das beurteilen ?
Schatten

Dream girl

Beitrag von Schatten »

Weil nach Bomba Amerika an sich der größte Scheiss is (daher letzter Platz) und die Engländer sind nunmal die Uramis(jedenfalls die Mehrheit davon) also vorletzter Platz.
DA BoMBa
Gelöscht

Dream girl

Beitrag von DA BoMBa »

Blödsinn sagt mal seit ihr schwachbegabt ich Schreibe so auf wie es ist , so wie auf welche frauen ich stehe .... wenn cih halt chiensiche frauen schöner finde als Amerikanische dann ist es halt so ist halt mein geschmack ....
Basta aus ist nun mal so.. warum rechtfertige ich mich hier eigentlich .. Denkt doch was ihr wollt ... Los schatten stell du doch mal deine liste auf ??

[ 19. Oktober 2001: Beitrag editiert von: DA BoMBa ]
Schatten

Dream girl

Beitrag von Schatten »

Das liebe ich:
Bild
Warum hab ich sowas nich? Bild
Son schönen Hitachi Navi HiSaturn- GPS navagation Saturn *schnüff*
Ob ich meinen wohl umbauen kann?
Katana

Dream girl

Beitrag von Katana »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Dream girl (Schatten)

19. Oktober 2001 18:27
<HR></BLOCKQUOTE> Bild

[ 19. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Katana ]
Payne
Wipeout-Freak

Dream girl

Beitrag von Payne »

Trotzdem kannst du nicht fast alle als Schlampen hinstellen und deine Thaländerinnen als VÖLLIG heilig hinstellen ! Da stimmt doch was nicht ! Und was kommst du jetzt damit, dass ich was gegen deinen Geschmack habe, is mir doch egal, und du weißt das auch.
Busta

Dream girl

Beitrag von Busta »

Hier tun sich Abgründe auf. Einige Beiträge sind an Dummheit kaum zu überbieten - und ich meine nicht die vom Schatten.
Schatten

Dream girl

Beitrag von Schatten »

Genau denn der GPS Saturn rult alles weg Bild
Grom

Dream girl

Beitrag von Grom »

Also fluffy, hatte nicht genug Zeit alles zu lesen, aber benutz mal Deine Hand, das tue ich schon seit ich 6 bin, naja etwas übertrieben, aber was solls. Wie ein franz. Dichter mal sagte: "Die beste Liebe ist die, die nicht erwiedert wird."
Have Phun
Busta

Dream girl

Beitrag von Busta »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Grom:
<STRONG>Also fluffy, hatte nicht genug Zeit alles zu lesen, aber benutz mal Deine Hand, das tue ich schon seit ich 6 bin, naja etwas übertrieben, aber was solls. Wie ein franz. Dichter mal sagte: "Die beste Liebe ist die, die nicht erwiedert wird."
Have Phun</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Lieber Grom,

beim Lesen deines Eintrages hier im Retrozone - Brett überfiel mich urplötzlich ein Schauer. Da ich davon ausgehe das du dem Fluffy hier die ungezügelte Selbstbefleckung, womöglich verbunden mit dem Betrachten von schmutzigen Bildern, welche den weiblichen körper oder gar den Geschlechtsakt in all seiner Primitivität widerspiegeln, sei mir folgende Frage erlaubt: Weißt du nicht das du deinem Nächsten hier eine verachtenswerte, schon seit Jahrhundertengeächtete Praktik empfiehlst, welche oft mit so drastischen körperlichen Verfallserscheinungen wie Rückenmarkschwund, Demenz oder dem gefürchteten Tennisarm einher geht? Bei pubertätsbedingten Hormonschüben und oft damit verbundenen Gefühlswallungen helfen die wechselwarmen Duschen nach der Art des berühmten Kneipp.

Bitte überdenke deinen Eintrag noch einmal.

Ich verbleibe mit züchtigem Gruß und wünsche euch allen eine geruhsame Nacht.

[ 19. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Busta ]
DA BoMBa
Gelöscht

Dream girl

Beitrag von DA BoMBa »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Busta:
<STRONG>Hier tun sich Abgründe auf. Einige Beiträge sind an Dummheit kaum zu überbieten - und ich meine nicht die vom Schatten.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Meinst du etwa meine?? Man weisst du was dummheit ist ?? Wenn leute sagen in Thailand sind nur schlampen die es für Geld mit anderen männern Treiben ich will dirmal was sagen , wenn du nach Thailand fährst und lernst dort eine kennen (nciht in so ner abgefuckten Fickbar) und da entwickelt sich mehr als nur freundschaft da lege ich dir meine beiden Hände für ins Feuer die würde nie im leben mit nem Anderen was anfange .. Da lege ich dir beide Hände für ins feuer...
Die se Frauen sind nicht solche verkackten huren wie es sie in Deutschland (ok nicht alle deutschen frauen) gibt die jedes Wochenede ausgehen nur um rumzuhuren....
wenn du keine ahnung vion thailand hast dann fahr mal dahin ..... lerne die Kultur mal ein bisschen kennen sowas liegt in deren Erziehung eine gute Thai Frau ist für ihren mann da sie würde nie mit einem anderne was anfangen....GLaubs oder Glaubs nicht ist mir scheisse egal ich kenne genug Asiatiaen ich weiss wie Thai frauen sind ...

Aussedem kotzt es mich an das hier leute immer wieder ihren senf dazui geben müssen wenn sie keinne Plan haben...

[ 19. Oktober 2001: Beitrag editiert von: DA BoMBa ]
Schatten

Dream girl

Beitrag von Schatten »

Bomba beruhig dich und such mir son LCD Display fürn Saturn
Schatten

Dream girl

Beitrag von Schatten »

@Katana: Hä?
Payne
Wipeout-Freak

Dream girl

Beitrag von Payne »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DA BoMBa:
<STRONG>
Aussedem kotzt es mich an das hier leute immer wieder ihren senf dazui geben müssen wenn sie keinne Plan haben...
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Schwaller Bild

Ich sag dir was, solche Frauen findest du überall. Die die "rumhuren" wie du es sagtest oder ends treu sind usw. Aber deswegen gleich meinen, alle Anderen wären scheisse, das ist lesbisch !

Ach was texte ich hier 'rum, die Vergangenheit hat bewiesen, dass das ua. bei dir fast nie was bringt :/
Antworten