Hey Leute... auch wenn ich davon ausgehe, dass hier alle ehrlich sind... Schwarze Schafe gibt's immer... ihr wisst schon, dass man mittels "Byte Search / Compare" die Score cheaten kann?
hm....
also die 60.000 hab ich noch nich geknackt.
entweder sammel ich ringe oder semmel durchs level wie ein berserker um unter den 30 sec zu bleiben.
wenn ich unter den 30sec bleib hab ich bis jetzt immer das pech gehabt in den scheiss bonus-lvl ring zu hüpfen statt den 10.000er bonus zu bekommen *gnah*
aber ich schaff das noch
@onc bis jetzt ist keine "utopischer" scor dabei. wenn du selber mal ein bisserl probierst, wirst du merken, das das garnicht soo schwer ist so viel Punkte zu erreichen.
nichts wofür man ein tshirt gewinnen könnte, aber immerhin ein anfang
Ich würd aber echt mal gern wissen wo blaster die Ringe her hat... da gibts wohl noch ein paar ringcontainer deren mitnehmen kein zeitverlust ist.... nur hab ich die noch nicht entdeckt
Jungs, ich bewundere euch echt! schade kann ich nicht mitspielen, mein 70er jahre mac ist glaub ich dafür zu langsam... aber ich erinnere mich, sonic auf dem mega drive bei einem nachbarn gespielt zu haben, is' aber auch schon ein weilchen her. wie zum teufel macht man einen screenshot? und was isn dieser andere beweis, damit man nichts faken kann? ich muss glaub ich noch viel lernen...
Die Screenshots stammen nicht von der original Konsole, sondern vom Emulator. Bei diesem kann man auch so genannte "SaveStates" anlegen, das heißt, daß du zu jedem Zeitpunkt speichern kannst.
kein ahnung wie Unsichtbarer auf so eine hohe punktzahl kommt mit nur 65 ringen!? ich versuche in den letzten tagen meinen record von 70.600 punkten noch weiter hochzudrücken aber mehr sind da einfach nicht drin... ich habe jetzt mal eine aufnahme mit AGES gemacht wo ich 70.400punkte mache (=88 ringe)! ...und alles ohne tricks und cheats!
@Blaster hab auch keine Ahnung wie das geht. Er muss beim Leveldurchlaufen 2900 Punkte machen. Also 29 einzelne Gegner "erhüpfen" ich komme immer so mit 500 Punkten ins Ziel, der rest ist dann Bonus.
Ich würde sagen, daß der Gewinner eine ausführliche Beschreibung posten muss wie er die Punkte geschafft hat. + Savestate.
Mein Record ist grad bei 70430 Bild lade ich im laufe des Tages hoch.