Ich hab nen Freund dem ging es jahrelang genauso. Naja mitlerweile ändert sich das so langsam. Er ist jetzt 23 glaub ich. Hast also noch Zeit.Illuminatus hat geschrieben:Nur teilweise richtig.Mich macht nichts an und ich habe auch kein bedürfnis danach.ActionMad hat geschrieben:also um es mal grob anzureißen... Frauen machen dich nicht an?
Was ist mit Blastar????
Moderator: retroK
Nach all den Jahren erklärt mir endlich jemand was der Sinn des Lebens ist, und das noch dazu in der Retrozone. Mit diesem Wissen haben wir dem Rest der Menschheit ja echt etwas voraus...Illuminatus hat geschrieben:Die Existenz an sich,die eh nur aus einer von uns selbst verursachten temporalen Anomalie resultiert,ist frei von jeglichem Sinne.Natürlich kann man sich selber Ziele setzen welche man erreichen möchte wodurch die Existenz allerdings nicht sinnhafter wird.
Was du an der Bundeswehr auszusetzen hast ist mir übrigens auch nicht klar.
Achja.
Wir müssen überhauptnichts tolerieren. Mensch ich kann es nicht ab wenn mir jemand sagt was ich zutun habe.
- Illuminatus
Mir gefällts aber so, da ich eh nicht gerade der Frauenfreund schlechthin binEnlil hat geschrieben:Ich hab nen Freund dem ging es jahrelang genauso. Naja mitlerweile ändert sich das so langsam. Er ist jetzt 23 glaub ich. Hast also noch Zeit.Illuminatus hat geschrieben:Nur teilweise richtig.Mich macht nichts an und ich habe auch kein bedürfnis danach.ActionMad hat geschrieben:also um es mal grob anzureißen... Frauen machen dich nicht an?
- Illuminatus
Naja mögen musst du meine Theorie zur Existenz der Realität nicht aber auch du musst wohl zugeben,dass sie logischer ist als Gott oder irgendein omniöser Furz der landläufig auch Urknall genannt wird.Zum Bundeswehrsport Verein kann ich nur sagen,dass ich erstens Militär generell nicht mag und zweitens die Bundeswehr hoffnungslos ungeeignet ist für heutige Krisenherde und Bedrohungen ist.Q-Marine hat geschrieben: Nach all den Jahren erklärt mir endlich jemand was der Sinn des Lebens ist, und das noch dazu in der Retrozone. Mit diesem Wissen haben wir dem Rest der Menschheit ja echt etwas voraus...
Was du an der Bundeswehr auszusetzen hast ist mir übrigens auch nicht klar.
Achja.
Wir müssen überhauptnichts tolerieren. Mensch ich kann es nicht ab wenn mir jemand sagt was ich zutun habe.
- Aix jongliert mit Nudelhö
Aaaaaaaahhhhhh.... Illuminatus = SirJC, *handaufstirnklatsch*.
Zum Thema Asexualität usw.: Was noch nicht ist, kann ja noch werden. Also in meiner alten Klasse waren auch einige die nie weggingen/keine Freundin hatten oder sich nicht für sowas interessieren. Ich finde es aber schade, dass du irgendwie so ne pessimistische Einstellung zum Leben hast. Ist schon klar, dass wir alle zum Tode verurteilt sind, ich denke aber das Leben besteht aus mehr als nur abzuwarten bis es soweit ist. Vielleicht solltest du einfach mal in ne Disco gehen und dich mit n paar Freunden volllaufen lassen
.
Zum Thema Asexualität usw.: Was noch nicht ist, kann ja noch werden. Also in meiner alten Klasse waren auch einige die nie weggingen/keine Freundin hatten oder sich nicht für sowas interessieren. Ich finde es aber schade, dass du irgendwie so ne pessimistische Einstellung zum Leben hast. Ist schon klar, dass wir alle zum Tode verurteilt sind, ich denke aber das Leben besteht aus mehr als nur abzuwarten bis es soweit ist. Vielleicht solltest du einfach mal in ne Disco gehen und dich mit n paar Freunden volllaufen lassen
- Illuminatus
Naja ich mags aber so und wenns anders wär müsst ich mir eben entweder soviel mentale Disziplin aneignen um mich nicht beeinflussen zu lassen oder irgendwelche Hormon unterdrückende Pillen kaufen.Ich halte von Frauen nunmal nicht nur aus meiner nicht vorhandenen sexuellen Sicht nichts sondern von 99% der Frauen halte ich auch als Personen nix.
BTW:ich hasse diese frei und samstage wenn nix im tv kommt und man sich langweiln muss <gähn>
BTW:ich hasse diese frei und samstage wenn nix im tv kommt und man sich langweiln muss <gähn>
hä frei und samstags kommt doch fast immer igend ein cooler actionmovie oder so...Illuminatus hat geschrieben: BTW:ich hasse diese frei und samstage wenn nix im tv kommt und man sich langweiln muss <gähn>
heute nacht zb kommt einiges interessantes:
hier
- Illuminatus
Asi:ui danke hatte ich garnicht gesehen in der TV Zeitung.
Zu meinem Frauenkommentar:ich meinte das durchaus ernst aber zu eurer Beruhigung bezieht sich das nur auf die Frauen aus meiner Umgebung welche allesammt recht hohl im Kopfe sind(ich komm aus der schlimmsten Provinz abseits jeglicher Zivilisation sei angemerkt).Ausserdem muss ich Frauen ja nicht mögen.Solange ich sie weder diskriminiere noch ihnen anderweitig ein Leid zufüge sollts eigentlich jeder akzeptieren.
Zu meinem Frauenkommentar:ich meinte das durchaus ernst aber zu eurer Beruhigung bezieht sich das nur auf die Frauen aus meiner Umgebung welche allesammt recht hohl im Kopfe sind(ich komm aus der schlimmsten Provinz abseits jeglicher Zivilisation sei angemerkt).Ausserdem muss ich Frauen ja nicht mögen.Solange ich sie weder diskriminiere noch ihnen anderweitig ein Leid zufüge sollts eigentlich jeder akzeptieren.
Illuminatus hat geschrieben:BTW:ich hasse diese frei und samstage wenn nix im tv kommt und man sich langweiln muss
Meine Güte! Beweg mal Deinen "faulen Arsch" aus dem Haus raus und unternimm mal was. Es gibt eine grosse Welt da draussen vor der Haustür.Illuminatus hat geschrieben:die Frauen aus meiner Umgebung welche allesammt recht hohl im Kopfe sind(ich komm aus der schlimmsten Provinz abseits jeglicher Zivilisation sei angemerkt).
Sorry, aber das musste ich mal so loswerden.
- Illuminatus
- Illuminatus