Politik in Deutschland

Diskussionen zu Ereignissen rund um den Globus.
Crimy
Banned

Post by Crimy »

natürlich gibts fittere man, ach ich hab kein lust mehr, ja was schreibst du dann wenn du nicht verfolgst?
Soor thread, mehrere pm´s an admins ... verarscht euch doch selbst
Crimy
Banned

Post by Crimy »

okey doppelposts sind unerwünscht wie für mich die cdu akzeptiert FAST, ich ziehe alle beleidigungen gegen k und cyber zurück da es niveaulos ist und uncool, hab Q gebeten den fischkopfmüll gegen cyber wegzumachen, wie dem auch sei im ernst die sicherungsverwahrung für jugendliche ist keine gute sache und nicht zu ende gedacht da müsste man schon etwas hochwertiger aggieren, das sage ich weil ich das so sehe nicht um irgendwie cool zu tun wenn das kein argument ist mr hardcorechrist dann ist es halt so, wer das genau so oder ähnlich sieht kann ruhig stellung dazu beziehen.
Aix jongliert mit Nudelhö

Post by Aix jongliert mit Nudelhö »

mal n ganz anderes thema crimy, danke hierfür http://tombetwo.beepworld.de/wissenswertes.htm das is eine der lustigsten sachen die ich seit langem gelesen hab
asi
Sergeant Hentai

Post by asi »

Crimy wrote:die sicherungsverwahrung für jugendliche ist keine gute sache und nicht zu ende gedacht
also ich weiß jetzt nicht ob wir da an verschiedene Sachen denken aber unter Sicherheitsverwahrung verstehe ich das was schwerverbrecher bekommen, wenn man der Meinung ist, sie seien zu gefährlich um nach ihrer Strafzeit anschließend wieder in die Gesellschaft entlassen zu werden oder?
Enlil

Post by Enlil »

Laut wiki, hast du Recht asi. Wuesste nicht, warum Jugendliche, wenn sie denn nachweisslich gefaehrlich sind, nicht in Sicherungsverwahrung gehalten werden sollen. Wenn die gefaehrlich sidn, sind sie gefaehrlich, egal, ob jugendlich oder nicht. Grundsetzlich bin ich ja fuer Rehabilitierungsmassnahmen statt Strafe. Aber das darf nicht zum Risiko fuer die Allgemeinheit werden. Finde das daher eigentlich merkwuerdig, dass das nicht von vornherein so war. Vielleicht waren Jugendlcihe ja frueher nie so gefaehrlich wie heute? Mit den ganzne Killerspielen und so... :wink:
NegCon

Post by NegCon »

Enlil wrote:Laut wiki, hast du Recht asi. Wuesste nicht, warum Jugendliche, wenn sie denn nachweisslich gefaehrlich sind, nicht in Sicherungsverwahrung gehalten werden sollen. Wenn die gefaehrlich sidn, sind sie gefaehrlich, egal, ob jugendlich oder nicht. Grundsetzlich bin ich ja fuer Rehabilitierungsmassnahmen statt Strafe. Aber das darf nicht zum Risiko fuer die Allgemeinheit werden. Finde das daher eigentlich merkwuerdig, dass das nicht von vornherein so war. Vielleicht waren Jugendlcihe ja frueher nie so gefaehrlich wie heute? Mit den ganzne Killerspielen und so... :wink:
Das Problem ist ja, dass viele, die schon über 18 Jahre alt sind, mit einem psychologischen Gutachten als "Reifeverzögert" dem Erwachsenenstrafrecht entgehen und dann nach Jugendstrafrecht verurteilt werden, was logischerweise z.T. weitaus lascher ist. Soweit ich den Artikel richtig verstanden habe, wollen die da auch härter durchgreifen, damit das nicht mehr so häufig passiert.

Was die dauernde Diskussion über "Sicherungsverwahrung" soll versteh ich schon die ganze Zeit nicht. In dem von Crimy geposteten Bericht ist nur die Rede von "Warnschussarrest" und das bedeutet nichts anderes als Jugendarrest bzw. eine kurze Haftstrafe für Jugendliche.

Aber wahrscheinlich hab' ich ja sowieso unrecht und kenn mich nicht aus. Tja, was soll man machen, wenn man nur dummer Bayer ist, der sich auf kosten der unteren Gesellschaft durchs leben schnorrt... türülü.
Crimy
Banned

Post by Crimy »

@ enlil war das kein argument?
@ negcon ich meine bayrisches politikergesindel nicht die armen schweine die da leben müssen, und schon gar nicht dich ich erinnere mich an das umwandlungsding da im walktrough thread! arm deshalb weil nicht mal als tewaag kann man sich dort was reinpfeifen ohne das man von staatsanwälten gestalkt wird.

Edit: @ Enlil :Chic!
Enlil

Post by Enlil »

Crimy wrote:@ enlil war das kein argument?
War was kein Argument?
Crimy
Banned

Post by Crimy »

Crimy wrote:Der ausgangspunkt war doch die sicherungsverwahrung für jugendliche, ich meine das die, die auf solche ideen kommen psychologisch untersucht werden sollen, ob die überhaupt noch auf deutsch gesagt "Noch ganz sauber in der birne sind"

bei solchen fällen sind das jugendliche aus heimen in der regel, ob man da nicht besser die vorraussetzungen zur zulassung zum pädagogen etwas hochwertiger hochschraubt damit es erst gar nicht zu massiven straftaten kommt, ich meine das ist aus meinem "spams" nicht schwer rauszufiltern.

aber ich hab mir ein eigentor geschossen, besser ich hätte gar nichts gesagt weil es eh nichts bringt, es bringt nur ruhig zu sein und wählen zu gehen alles andere ist sonntag abend christiansen (wenns das noch gibt) und führt zu nichts, wenn ich das ausbaden soll, meinetwegen.
Aber kak einfach drauf, da wo du wohnst würde ich mich jetz weniger wohl fühlen, nicht das mal wieder so hintergrundgesindel meint man müsse die weltanschauung von dem ach so vertrotteltem volk verändern und tausende dran glauben lassen!!!

wobei das ja nichts mit deutscher politik zu tun hat, von daher lassen wir das besser.

aber schon krass das nicht mal konservativgesindel denen was wert ist.
Last edited by Crimy on Wed Feb 25, 2009 4:17 am, edited 2 times in total.
Crimy
Banned

Post by Crimy »

weg damit hab ich nicht gepostet
Enlil

Post by Enlil »

Enlil wrote:Versteh nicht, was das heissen soll? Meinst du Disziplinarverfahren oder diszipliniertes Verhalten oder was???

Was genau willst du uns zudme mit dem Screenshot deines Browserfenster sagen? Moechtets du wissen, wo es Adblocker gibt oder was willst sagen?
Dass dieses Gsindel das hier schon wieder alles verbieten muss war ja total klar bei diesem NRWleuten braucht man sich ja mitlerweile ueber gar nix mehr zu wundern so wie all diese Brotfabrikyuppies sich da auffuehren, da will einem dieses Linksgesocks doch eh nur wieder einem den Moralapostel unterjubeln.

Dabei sollte man mal all diese ganze Bauarbeitergesindel und Kleingartendiebe einfach mal zum Psychopathen schicken in so laendern wie Russland oder Swasiland bewaehrt sich sowas auch immer und da meckert keiner von diesen Brotfabrikyuppiegesindel rum und bewert sich auch

Aber was rede ich hier ueberhaupt rum es hat ja eh keinen Sinn da ja eh keiner liest was ich schreibe weil dieses ganze Yuppiefaschistengesindel ja ohnehin nicht ueberzeugt werden kann und nur abends bei der Mayschberger mitredet.

EDIT: Ach vergiss es, hab ich nicht geschrieben hier.
Crimy
Banned

Post by Crimy »

woah da müsst ich erstmal n kaffe trinken und klar werden in der birne bis ich den hintergrund jetz verstehe, was zum henker soll den ein brotjuppy sein??

edit :
EDIT: Ach vergiss es, hab ich nicht geschrieben hier.
der post über dir wo steht hab ich nicht gepostet war nur das gleiche was ich davor gepostet habe aber wegem dem geruckel hab ich zu oft geklickt.
Last edited by Crimy on Wed Feb 25, 2009 5:24 am, edited 1 time in total.
Enlil

Post by Enlil »

Oh man, da muss ich jetzt erstmal n tee trinken und dann mal beim chillen versuchen zu verstehen, was zur hoeller "hintergrundgesindel" sein soll??
Crimy
Banned

Post by Crimy »

einigen wir uns darauf das politikersprech sowieso kein sinn macht : )

edit : wieso nur schaufelt man sich sein eigenes grab wenn man sich über cdu aufregt??
Enlil

Post by Enlil »

EDIT: Bin wohl etwas ueberarbeitet und hab hier nix auf der RZ geschrieben.
Post Reply