Wollt ihr das noch bessere Youtube-Video sehen?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Enlil

Beitrag von Enlil »

Naja Multitouch ist schon sehr schoen und das MacAir, besonders mit Solid State Drive, ist auch eine sehr tolle Entwicklung.
Gerade im GUI-Bereich machen die schon sehr schoene Sachen. Und das OS X stabiler ist, als Windows ist auch nicht von der Hand zu weisen. Dass das auf Kosten der Offenheit der Platform geht, ist natuerlich schade.
Den Musikmarkt hat Apple zudem auch revolutioniert durch den iTunes-Store. Ich kaufe mitlerweile meine Musik und Serien auf Video, wenn moeglich bei Amazon als Download. Wenn es das da nicht gibt, bei iTunes. Ohne den iTunes-Store gaebe es vermutlich immernoch keine Downloads bei Amazon.

Dass die Appleprodukte ueberteuert sind stimmt natuerlich. Zudem nimmt der Hype meiner Ansicht nach, fast schon faschistische Zuege an. Als "Crap" wuerde ich die allermeisten Produkte jedoch nicht bezeichnen.
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Ich sehe das etwas rationeller. Vieles war schon da, Apple hat es nur salonfähig gemacht. Ich sage ja nicht, dass Apple nicht weiß, wie man gesundes Marketing fährt, denn das können sie, ich finde jedoch, dass es nur wenige Produkte gibt, die ihren Preis auch nur ansatzweise rechtfertigen. Wie gesagt, man kann Apple dankbar sein, dass sie im ein oder anderen Bereich den Markt geöffnet haben - ich bin es jedoch nicht, da sie sich in diesen Märkten einnisten wie Parasiten (außerdem mag ich Fanboys nicht :D).
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

hier noch 3 coole szenen aus Family Guy:

cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

Da hab ich auch noch einen

asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Ukrainische Werbung fürs Militär

ja, das ding ist echt ;)

hier gibts das auch als Download direkt von der Quelle
http://www.mil.gov.ua/index.php?part=mu ... eo&lang=ua
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Cooles Video, ist übrigens wirklich so. :P

Achja nochmal dazu:
Ich hab meinen vor ner Weile durch reinen Zufall von einem Freund bekommen, persönlich denke ich auch dass er das Geld nicht wert ist.
Gerade stand meine Vermieterin vor der Tür, ich habe heute feierlich meine erste Beschwerde bekommen.
Und zwar von den Mietern direkt unter mir sowie den Mietern noch einen Stock darunter...
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Bezog sich das auf nen iPod? Wenn ja, was machst du mit dem Teil? :D
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

wieso?
hast ne I-pod party gemacht wie bei IT Crowd? ;)
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

asi hat geschrieben:wieso?
hast ne I-pod party gemacht wie bei IT Crowd? ;)
Nein, schön wärs. ;)

Ich hatte das Teil an meinen PC angeschlossen und die Musik über meine Anlage abgespielt. Ohne den iPod wär das nicht passiert. *g
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Hehe ... na mein Nachbar klopft immer an die Wand, damit ich bescheid weiß, wenn es zu derb ist :D
Bild
Enlil

Beitrag von Enlil »

Hier bauen die ja bekanntlich alles aus Sperrholz. Das ist nicht nur scheisse, wenn mal Wind aufkommt, sondern auch, wenn man nicht alles hoeren will was die Nachbarn so tun. Bei der Lautstaerke die man hier von normaler Zimmrlaustaerke der Nachbarn abbelommt, haett eich mich daheim schon lange beschwert. Uebrigens stehen unsere Nachbarn auf SM. :wink:
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Q-Marine hat geschrieben:Cakeroll:

Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von LazyTown Entertainment nicht mehr verfügbar.

*hust*
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Bild
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Noch ein Tanzvideo :D

jetzt könnt ihr übrigens z.B. bei dem Video bei youtube "HD" anklicken.. sieht im Vollbild auch noch super aus.
Bild
Antworten