GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Das ist super, wie du gerade am Board rumwerkelst, danke!
Übrigens: kann man als normaler User (oder auch Mod ) irgendwo sehen welceh Version drauf ist?
Nein, das geht nur als Admin. Das ist zum Schutz gedacht damit ein böswilliger User nicht direkt die Schwachstellen einer bestimmten Version ausnutzen kann. Natürlich nur ein kleiner Schutz, aber es ist eine Hilfe.
Als Moderator kannst Du die aktuelle Version im Moderator Forum in meinem Thread nachlesen.
Wenn du schon so fleissig bei der Sache bist könntest du ja mal die Farben der Mods und Admins wieder anpassen, ich weiss zwar schon garnichtmehr wie die mal waren aber auf jeden Fall waren das mal andere und das sah besser aus.
DRK hat geschrieben:Wenn du schon so fleissig bei der Sache bist könntest du ja mal die Farben der Mods und Admins wieder anpassen, ich weiss zwar schon garnichtmehr wie die mal waren aber auf jeden Fall waren das mal andere und das sah besser aus.
DRK hat geschrieben:Wenn du schon so fleissig bei der Sache bist könntest du ja mal die Farben der Mods und Admins wieder anpassen, ich weiss zwar schon garnichtmehr wie die mal waren aber auf jeden Fall waren das mal andere und das sah besser aus.
Das ganze hat folgendermaßen ausgesehen.
Ach ihr meint die Farben da unten? Dachte jetzt eher an Farben im Usernamen des Posts...
Edit: OK, die Farben sollten jetzt wieder stimmen.