Manhunt beschlagnahmt

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Wie rührend du das gesagt hast. Verbales Nachtreten mit der Aufforderung, dass man nicht nachtreten soll...
Tut mir leid wenn du meinen Hinweis als "verbales Nachtreten" interpretiert (!) hast. Ich scheine mich wirklich missverständlich auszudrücken...
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Nunja, wirkt eben etwas komisch auf mich wenn du mir hinterher noch sagen willst, warum ich nicht richtig diskutiere, deine Kritikpunkte gegen mich aber auch in deinen eigenen Beiträgen zu finden sind.

Wie auch immer, Streit wird es deshalb sicher nicht geben...
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Bullitt hat geschrieben:Nunja, wirkt eben etwas komisch auf mich wenn du mir hinterher noch sagen willst, warum ich nicht richtig diskutiere, deine Kritikpunkte gegen mich aber auch in deinen eigenen Beiträgen zu finden sind.

Wie auch immer, Streit wird es deshalb sicher nicht geben...
Du musst hier auch zwischen Kritik und Provokation unterscheiden.
Gegen sachlich vorgebrachte Kritik ist nichts einzuwenden, zumal es ja auch konstruktive Kritik war.
Mir deshalb "verbales Nachtreten" zu unterstellen war keinesfalls angemessen.

Mein Hinweis bezog sich auf offensichtliche Provokationen wie zu Beispiel dieser hier:
Du hast in Sachen Argumentationskunst einiges von RPG gelernt. :wink:
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Jaja, ich sehe ja ein dass ich der Böse hier bin... die Stimme aus dem Off eben... ;)

Aber wieso ist das eine Provokation? Ich sagte doch nur dass du noch etwas gelernt hast vom schillernsten Vorbild aller Zeiten. Du bist auf dem richtigen Weg, freue dich! Ich für meinen Teil bin noch lange nicht soweit, dass ich auch nur annähernd dieses leuchtende Vorbild an Diskussionskultur und Toleranz erreichen würde. Wahrscheinlich bin ich nur neidisch. :roll:

(Sorry, aber ein wenig Sarkasmus kann ich mir bei bestimmten Sachen nicht verkneifen. Nimm es nicht persönlich.)
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Schon gut. :D
Mit Sarkasmus kann ich leben...
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

*rotes Kreuz auf dem Kalender macht*

erste Diskussion die ohne groesseres Geflame oder Beleidigungen beendet wurde.. unglaublich
Bild
PalmPirate

Beitrag von PalmPirate »

*rotes Kreuz von XTale wieder rausstreich*

rpgmaniac trollt hier 'rum und alle steigen drauf ein... wertet diesen geistigen durchfall doch bitte nicht auch noch durch antworten auf. Dürfte doch längst allen beteiligten klar sein, das er mit seinem weltfremden geschwafel relativ alleine auf weiter Flur steht.

*Fisch an rpgmaniac 'rüberreich*

Wer alle versteckten und offenen Provokationen findet darf sie behalten.
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Dürfte doch längst allen beteiligten klar sein, das er mit seinem weltfremden geschwafel relativ alleine auf weiter Flur steht.
Nur aus reinem Interesse:
Meinst du mit "er" eigentlich Rpgmaniac-No1 oder mich?

Es tut mir übrigens leid wenn ich mit diesem Post deinen "geistigen Durchfall" aufgewertet haben sollte, wie du es formulierst.
Mein Fehler!
Antworten