Klima in der Retrozone

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Antworten
Busta

Beitrag von Busta »

WAS GEHT DENN HIER AB?
RUHE IM PUFF!!1111111111111111

;)
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

Busta hat geschrieben:WAS GEHT DENN HIER AB?

;)
busta dein kommentar bringt uns kein stück weiter aber wenn dir so viel daran liegt kannst du ein wenig nutte spielen
:lol:
Busta

Beitrag von Busta »

mr.selfdestruct hat geschrieben:
Busta hat geschrieben:WAS GEHT DENN HIER AB?

;)
busta dein kommentar bringt uns kein stück weiter aber wenn dir so viel daran liegt kannst du ein wenig nutte spielen
mr.selfdestruct dein kommentar bringt uns kein stück weiter aber wenn dir so viel daran liegt kannst du ein wenig nutte spielen
Korgan-Blutaxt
gebannt

Beitrag von Korgan-Blutaxt »

asi hat geschrieben:es sind nicht ""meine Mod-Kollegen"" es war nur einer soweit - choddy - aber bei ihm habe ich auch schon seit längerem das gefühl, dass er Streit mit mir sucht da ist es nicht verwunderlich, dass er gegen mich Partei ergreift...
Gut erkannt Asi,
da ist nämlich eine riesen Verschwörung am laufen und du hast sie fast durchschaut, Gratulation. Mach am besten im Notepad noch ein paar Diagramme um zu verdeutlichen, wie sehr weedfreak und choddy gegen dich sind und dann bist du hier sozial komplett tot.
Man könnte also seine GBA-Module in normale Gameboys stecken und nie wieder rauskriegen?
Talas

Beitrag von Talas »

Lorenor hat geschrieben:
Talas hat geschrieben:Also ich als eher seltener Besucher dieses Boards will mal auch meinen Senf dazu geben:

Ich hale es IMMER für sinnlos und beleidigend wenn sich jemand (wie jimmy) in einem Post zu einer Sache äußert, und sich damit auch noch richtig Mühe gemacht hat, und dann von anderen nur Angriffe an den Kopf geworfen bekommt. Und mit Angriff meine ich nicht, dass man nicht mit seinen Ansichten verstanden war, sondern das man ihn beleidigt hat. Wenn ich mich recht erinnere hat er denselben Post auf dem GEB auch gemacht und da ist nicht so ein Unsinn losgegangen wie hier.

Und ich finde nicht, dass das was mit Antiauthorität oder ""Sagen was man denkt"" zu tun hat. Es hat was mit Respekt zu tun. Wenn da jemand eine Meinung hat, die mir nicht gefällt sage ich ihm das, natürlich, aber nicht so, dass sich die Person gleich angegriffen fühlt. Das ist arm und unnötig. Was hier, denke ich, fehlt ist einfach etwas Respekt jedem User gegenüber.
Ach das ist doch verlogen,
es ist viel ehrlicher, wenn man Jimmy sagt, daß er Schwachsinn redet, als ihm noch Honig um den Bart zu schmieren.
Der arme Junge verennt sich doch sonst total in seine Idee und ist dannach noch frustrierter, wenn der ganze hochtrabende Kram nicht hinhaut, wie er es gerne hätte.
Nein, es ist viel ehrlicher wenn man ihm anständig sagt, dass das was er schreibt und vorhat unrealistisch ist. Mit ""Du labern nur Schajsse"" kommt man nicht weiter. Wie die meisten Menschen baut er dann einfach nur eine Mauer auf und sagt selber ""Wie Schajsse? Selber Schajsse"" Wie gesagt, dass was in dem Thread gemacht wurde, was generell hier auf dem Board passiert, hat nix, aber mal gar nix mit Ehrlichkeit zu tun. Eher mit Talkshow-Ehrlichkeit nach dem Motto ""Ja watt denn? Das is halt meine Meinung. Punkt!"" Ja fein, dann brauchen wir gar nicht mehr zu diskutieren wenn jeder einfach seine Meinung hat und sich nix sagen lässt. :wink:
\"Never start a fight, but always finish it.\"

Life is full of Sparks: http://www.iskre.net
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

Katana hat geschrieben:Warum lagert ihr das ganze nicht auf die PMs aus?
Ich bin mir sicher das manche hier angesprochen haben was auch andere denken, aber ich bin mir sicher daß man dies per PM oder im Chat oder wo auch immer (nur halt net im Forum) besser diskutieren könnte, da sich viele der Dinge auf bestimmte Personen beziehen wäre es sinniger direkt mit ihnen zu reden anstatt das hier im Forum breit zu treten.

Ansonsten hab' ich leider die schönen Flames verpasst, befürchte aber fast, daß wirklich zu viel gekürzt worden sein könne, was ich aber leider nicht nachvollziehen kann, daher halte ich mich da zurück.
Aber ein bisschen ""Frischluft"" kann nicht schaden *g*
Dem schliess ich mich mal an... erstens geht es per PM echt langsam besser, denn es werden mehr oder weniger nur noch 2 Personen hier angesprochen, zweiten habe ich auch keinen Schimmer was der Aufruhr soll. Das einzige was ich sehe ist das seltsame Comic, aber bei dem würde ein professionelles Gutachten von einem Seelenanalytiker mehr bringen als all diese Streiterei.

Ryu out-
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
Lorenor
gebannt

Beitrag von Lorenor »

Ryu76 hat geschrieben:
Katana hat geschrieben:Warum lagert ihr das ganze nicht auf die PMs aus?
Ich bin mir sicher das manche hier angesprochen haben was auch andere denken, aber ich bin mir sicher daß man dies per PM oder im Chat oder wo auch immer (nur halt net im Forum) besser diskutieren könnte, da sich viele der Dinge auf bestimmte Personen beziehen wäre es sinniger direkt mit ihnen zu reden anstatt das hier im Forum breit zu treten.

Ansonsten hab' ich leider die schönen Flames verpasst, befürchte aber fast, daß wirklich zu viel gekürzt worden sein könne, was ich aber leider nicht nachvollziehen kann, daher halte ich mich da zurück.
Aber ein bisschen ""Frischluft"" kann nicht schaden *g*
Dem schliess ich mich mal an... erstens geht es per PM echt langsam besser, denn es werden mehr oder weniger nur noch 2 Personen hier angesprochen, zweiten habe ich auch keinen Schimmer was der Aufruhr soll. Das einzige was ich sehe ist das seltsame Comic, aber bei dem würde ein professionelles Gutachten von einem Seelenanalytiker mehr bringen als all diese Streiterei.

Ryu out-
Was soll denn dieser PM-Blödsinn?
Man könnte theoretisch jede Diskussion via PM führen, für was dann noch ein Forum? Und ich finde gerade Mods sollten, wenn sie Fehler gemacht haben, öffentlich geradestehen und nicht hintenrum via PM das ganze Zeug abwickeln.
- Signatur entfernt -
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

@Choddy
Und RPG ... es wär doch sehr scheiße, wenn hier im Board jeder seine Meinung für sich behalten würde
Ja, leider ist das bei mir der Fall. Mir bleibt oft nichts anderes übrig, als den Leuten einfach nur zuzustimmen und meine Meinung, wie ich über Sie und ihre Aussagen denke, für sich zu behalten. Es tut schon ziemlich weh, aber ich trage noch etwas wie Verantwortung und Verständnis für das Board (nicht nur weil ich Mod bin sondern generell weil ich von Natur aus so bin) und versuche dadurch die Streitigkeiten zu vermeiden. Und das hilft! :wink:

Schweigen ist Gold.

@Weedfreak
wer eine Meinung propagiert, muss mit gegendruck rechnen, so einfach ist das. man sollte versuchen seine Meinung so objektiv und erfassbar wie möglich zu halten, dann kann man einem auch schlecht etwas ankreiden.
Ich habe nichts dagegen, wenn jemand Gegendruck ausübt. Ich habe aber was dagegen, wenn aus dem Gegendruck sich Beleidigungen und Provokationen entfachen. Das ist ein großer Unterschied. Und genau das ist hier auf dem Board der Fall.

@Bullit
Leute die denken sie hätten immer Recht weil sie Mod sind... asi und RPGchen sind da gute Beispiele...
Blödsinn, das hat nichts mit einen Mod-Posten zu tun. Jeder normale Mensch hat das Recht dazu, um seine Rechte zu kämpfen. Streiten muss Spaß machen! Und nicht das gleich die Topics zu Sau gemacht werden.

Man kann unterschiedlicher Meinung sein, aber nicht beim Thema Rechtsradikalismus und Nationalismus. Denn glaub mir, jeder NORMALE Mensch, wird dieses Elend nicht akzeptieren und ganz bestimmt nicht tolerieren. Sei also froh das dir das einer noch jetzt sagt, denn in 20 Jahren könnte es für dich schon zu spät sein.

EDIT @ Bullit:

Bullit an asi:
Niemand verbietet dir deine Meinung, aber ein schrecklich ausgeleierter Satz trifft nunmal auch hier zu: Der Ton macht die Musik, und das erst Recht bei Mods...
Doch du verbietest asi seine Meinung, indem du schon seine Aussagen als Kindergarten abstempelst, was eine Provokation auslöst, da asi solche Bemerkung nicht mag. Wenn er solche Bemerkungen nicht mag, dann versuch es mal anders, oder bist du dazu nicht fähig? Du bist hier nicht um zu jemandem was zu verbieten, verstanden?? Das machen die Admins, wenn sie merken dass asi über das Zeil schießt!
Zuletzt geändert von Rpgmaniac-No1 am So Apr 11, 2004 3:29 pm, insgesamt 2-mal geändert.
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Ich hab jetzt ein passendes echtes Userpic für die Stimmung hier angelegt! :lol:

Edit: Wird Q-Marine mit Sicherheit gefallen. ;)
Bild
Rpgmaniac-No1
Retrofan

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Ich hab jetzt ein passendes echtes Userpic für die Stimmung hier angelegt! :lol:

Edit: Wird Q-Marine mit Sicherheit gefallen. ;)
Ist ja widerlich! :x *g* :o Wer soll das auf dem Userpic sein?
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

LOL!

Ja, ist ganz lustig.
So ne Art Negativbeispiel für eine Wintertarnung... :lol:
kokonik

Beitrag von kokonik »

loool das ist germansnake !!!!!!111111 JA ECHT! JA!!!11einseinseinseleveneinseinsin!!
KRIEG!!!!!!
GeRmAnSnAkE

Das bin ich RPG! ;P
Bild
Rpgmaniac-No1
Retrofan

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Das bin ich RPG! ;P
Ja ja, wollte nur damit andeuten, wie sehr du dich verändert hast, dass ich nachfragen musste, wer auf dem Bild ist. *g* :o

Hast du nur auf der Brust dich angemalt oder auch irgendwo in unterem Bereich? *giggle* Oh sorry habe gestern viel mit asi gechattet. Von daher die Nebenwirkungen. *g* :o :o
GeRmAnSnAkE

Das Bild ist schon gut ein Jahr alt. ;)
Und nein sonst hab ich mich niregnds angemalt und lief da bestimmt nich nackig rum ;)
Bild
Antworten