frohe Weihnachten!

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Post Reply
Illuminatus

Post by Illuminatus »

asi wrote:
Man mag es bei meiner entstellten Hässlichkeit garnicht glauben aber sie kommt freiwillig und aus eigenem Antrieb
war auch nicht so gemeint - ich meinte eher wie es dazu gekommen ist - bzw wie kann ich sowas reproduzieren damit ich auch eine von denen für n weilchen haben kann ;) - oder kurz - wo hast die kennengelernt?
Wo genau ich sie nun kennengelernt hab weiß ich auch nichtmehr da der Kontakt seit ewigkeiten nurnoch über MSN bzw Emails von statten geht aber ich habe ne ganze Reihe von asiatischen Internetbekannten weiblichen Geschlechts. Es lief anfangs über gemeinsame Interessen wie Politik (studiert sie), Philosophie etc und wurde eben zu ner vernünftigen Internetbekanntschaft. Da sie nicht gerade Arm ist und eh schon immer einmal nach Deutschland wollte ( Deutschland scheint insbesondere unter den intelligenteren Exemplaren der Gattung Homo Sapiens Mongolides Femina sehr beliebt zu sein) wird sie mich und zwei weitere Freunde dort besuchen. Wenn schon Weibchen bevorzuge ich bei politischen Dingen ganz klar Asiatinnen weil diese noch nicht durch emotionalisierende Dauerpropaganda eine Gehirnwäsche bekamen wie unsere Westlerinnen. Politik ist dort relativ frei von festen Ideologien und mehr Personenbezogen weswegen sie auch für andere Ideen offen sind.

Reproduzieren lässt sich das ganz einfach. Du suchst dir eine Internetseite in der der Anteil der Asiatinnen sehr hoch ist sei es ein Forum oder auch Informationsseite mit Personenregister zum Informationsaustausch. Du schreibst nen halbwegs gescheiten Text zu deiner Person und am besten lässt du dich kontaktieren. Wirst dann wohl einige Personen zur Auswahl haben da man dort anscheinend Deutschland immernoch sehr schätzt. Wichtig ist auch das Besitzen vom MSN Messenger bzw von soetwas wie Miranda da Asiaten kein ICQ benutzen normalerweise.

PS: Merkwürdigerweise sind alle Weibchen die ich besser kenn ausnahmslos entweder Asiatinnen oder Matallerinnen. Auf alle anderen wirk ich irgendwie abstoßend :D
make war not love

Image
ActionMad

Post by ActionMad »

asi wrote:
Man mag es bei meiner entstellten Hässlichkeit garnicht glauben aber sie kommt freiwillig und aus eigenem Antrieb
war auch nicht so gemeint - ich meinte eher wie es dazu gekommen ist - bzw wie kann ich sowas reproduzieren damit ich auch eine von denen für n weilchen haben kann ;) - oder kurz - wo hast die kennengelernt?
*ohne worte geil*
Illuminatus

Post by Illuminatus »

Hab vergeblich auf die koreanischen Sprüche gewartet :(
Naja nun ist sie wieder weg zur nächsten Station ihrer Reise und ich hatte nette Tage mit ihr und ich habe natürlich keinerlei sexuelle Gelüste für sie entwickelt, nichtmal aus der Nahansicht ;)
make war not love

Image
Katana

Post by Katana »

Was habt ihr denn so getrieben? Was gibt's denn "hier" in der Nähe groß zu unternehmen?
asi
Sergeant Hentai

Post by asi »

Illuminatus wrote:habe natürlich keinerlei sexuelle Gelüste für sie entwickelt, nichtmal aus der Nahansicht ;)
biste auch noch stolz drauf? ;)
Illuminatus

Post by Illuminatus »

Katana wrote:Was habt ihr denn so getrieben? Was gibt's denn "hier" in der Nähe groß zu unternehmen?
Viel gibts hier ja nicht. Ich hab ihr Hannover bissl gezeigt was es da so an halbwegs interessanten Sachen gibt wie zB alte Bauwerke war mit ihr Essen und Trinken. Bin mit ihr zu nem großen Binnensee hier gegangen und allgemein ihr die Gegend gezeigt und mich dabei mit ihr über dies und das und Politik unterhalten. An den Abenden gabs dann noch Bier undn paar Videospiele wie die gute alte Mariokart und Smashbrothers Serie.

War aber generell sehr nett und im gegensatz zu meiner letzten Internetbekanntschaft war sie ebenfalls nett aber es war schon erstaunlich wie leicht solche Asiadamen zu beeindrucken sind durch Kleinigkeiten und wie enthusiastisch die immer sind dabei.
asi wrote:
Illuminatus wrote:habe natürlich keinerlei sexuelle Gelüste für sie entwickelt, nichtmal aus der Nahansicht ;)
biste auch noch stolz drauf? ;)
Ja klar. Ich seh meine Asexualität schließlich als Segen an und nicht als Fluch. Asexuelle an die Macht!!!
make war not love

Image
boo

Post by boo »

Illuminatus wrote:Hab vergeblich auf die koreanischen Sprüche gewartet :(
Oh, sorry. Ich hab mir erst gedacht "mach ich spaeter", weil das ein bischen umstaendlich ist, die Sprache mit lateinischen Buchstaben zu schreiben. Und spaeter dann nicht mehr dran gedacht :(

Hast denn von ihr was schoenes gelernt?
Image
Illuminatus

Post by Illuminatus »

Ja aber nurn paar floskeln wie gute nacht oder prost ;)
make war not love

Image
boo

Post by boo »

Das kann man sogar noch relativ einfach schreiben. Konbae!
(wobei das o auch schon eins von zweien ist, die man eigentlich unterscheiden muss...)
Image
Illuminatus

Post by Illuminatus »

boo wrote:Das kann man sogar noch relativ einfach schreiben. Konbae!
(wobei das o auch schon eins von zweien ist, die man eigentlich unterscheiden muss...)
Was machst überhaupt in Korea?
make war not love

Image
boo

Post by boo »

Im Moment Ferien... :) Aber eigentlich Austauschstudium, wobei ich letztes Semester nicht soo viel mehr als Intensivsprachkurse mitgemacht habe. Mein erstes Fach an der Uni ist Koreanistik.
Image
Enlil

Post by Enlil »

Es ist mal wieder soweit! Ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest wuensche ich allen hier! Der retozone wuensche ich, dass es im kommenden Jahr wieder was aktiever wird oder die aktivitaet zumindest nicht witer abnimmt. Im uebrigen wuensche ich das nicht nur der retrozone, sondern das ist auch mein Weihnachtswunsch an die retrozone. Es sind bereits zu viele alte User verschwunden. Ich mochte nur exemplarisch an Matthias, Busta, Payne oder Blaster erinnern.
Illuminatus

Post by Illuminatus »

Frohes Julfest auch <hust>
Krieg dieses Jahr leider keinen Besuch aus Korea :(
make war not love

Image
GeRmAnSnAkE

Post by GeRmAnSnAkE »

Allen ein frohes Fest!
Image
asi
Sergeant Hentai