süüüß *g*germy wrote: sind leider alle weg ... och, hätte von mir aus auch neganze woche gehen können =)
Forentreffen Nr3 (22.- 24.10.04) mit livestream
Moderator: retroK
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
-
Brain Fury
Beim nächsten Mal nehme ich dich mit, das liegt sowieso fast am Weg.XTale wrote:Wenn ihr nächstes Mal nen Termin holt an dem ich mal keine Klausur schreib komm ich auch mal
Wobei - so wie Klausur gestern lief hät ich auch zu euch kommen können....
Aber eigentlich liegt für mich jede Stadt in Deutschland auf dem Weg musste ich vor einiger Zeit festellen...
- Karaokefreak
- SuperMod
Rööööö ^^
Also es war definitiv wieder geil. Ich bin immer wieder überrascht, was für sympathische Kerle (die Frauen trauen sich ja net) wir hier im Board haben.
Wir haben wieder viel gezockt und allerlei Schabernack getrieben, war schon super.
Ich bedanke mich noch mal bei Snake für seine Gastfreundschaft am Mi, Do, Fr - bei Brain fürs Hosten und das hoffentlich bald erscheinende Video - bei DRK und Germy für Pics und Videos - bei allen Anwesenden fürs Anwesendsein - und ganz besonders bei blastar fürs nach Hause bringen und den Umweg den er damit in Kauf genommen hat. Vielen vielen Dank!!!
Also es war definitiv wieder geil. Ich bin immer wieder überrascht, was für sympathische Kerle (die Frauen trauen sich ja net) wir hier im Board haben.
Wir haben wieder viel gezockt und allerlei Schabernack getrieben, war schon super.
Ich bedanke mich noch mal bei Snake für seine Gastfreundschaft am Mi, Do, Fr - bei Brain fürs Hosten und das hoffentlich bald erscheinende Video - bei DRK und Germy für Pics und Videos - bei allen Anwesenden fürs Anwesendsein - und ganz besonders bei blastar fürs nach Hause bringen und den Umweg den er damit in Kauf genommen hat. Vielen vielen Dank!!!
-
Brain Fury
- Karaokefreak
- SuperMod
jo, geil von hinten *gBrain Fury wrote:weed du penner! Lüdenscheid is geil
Keine anständige Karaokebar im Umkreis von 50 Km , und das an nem Samstag, tierisch teure Nahverkehrspreise. Sehr unhöfliche Partygänger usw.... Lüdenscheids Straßen sind sowiso der Hammer und entbehren jeglicher Stadtbau-Logik ^^
und wenn Busse erst um halb elf morgens oder sowas anfangen ihren Dienst aufzunehmen, ist man sowiso jenseits der Zivilisiation..
naja, das Treffen war jedenfalls toll *g
...und ne Flasche Wein für dich allein. (Hey, das reimt sich!)Brain Fury wrote:so, jetzt sind alle wieder weg und ich hab ruhe zum aufräumen
Nä, eine Woche ohne richtig schlafen halt ich nicht aus.germy wrote:sind leider alle weg ... och, hätte von mir aus auch neganze woche gehen können =)
Die Gegend is doch total schlimm!!weedfreak wrote:jo, geil von hinten *gBrain Fury wrote:weed du penner! Lüdenscheid is geil
Uns kriegst du da bestimmt nicht so schnell wieder hin, aber das GEB kannste ja damit maltretieren! *g*
Last edited by DRK on Mon Oct 25, 2004 1:35 pm, edited 2 times in total.

- GeRmAnSnAkE